Home / Forum / Mein Baby / Alles gut(baby uriniert wieder)

Alles gut(baby uriniert wieder)

21. September 2007 um 17:16

vielleicht wissen es hier noch ein paar.mein baby hatte ja nicht mehr gestrullt.nun ist alles wieder ok.waren die nacht noch beim notarzt und der hat einen katheder gelegt.die blase war zwar voll,aber zum glück nicht soviel.es war eine wasser kolik.

für einige,die meinten ich sei ein fake.das bin ich nicht.ich bin eine ganz normale mama,die noch sehr unerfahren ist und vielleicht falsch gehandelt hat.jeder macht mal fehler!!

puppy

Mehr lesen

21. September 2007 um 17:24

...
ich sage meine meinung.genau wie du oder andere auch.bist du jetztbauch unnormal,wenn du deine meinung sagst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 18:46

Na Prima
das ist die Hauptsache, dass alles OK ist
Fehler macht jeder.... und ich finde es schon echt in Ordnung, dass Du einen Fehler auch zugibst und Dir eingestehst und das sogar noch öffentlich... RESPEKT !

Wer weiss, was uns noch für Fehler unterlaufen aus Unwissenheit...davor ist wohl keiner sicher. Ich hoffe, wenn das dann mal so sein sollte, dass auch ich so ehrlich mir gegenüber bin wie Du.

Egal wie naiv manch einer das sehen mag ....... die Handlung jetzt hier hinterher zeugt von Erwachsensein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:03

Wie schön
dass es deinem Baby wieder besser geht!

Ist immer schwierig, abzuwägen, wann man zum Doc geht und wann nicht. Manchmal geht man zum Doc und wird wieder nach Hause geschickt. Du hast ja hier im Forum nach Hilfe gesucht und dann von lieben Mamis auch den Rat bekommen, ins KH zu fahren! Das hast Du schon richtig gemacht.

Wünsch euch beiden alles Liebe, Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:46

Danke ihr lieben!!
der arzt meinte,eine blase kann nciht platzen,höchstens überdehnen.er legte den katheder und es tat mir so leid für den kleinen.aber hinterher ging es ihm deutlich besser.nun sind wir wieder zu hause und alles ist gut.es tut mir immer noch so leid,das ich so dumm war.unverzeihlich!

danke,das ihr mir verzeiht.ich hoffe,mein kleiner kann das auch!!

die traurige puppy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen