Home / Forum / Mein Baby / Allergietest beim Kleinkind! Sinnvoll? Wer hat es machen lassen?

Allergietest beim Kleinkind! Sinnvoll? Wer hat es machen lassen?

24. April 2014 um 18:26

Mein Kleiner hat vergrößerte Polypen, Probleme mit den Ohren und im Moment iwie verkrustete, glasige Augen. Waren letzte Woche schon einmal beim Augenarzt und der meint, dass es sein kann, dass er im Moment auf iwas reagiert, was durch die Luft schwirrt. Kein Wunder, im Moment fliegt ja alles! Er meinte, ich soll ich zwei Wochen lang Augentropfen geben und mir das Datum im Kalender markieren, damit wir nächstes Jahr gewappnet sind. Einerseits kann man so viel ja gar nicht testen, dass man wirklich wüsse, auf was er allergisch reagiert.

"Lohnt" sich so ein Allergietest bei einem 3-jährigen?

Mehr lesen

24. April 2014 um 18:45

Bei
meinem Sohn wurde mit 9/10 Monaten ein Allergietest gemacht.
Er hatte ständig Bronchitis. Also für uns war der Test auch sehr wichtig weil zusätzlich auf Hund und Katze getestet wurde.
Wenn du durch einmaligen Test (zumind.vorerst) ihm Einiges ersparen kannst würde ich es machem.lg

Gefällt mir

24. April 2014 um 20:53

Ganz klar ja
Ich wurde es machen.Aber ich würde auch selber versuchen wenn du einen verdacht hast. Bei uns ist alles negativ gewesen und mein sohn reagiert trotzdem auf milch. Es kann auch umgekehrt sein. In der kur habe ich jemanden kennengelernt der hat im test auf ei angeschlagen aber beim ei essen nicht reagiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen