Anzeige

Forum / Mein Baby

AllMineTinde ...oder nachts um halb eins in Deutschland

Letzte Nachricht: 28. Februar 2008 um 1:49
L
lata_12773586
23.02.08 um 21:47

hihi, ihr habts hoffentlich gefunden

Nenene, irgendwie habe ich im Moment wirklich viel zu tun und falle abends todmüde ins Bett.
Aber wo soll ich mit dieser Frisur schon großartig hin

Ach ohjemmine du weißt ja noch gar nichts von meinem schlimmen Haarunglück
aber wenn man auch zu einem Friseur mit den tollen Namen Hairkiller geht hat mans ja auch gar nicht anders verdient :-P

Ich hatte 1Std Zeit zwischen einem Termin beim Amtsgericht und Einem beim Jugendamt. Und stand vor der Entscheidung endweder etwas essen oder zum Friseur Tja, falsch entschieden

Ich wollte nur die Spitzen kürzer und vielleicht alles einen Tick dunkler, also eine schöne glänzende, einheitliche Farbe. Naja, das Mädel meinte, die sind ja nur noch kaputt (ok, etwas trocken und der blööde Haarausfall, aber sonst waren sie ja echt schön) ich zankte mich mit ihr um cm und wollte schon fast gehen, da überredet sie mich, sie akzeptiert meinen Wunsch, aber ich sollte ihr vertrauen, sie würde es einfach mal komplett anders machen und nicht zu viel Länge wegnehmen.

Dann hingen wir den Spiegel mit einem umhang ab und

3 Std später hatte ich caramell-blonde, kinnlange(!!!) Haare mit ein paar einzelnen, langen Zotteln! Toll, glatt und nur noch kinnlang, dh. Nach dem Waschen nicht mal mehr bis zu den Ohren und nur noch buschig und hässlich
Ach ja, und ich sehe ungelogen aus wie 14

Die Farbe habe ich ein paar Tage später umgeändert, aber jetzt muss ich sie hjeden tag glätten
Dabei wusste sie, dass ich als Mami ja gar keine Zeit habe

Letztendlich habe ich nur die Farbe bezahlt aber meine langen Locken kommen ja nicht wieder

Ach man, ich bin ein Jammerlappen


Eine Wohnung habe ich immer noch nicht, aber erst nach deinem letzten Beitrag kam ich dahinter, dass die möglichen Vermieter durch meinen guten Freund, der immer dabei war (und auch nach SEINEM Job-> Projektmanager *hihi* gefragt wurde) wahrscheinlich einen falschen Eindruck bekommen habe.mh
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Wohnungssuche, für mich ist das mittlerweile die schlimmste Beschäftigung überhaupt
Dabei waren die ersten Male so toll, liebe es auch so die Wohnungen von Freunden unter die Lupe zu nehmen naja, mit Erlaubnis :-P

Benchen geht es gut wenn noch 2 Mamis ihre Kinder aus der KITA der Uni nehmen ist Ben drinnen und ich kann ab WS weiterstudieren, wenn nicht ist mein Studium gelaufen also ganz feste Daumen drücken ..


Ansonsten spinnen alle Leute um mich herum, aber richtig! Ben und ich waren 2 Tage bei meiner Freundin zu Besuch, war auch richtig toll! Aber: sie hat ihrem Bäbchen schon mit 8 (!!!) Wochen Frühkarotten gegeben und weil Ben diese Woche 4 Monate geworden ist hat sie mir alle paar Minuten Vorwürfe gemacht, warum ich nicht endlich mit Gläschen anfange, ihr Sohn hat es so gut vertragen und als sie bei ihrer Tochter mit 4 Monaten damit anfing waren ihre Blähungen direkt weg etc. und dann so etwas guck mal der Felix (1 jahr) will mit Bne seinen Keks teilen, na dann gib ihm doch mal, er will doch ganz bestimmt etc ich habe also alles 100x erklärt und gezankt und bekehrt etc. war schon nicht schön, aber so geht es euch bestimmt auch manchmal!
Was mich dann am meisten aufregt ist, selbst wenn es falsch wäre, ich bin die Mami und bestimme, denn ich muss das ja für mein Bäbchen und auch vor mir verantworten könne, jaja

Und die Oberpfeife ist jawohl Bens Papa, der mich schon 3x aus Norwegen anrief, aber ob er Langeweile hat, ein schlechtes Gewissen oder mich vermisst, keinen Plan auf jedem Fall komisch

Ben und ich haben so viel Spaß mit dem Manduca wir sind ganz viel unterwegs, bewegen uns viel an der frischen Luft, treffen Freunde und nächste Woche hoffentlich auch studentinde und das süße Evchen Die ich dann durch den ganzen WW scheuche
Ich freue mich so

Ne, wird bestimmt lustig, aber müssen wir leider in meiner Nähe machen, da mein Auto kaputt ist, also nicht richtig kaputt, der Kofferraum lässt sich nicht mehr aufmachen, oh ja, sehr unpraktisch
Aber ich habe zum Glück letzte Woche Elterngeld bekommen und zwar so viel, dass ich mir davon 2x mein erstes Auto hätte kaufen können *hihih* deswegen passt das mit der Werkstatt schon.
Aber klappt es bei euch trotzdem?

So, das war jetzt mal richtig viel
Jetzt wisst ihr fast alles was hier passiert ist, dabei wollte ich doch eigentlich wissen, wie es bei Euch und den Mädels aussieht
Achja und malwas ganz anderes: was haltet ihr eigentlich von Babyschwimmen?

Ganz liebe Grüße
Katrin mit Motzköppchen Ben (aber ich weiß ja, woher er das hat:;-P)


Mehr lesen

L
lata_12773586
24.02.08 um 22:11

Mmh ...
... ihr habt alle meinen tollen beitrag überlesen

hihi, schön, dass ihr da seid

achso, komme im momet nicht ins icq rein, wie siehts aus studentinde?

Gefällt mir

A
anat_12108701
24.02.08 um 22:16


hui.. ich antworte dir im anderen thread, schnucki! aber spannend, sooo viel von dir zu lesen!!

Gefällt mir

N
nava_12555905
24.02.08 um 22:30
In Antwort auf lata_12773586

Mmh ...
... ihr habt alle meinen tollen beitrag überlesen

hihi, schön, dass ihr da seid

achso, komme im momet nicht ins icq rein, wie siehts aus studentinde?

Ich komme da auch nicht rein...
mein freund ist am schlafen. Ich habe ihm heute richtig Stress gemacht ( ich schlimme Frau). Er meinte gestern dass er net schlafen kann und ist bis 6 Uhrmorgens wachgeblieben. Heute wollte er ausschlafen, aber Pustekuchen , hihi . Ich habe ihn geweckt und bis 20 Uhr abends wachgehalten *hehe*.
Jetzt schläft er wie ein Baby.
Soll ich Dir eine Mail schreiben bei wkw wegen der Nummer?
An was für ne Zeit hast du da so gedacht?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
24.02.08 um 22:50

Also hier weiter!
dann haben wir mal einen richtgen thread für uns, indem wir auch tagsüber mal was schreiben können!

also, leeni bekommt grad zahn sechs!! am heftigsten waren die ersten beiden zähnchen, die zusammen gekommen sind. ich würde sagen, die schlimmste phase hat etwas über eine wochen gedauert. dann war ein monat pause und es kamen die zwei schneidezähne oben. auch zusammen und ungefähr ne woche. nummer fünf war easy! ich hoffe, nummer sechs kommt auch schnello!!!

was ist denn das andere mittel, von dem du geschrieben hast?? zahnungsgel?? die sollen nicht gut sein. ökotest hat alle mit mangelhaft bewertet, wegen alkohol drin unter anderem!

allure, zahnt ben auch schon ein bisschen??

Gefällt mir

L
lata_12773586
24.02.08 um 23:32

Jep,
jetzt weißt du, was ich samsatg abend ganz allein hier so getrieben habe
ich fad deine idee mit unserem eigenen beitrag toll und habe bestimm 10 min rumprobiert, bis ich eine kobi hatte, die man auch aussprechen kann. naja, geklappt hat es ja trotzdem nicht
hoffentlich fällt euch noch etwas besseres ein

ich bin ganz geschockt, wenn ich deinen beitrag lese! ist echt jeder zahn so ein drama, bangen etc, di wirklich jeder in erinnerung bleibt?oh ne!
gut dass es auch "leichtere" zähne gab.
aber ist ja wie ein fortsetzungsroman wie viel zähne (folgen) gibt es eigentlich noch

Gefällt mir

L
lata_12773586
24.02.08 um 23:34

Ups
da waren sie wieder, die vielen Rechtschreibfehler, dabei habe ich gestern Abend vor lauter Langeweile sogar noch gaaaanz viele korrigiert und dir die letzten, wenigen als Geschenk überlassen

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
25.02.08 um 21:27

Wasn durcheinander!!!
ich poste jetzt einfach mal hier weiter!!! hab gestern noch mal im anderen thread geschrieben, aber da habt ihr schon geschlafen. war beim stillen eingepennt. uuups!

wie war denn euer treffen heute? sind ben und eva jetzt ineinander verbummelt??

leeni ist heute irgendwie neben der spur. sie hat schon den ganzen tag schluckauf und hängt mir nur an den beinen rum. irgendwas scheint nicht in ordnung zu sein. armer spatz. ich weiss nur nicht was?!!

ach ich seh grad, allure, du hattest ja gefragt, was wir vom babyschwimmen halten. ich find das gut! leeni liebt es. aber ich komme nicht oft hin, weil es schon um zehn uhr beginnt und ich das fast nie schaffe.
gehst du mit ben?

so, und jetzt steuert leeni gradezu die steckdosen an. ich muss also..

dicken knutscha an eure mäuse!!!!!

Gefällt mir

L
lata_12773586
25.02.08 um 22:29

Huiuiui
da habt ihr ja richtig action
ne, wir gönnen dir doch deinen seltenen schlaf

oh ja, diese motzi-tage hat ben auch, heute war so einer dabei sollte er doch einen guten eindruck auf das süße evchen machen
hat der kleine cassanova auch probiert und sie ganz viel angelacht, aber weiß nicht, ob eva das so interessant fand

die arme studentinde, sie wird glaube ich eine ganz schlimme nacht vor sich haben, eva hat (glaub ich) nicht so viel gegessen und ganz viel geschlafen das kann ja heiter werden

aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wird, wenn ben endlich mal mobil ist und dann immernoch so ein nie-schlafendes motzköpfchen ist

na mal schaun...

ich würde dir lieber nicht raten zu der süßen studentinde nach hause zu gehen, da ist es soooo sauber und ordentlich und ich habe ein ganz schlechtes gewissen bekommen aber ist schon wieder vorbei und ich eben doch nicht am putzen

hast du alles erledigt bekommen, wie siehts mit der kita aus? ich bin ja auf der warteliste der uni-kita, ahbe ben im ws06/07 angemedlet und obwohl ich alleinerziehend bin und mein studeingang ausläuft immernoch nicht dran, aber wie gesagt, event. im ws08/09 wenn noch 2 kidies aussteigen
ich bekomme dann einen zuschuss von der uni für alleinerziehende studierende und unterstützung vom JA und die event.differenz zahle ich.
wie teuer ist die kita eigentlich bei euch?

wir wollen im sommer auch schwimmen gehen, aber bin nicht sicher ob im normalen schwimmbad oder dem schwimmbad eines kh oder kinder-heilpädagogischen-zentrums, und ob das vor 6 monaten nicht zu gefährlich ist.

denn ben hat so einen spaß in der großen badewanne einfach nur toll! selbst wenn ich ihm wasser über den kopf schütte lacht er sich kaputt

lg
katrin

Gefällt mir

Anzeige
L
lata_12773586
26.02.08 um 22:15

Och
wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir

A
anat_12108701
26.02.08 um 22:29

Huhu!
also, ich bin natürlich hier!
hab heute abend allerdings "programm". der papa kommt nach der arbeit vorbei - ist schon auf dem weg! brauche noch seine unterschrift für die krippe und ausserdem müssen wir mal besprechen, wie es so weitergeht. na, das wird n spass!!

dass es bei studentinde so ordentlich ist, finde ich beneidenswert. ich bin einfach keine gute hausfrau!! und ich muss auch nur fünf minuten in nem raum sein - und irgendwie auch gr nix besonderes machen - und schon ist das chaos ausgebrochen.

das ben o gerne badet ist ja zu süss! hoffentlich bleibt er so eine wasserratte!!!

was hattest du sonst noch so geschrieben??? ich muss nochmal schnello nachgucken!

Gefällt mir

Anzeige
L
lata_12773586
26.02.08 um 22:33

Oh nein
du arme, dann lass dich nicht unterkriegen
ne, du machst das schon!

ich denke an dich

ich bin auch so ein chaosmensch, der des chaos auch einfach überall um sich herumverbreitet , dass wird was, wenn ben anfängt alles auszuräumen etc.

bis gaaaanz bald!
katrin

Gefällt mir

L
lata_12773586
27.02.08 um 23:47

Heho
hi
wie war es gestern mit leenis papa? alles geklärt bekommen?
wie regelt ihr das eigentlich bis jetzt?klappt es?
bens papa kommt jetzt wohl wirklich zur taufe und drängelt sich wieder in unser leben.. find ich gerade ziemlich blöd
ich war ja heute in der "glaubenswerkstatt" (jaja (-taufkram)und musst mich 3std mit dem thema vergebung -vergebung macht frei- auseinandersetzten (oh mein gott )war schon sehr strage...

ansonsten habe ich wohl noch ein bi0chen was bei studentinde liegen lassen und "mausi" ist doch ganz wichtig
und dann würde ich gerne noch wissen, wieviel du gerne für dein tragetuch hättest, ic fands nämlich ganz toll

katrin

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_12555905
28.02.08 um 0:29

Hello...
Wir sind wieder da.
Die kleine Eva hat mir ein Geschenk gemacht und von 21:30 - 8:30ß am Stück durchgepennt. Wir waren heute an der Uni und in Neuwied einkaufen. Gestern hat sie sich das erste mal von Rücken auf Bauhc (morgens) und vom Bauch auf den Rücken (nachmittags) gedreht.

@ allure

Seid ihr gut angekommen? Du hast bei mir den Schnuller und Bens seine Socken gelassen Kannst mal gerne abh9olen kommen *grins*. Wie geht es ecuh beiden?

@ ohjemmine

Ich bin gar nicht ordentlich, wirklich nich , das kann Dir mein Freund bestätigen. *lach* Ich habe mir meine kleine Routine gemacht. Montags Küche, Dienstags Bad, Mittwochs Küche...etc. Bin auch keine richtige Hausfrau.
Wie gehts der kleinen Leeni? Wie sieht bei Dir mit Wohnung aus?

Gefällt mir

A
anat_12108701
28.02.08 um 0:36

Hui..
.. mein tragetuch ist schon längst weg! hatte es glaub ich für 25 euro verkauft. was aber auch wirklich ein schnappo-schnäppchen war, denn es ist supergut erhalten gewesen!

joa, mit dem papa wars entspannt! er wird die maus zukünftig immer samstags von 11 bis 16 uhr haben. in der zeit brauch ich nicht stillen und somit haben die zwei etwas zeit für sich und ich zeit für mich. wollen es aber erst ein paar mal mit mir in rufweite testen..

also bens vater finde ich komisch. was will der denn nun? er sollte sich mal entschieden. dieses ewige hin und her kann einem ja wirklich auf den sack gehen!!! kotz! hoffe, du lässt dich nicht einlullen!!

wann genau ist bens taufe?? und wie war noch der link für den anzug? hast du das kleid mittlerweile fertig? meine maus wird wohl nicht getauft, da ich mehr son esperanza-glauben habe. da kann sie sich später selbst entscheiden, woran sie sich orientieren möchte. obwohl ich schon verstehen kann, warum du ben taufen lässt und es sicher auch eine tolle feier wird!

uii.. heute morgen hat mir diese dipsylala zum ersten mal einen eigenen thread gewidmet. nannte sich ohjeminne und der thread hiess "wie macht ihr das mit dem kiffen" oder so ähnlich. text: "ich hab ja früher immer soviel gekifft, wie soll ich das jetzt mit leeni machen? kiffe immer, wenn sie schläft!" bin ja fast vom glauben abgefallen und musste mich stark zuückhalten, nicht zu reagieren. in einem anderen thread habe ich dann sissco beschimpft ale keine ahnung was. bescheuert, oder? hab sissco natürlich gleich ne pn geschickt, dass ich das nicht in echt bin, aber trotzdem! auf den kiff-thread haben einige sogar ganz entrüstet reagiert.. irgendwann war er dann aber verschwunden. mannomann!

ich wusste gar nicht, dass ich hier auffalle. klar, melci und sissco und so - die ja häufiger verlalat werden - kennt ja jeder. aber die eröffnen ja auch häufiger threads. ich eigentlich nie. keine ahnung warum die mich rausgepickt haben? bin schon ein bisschen beleidigt..

sooo, ich geh jetzt mal ins bett. leeni liegt da schon so süss und ratzt vor sich hin. ben shläft auch bei dir im bett, oder? ich finde das auch einfach zu schön. kann nicht verstehen, wenn manche schreiben sie bräuchten auch mal ihren schlaf/platz/liebesleben/was auch immer und ausserdem muss ein baby auch mal seine grenzen kennenlernen oder so einen quatsch! grrr... da tun mir die kleinen zwerge immer total leid!!!!!

also, ich löffel jetzt meinen schatz und wünsche euch auch eine entspannte nacht!!!

knutscha an den stinker!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anat_12108701
28.02.08 um 0:42

Studentinde!
dooooooooooch! du bist bestimmt gaaaanz ordentlich! es gibt ja so leute, die sind einfach von natur aus so. räumen alles gleich weg und lassen es nicht erst einmal liegen. bügeln ihre wäsche. putzen die küche schon beim kochen usw. und da gehörst du bestimmt zu! beneidenswert!!! das sind dann auch diejenigen,l die eine tafel schoki zuhause haben können und sich nur mal ein stück nehmen. während ich gleich an einem tag die ganze tafel auffratzen muss.

wohnungssuche läuft schleppend! gibt ja kaum was nettes, das ich mir leisten kann! meine anforderungen sind aber durch leeni auch sehr hoch. dann möchte ich noch in die trendigsten stadtteile und natürlich keine courtage bezahlen. mit mir sind bei den terminen also immer so 50 andere leute! grmpf! hoffe auf den mittleids-faktor, denn bisher war ich immer die einzige mit kind!

was macht eva? sie lässt dich ein bisschen schlafen? das ist schön!! siehst du, es fängt an, sich wieder einzuspielen!!! geht es ihr ansonsten gut? was "kann" sie jetzt eigentlich schon alles??

liebe grüsse und endlich mal wieder eine geruhsamere nacht!!!!

Gefällt mir

A
anat_12108701
28.02.08 um 0:51

Ach ja..
.. eins noch: hab mir heute nen megateuren supercoolen longpulli von bench, neue stiefel, nen grossen coolen gepunkteten adidas-shopper und ein babydollkleid gekauft! war also leicht im kaufrausch! aber es hat sooooooooooooooo viel spass gemacht!!! kann ich euch nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_12555905
28.02.08 um 1:04
In Antwort auf anat_12108701

Studentinde!
dooooooooooch! du bist bestimmt gaaaanz ordentlich! es gibt ja so leute, die sind einfach von natur aus so. räumen alles gleich weg und lassen es nicht erst einmal liegen. bügeln ihre wäsche. putzen die küche schon beim kochen usw. und da gehörst du bestimmt zu! beneidenswert!!! das sind dann auch diejenigen,l die eine tafel schoki zuhause haben können und sich nur mal ein stück nehmen. während ich gleich an einem tag die ganze tafel auffratzen muss.

wohnungssuche läuft schleppend! gibt ja kaum was nettes, das ich mir leisten kann! meine anforderungen sind aber durch leeni auch sehr hoch. dann möchte ich noch in die trendigsten stadtteile und natürlich keine courtage bezahlen. mit mir sind bei den terminen also immer so 50 andere leute! grmpf! hoffe auf den mittleids-faktor, denn bisher war ich immer die einzige mit kind!

was macht eva? sie lässt dich ein bisschen schlafen? das ist schön!! siehst du, es fängt an, sich wieder einzuspielen!!! geht es ihr ansonsten gut? was "kann" sie jetzt eigentlich schon alles??

liebe grüsse und endlich mal wieder eine geruhsamere nacht!!!!

@ohjemmine
Ich bin ganz und gar nicht ordentlich - wirklich nicht. Ich habe mich aber um ca. 90% verändert in Richtung Sauberkeit und Ordnung.

Bez. Schokolade - wenn ich ein Stükchen essen würde, dann wäre ich viel viel schlanker als jetzt. hehe

Eva schläft die letzte Tage übermässi viel - das kann dir die liebe allure84 bezeugen. Sie wacht mit einem lächeln auf, mach grrrrrrrrrrrrr, dreht sich auf die seiten, rollt, redet mit den pluschtierchen und ist total mamafixiert *was die Mama keineswegs stört*

Wie ich grade gelesen habe, warst du schön shoppen.
Muss ja auch mal sein, obwohl ich eigentlich gar nicht shoppen mag *etwas ungewöhnlich*. Ich muss demnächst mal wieder weil ich nach SS nur 2 paar Hosen habe und das muss sich dringend ändern. Wie hälst du dein Gewicht?

Gefällt mir

A
anat_12108701
28.02.08 um 1:13
In Antwort auf nava_12555905

@ohjemmine
Ich bin ganz und gar nicht ordentlich - wirklich nicht. Ich habe mich aber um ca. 90% verändert in Richtung Sauberkeit und Ordnung.

Bez. Schokolade - wenn ich ein Stükchen essen würde, dann wäre ich viel viel schlanker als jetzt. hehe

Eva schläft die letzte Tage übermässi viel - das kann dir die liebe allure84 bezeugen. Sie wacht mit einem lächeln auf, mach grrrrrrrrrrrrr, dreht sich auf die seiten, rollt, redet mit den pluschtierchen und ist total mamafixiert *was die Mama keineswegs stört*

Wie ich grade gelesen habe, warst du schön shoppen.
Muss ja auch mal sein, obwohl ich eigentlich gar nicht shoppen mag *etwas ungewöhnlich*. Ich muss demnächst mal wieder weil ich nach SS nur 2 paar Hosen habe und das muss sich dringend ändern. Wie hälst du dein Gewicht?

Args.. gewicht!
das halte ich hoffentlich gar nicht!!!

bin noch am abnehmen. ich war vor der ss richtig hübsch und hatte ne gute figur - und hab dann 27 !!! kilo zugenommen. ohje! jetzt hab ich ca 19 wieder runter. und der rest muss auch noch weg! es geht aber nur seeehr schleppend voran! naaaja!

mein bauch ist auch ziemlich getreift. zu doof! und ausserdem habe ich momentan wirklich xxxxl-brüste. kann alle meine shirts von vor der ss noch nicht wieder tragen, weil sie mir dank dieser riesen-dinger alle nur bis zum bauchnabel gehen. titte frisst t-shirt sagen wir immer! echt nervig!

wieviel hast du zugenommen in der schwangerschaft? und schläft eva nur tagsüber so viel??

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
28.02.08 um 1:24
In Antwort auf anat_12108701

Args.. gewicht!
das halte ich hoffentlich gar nicht!!!

bin noch am abnehmen. ich war vor der ss richtig hübsch und hatte ne gute figur - und hab dann 27 !!! kilo zugenommen. ohje! jetzt hab ich ca 19 wieder runter. und der rest muss auch noch weg! es geht aber nur seeehr schleppend voran! naaaja!

mein bauch ist auch ziemlich getreift. zu doof! und ausserdem habe ich momentan wirklich xxxxl-brüste. kann alle meine shirts von vor der ss noch nicht wieder tragen, weil sie mir dank dieser riesen-dinger alle nur bis zum bauchnabel gehen. titte frisst t-shirt sagen wir immer! echt nervig!

wieviel hast du zugenommen in der schwangerschaft? und schläft eva nur tagsüber so viel??

