Home / Forum / Mein Baby / Allergische Reaktion mit Grippe? Gibts das?

Allergische Reaktion mit Grippe? Gibts das?

23. September 2010 um 9:30

Zu Schulzeiten hab ich immer oft an Videoabenden bei meiner Freundin Eistee getrunken... Den nächsten Tag gings mir dann immer schlecht, aber ich dachte immer das lag an der langen Nacht und den kalten Fliesen bei ihr...

Gestern hab ich zum ersten Mal seit Jahren wieder Eistee getrunken und mir gings gestern abend schon schlecht und heute hab ich richtige Grippesymptome

Ist das jetzt Zufall oder gibt ne Eistee-Allergie mit Halsschmerzen und Schnupfen? Nie wieder Eistee ey - egal warum!

Mehr lesen

23. September 2010 um 16:28

Allergie
Naja, es ist schon gut möglich das du eine allergische Reaktion auf einen der inhaltsstoffen hast. Bist du sonst noch gegen irgendetwas allergisch? Vielleicht solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen und einen Allergietest machen lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen