Home / Forum / Mein Baby / Alles zieht nach unten

Alles zieht nach unten

16. September 2013 um 7:48

Gestern war ich mit meiner Tochter auf dem Trampolin...seit dem zieht bei mir alles so komisch nach unten.
Es fühlt sich so an, wie kurz nach der Geburt, nur nicht so stark....
Zwar ruf ich nachher meine Gyn an, wollte aber vorab schonmal fragen, ob das hier auch schonmal jemand hatte?
Die Geburt ist über 2 Jahre her und ich habe das jetzt zum ersten mal....

LG

Mehr lesen

16. September 2013 um 7:51

Hier ich,
hatte letztens auch einen Thread dazu. Ich habe eine beckenboden und gebärmuttersenkung die diesen Druck nach unten verursacht... Sehr unangenehm! Lass das evtl. mal abchecken! Alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 7:59
In Antwort auf qiu_12456044

Hier ich,
hatte letztens auch einen Thread dazu. Ich habe eine beckenboden und gebärmuttersenkung die diesen Druck nach unten verursacht... Sehr unangenehm! Lass das evtl. mal abchecken! Alles liebe!

Oh....
Wie lange ist die Geburt her bei Dir, und was machst Du jetzt dagegen?

16. September 2013 um 8:05
In Antwort auf happymuddi

Oh....
Wie lange ist die Geburt her bei Dir, und was machst Du jetzt dagegen?

Die Geburt ist jetzt fast 16 monate her und fing auch erst spät an, so etwa 6 monate danach... Naja, ich benutze jeden Tag diese Beckenbodenkugeln und mache Übungen. Laaangsam kann ich beim pinkeln auch wieder anhalten... Achja und mein FA untersucht das alle 2 Monate...Bekomme auch bald einen " Stützring" eingesetzt, der dagegen helfen soll

Vielleicht kam das jetzt bei dir aber nur vom Trampolispringen? Wenn du ansonsten damit nie Probleme hattest?! Ich wünsch es dir!

16. September 2013 um 8:27
In Antwort auf qiu_12456044

Die Geburt ist jetzt fast 16 monate her und fing auch erst spät an, so etwa 6 monate danach... Naja, ich benutze jeden Tag diese Beckenbodenkugeln und mache Übungen. Laaangsam kann ich beim pinkeln auch wieder anhalten... Achja und mein FA untersucht das alle 2 Monate...Bekomme auch bald einen " Stützring" eingesetzt, der dagegen helfen soll

Vielleicht kam das jetzt bei dir aber nur vom Trampolispringen? Wenn du ansonsten damit nie Probleme hattest?! Ich wünsch es dir!

Mit dem pipi machen
ist alles ok...
Nachher weiss ich evtl. mehr.
Oh man das ist ja nicht schön bei Dir
Danke für die lieben Worte und gute Besserung!!!

LG

16. September 2013 um 10:00

Anscheinend soll Trampolin springen für uns Frauen
nicht gerade gut sein.
Meine Mama wurde vor kurzem "da unten" operiert. Also alles wurde angehoben sozusagen.
Die Oberärztin klärte sie dann auf was sie nun darf und nicht darf...
Unter anderem sagte sie, dass Frauen Trampolin springen eher lassen sollten, da durch die Sprünge wohl alles nach unten rutschen würde! Gebärmutter, Blase...

Kann sein, dass dieses ziehen daher kommt? Vllt. warst du zu lange drauf?

Dein Gyn weiß jedenfalls mehr.

LG

16. September 2013 um 11:00
In Antwort auf puma_12576974

Anscheinend soll Trampolin springen für uns Frauen
nicht gerade gut sein.
Meine Mama wurde vor kurzem "da unten" operiert. Also alles wurde angehoben sozusagen.
Die Oberärztin klärte sie dann auf was sie nun darf und nicht darf...
Unter anderem sagte sie, dass Frauen Trampolin springen eher lassen sollten, da durch die Sprünge wohl alles nach unten rutschen würde! Gebärmutter, Blase...

Kann sein, dass dieses ziehen daher kommt? Vllt. warst du zu lange drauf?

Dein Gyn weiß jedenfalls mehr.

LG

Ja pfffft
Das ging den ganzen Nachmittag

Ich soll morgen früh kommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Im wutanfall die mama gehauen
Von: happymuddi
neu
25. Mai 2013 um 20:01