Ich..
hau mich jetzt wirklich hin!

schlaft schön ihr zwei (vier)

Gefällt mir

N
nava_12555905
28.02.08 um 1:28
In Antwort auf anat_12108701

Args.. gewicht!
das halte ich hoffentlich gar nicht!!!

bin noch am abnehmen. ich war vor der ss richtig hübsch und hatte ne gute figur - und hab dann 27 !!! kilo zugenommen. ohje! jetzt hab ich ca 19 wieder runter. und der rest muss auch noch weg! es geht aber nur seeehr schleppend voran! naaaja!

mein bauch ist auch ziemlich getreift. zu doof! und ausserdem habe ich momentan wirklich xxxxl-brüste. kann alle meine shirts von vor der ss noch nicht wieder tragen, weil sie mir dank dieser riesen-dinger alle nur bis zum bauchnabel gehen. titte frisst t-shirt sagen wir immer! echt nervig!

wieviel hast du zugenommen in der schwangerschaft? und schläft eva nur tagsüber so viel??

Hi...
bei mir musste es heissen Speckrolle frisst T-shirt

Ich habe in Der Schwangerschaft 21 kg zugenommen. Jetzt sind schon 25 kg weg, aber es fehlen mir noch 20 kg (Rauchen aufgegeben, in der Pizzeria ghearbeitet . jajaja)
Wie nnimmst du ab?
Ich komme momentan nicht runter, als wäre die Waage kaputt, obwohl sie es nicht ist. Weiss gar nicht was ich tun soll und beim stillen darf man ja net so viel abnehmen auf einmal...

XXXL Brüste sind doch immer gut. Welche Grösse trägst du jetzt?
Du bist vom Typ her eher lang und schlank gell? Ich bin eher das Gegenteil

Eva schläft nachts jetzt wie früher, d.h. entweder kommt sie einmal oder pennt richtig bis morgen durch.

Treibst du jetzt Sport? Joggen oder ähnliches?
Ich muss/will/soll abnehmen!!!!!!!!!!

Was war denn heute los mit den Teletubbies hier?
Meines Erachtens nach, ist es eine Person die ziemlich aktiv im Forum ist.

Gefällt mir

Anzeige
L
lata_12773586
28.02.08 um 1:28

Da fall ich ja schon wieder raus
ich belohne mich stääändig
bei jeden nachtfläschchen mit einem kinderriegel, heute im dm beim babysachen besorgen mit einer neuen haarfarbe, einem bad, einer haarkur, 2 neuen fläschchen, einer haarspange, ganrnier babysonnenöl, einer babymütze, 2neue nuckel, etc und dabei brauchte ich bloß pampers und nahrung
das mit dem shoppen hatte ich 6wochen nach der geburt, jetzt muss ich erst mal wieder sparen
aber schön, dass du dich richtig chic und gut fühlst, will auch vllt. gönne ich mir ja ein outfit zur taufe *hihi* schöne ausrede, aber hört sich wirklich gut an!

oh ja, ich bin sooooooooo neidisch auf evas schlafverhalten, aber der liebe ben wollte sich das nicht abgucken

und ich wollte eigentlich nach studentindes altem tragetuch fragen denn die möchte sich auch mit einem neuen belohnen und ich finde, so ein tragetuch ist schon ein schönes gefühl

bin übrigens auch ganz traurig, wenn ben aus dem bett ausziehen möchte, das ist schon ... viel nähe die wir beide noch richtig genießen

ansonsten habe ich heute noch etwas gekauft, nämlich soetwas ähnliches wie deine almasa-diät nur eben von dm und schoko-nuss schmeckt wie monte. das trinke ich jetzt 2x täglich und eine fettarme ca400kcal -mahlzeit und dann möchte ich gerne bis zum sommer schlank sein
na mal schaun.

mir ist es mit der taufe eigentlich garnicht so wichtig, dass er den kath. glauben annimmt oder in die gemeinschaft aufgenommen wird.. ich bin eher die ganz schlimme sorte von chrsit, wie ich heute herausgefunden habe: die ich-pick-mir-das-raus-was-ich-mag-christin
es geht in der hauptsache darum, dass die beiden taufpaten ein teil von bens leben werden, ganz "offiziell" das es beständige rituale(auch abneds beten) wie kommunion etc gibt(weil bei uns ja alles andere nicht fest ist )und eben die feier, weil ben ja nach der geburt nicht da war, ich mich während der ss nicht so freuen konnte, ich danach nicht so gut dran war und auch das bäumchen-stellen (hier absolutes muss ) ausfiel und deshalb wird jetzt das tollste baby aus m-dorf gefeiert
habe es voll schön geplant, eben an ostersonntag, in unserem riesigen garten, ein großer tisch, dischdeko babyblau/weiß, eine windeltorte, 50 babyblaue luftballons mit helium, ganz viel verwandt, bekannt.. na eben ein kleines dorf
ich freue mich

aber sieht leenis papa die kleine den jetzt nicht? oder wie lange und so?
bens papa ist wohl etwas einsam in norwegen... toll! als könnte ich morgens um 10, mittags oder abends um 8 telefonieren, habe doch einen vollzeitjob
naja, und wenn ich dann nicht rangehe oder zurückmaile kommen kommentare, wie, redest du jetzt gar nicht mehr mit mir...
NEIN! denn ich habe allen grund dazu
gehe jetzt ca. alle 3-4 tage ran, aber wie meine hebi sagt: bens beziehung zu seinem papa, ist nur die sache des papas, ich habe genu getn
*so,dann rede ich mir das jetzt ganz fleißig ein*

Gefällt mir

L
lata_12773586
28.02.08 um 1:39
In Antwort auf anat_12108701

Ich..
hau mich jetzt wirklich hin!

schlaft schön ihr zwei (vier)

Oh man,
das ist echt lustig
ich habe alle meine tollen sachen gaaaanz weit oben auf dem scharnk versteckt, damit ich auch ja nicht auf die idee komme sie anzuziehen und meine speckröllchen zu präsentieren
ich habe auch echt alles bekommen, was man in der ss bekommen kann
durch wassereinlagerungen sind äderdchen geplatzt und wir nennen das frecherweise krampfandern, wie bei einer alten oma, mies nicht
dann die ss-sreifen, erst 2 tage nach ausgerechnetem et(!!!), aber wenn der süße nun mal nicht rauswollte
aber muss echt sagen durch kelofibras sandoz und contraubex ist es so gut wie weg ist halt arschteuer...
und meine brüste....neeeeee... mag nie wieder sommer haben hatte vor des ss schon 80c/d in der ss eben mehr, beim stillen unendlich viel und dann war es ja innerhalb weniger tage fast weg und mit der milch auch alles andere
also studentinde gaaaaaanz langsam abstillen
jetzt hängt es nur noch, hat gar keine form mehr und ich trage sogut wie 24h einen bh...doof
kann man das durch sport retten? ich glaub nicht, oder?

ach man, nicht über figuren reden

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_12555905
28.02.08 um 1:39
In Antwort auf lata_12773586

Da fall ich ja schon wieder raus
ich belohne mich stääändig
bei jeden nachtfläschchen mit einem kinderriegel, heute im dm beim babysachen besorgen mit einer neuen haarfarbe, einem bad, einer haarkur, 2 neuen fläschchen, einer haarspange, ganrnier babysonnenöl, einer babymütze, 2neue nuckel, etc und dabei brauchte ich bloß pampers und nahrung
das mit dem shoppen hatte ich 6wochen nach der geburt, jetzt muss ich erst mal wieder sparen
aber schön, dass du dich richtig chic und gut fühlst, will auch vllt. gönne ich mir ja ein outfit zur taufe *hihi* schöne ausrede, aber hört sich wirklich gut an!

oh ja, ich bin sooooooooo neidisch auf evas schlafverhalten, aber der liebe ben wollte sich das nicht abgucken

und ich wollte eigentlich nach studentindes altem tragetuch fragen denn die möchte sich auch mit einem neuen belohnen und ich finde, so ein tragetuch ist schon ein schönes gefühl

bin übrigens auch ganz traurig, wenn ben aus dem bett ausziehen möchte, das ist schon ... viel nähe die wir beide noch richtig genießen

ansonsten habe ich heute noch etwas gekauft, nämlich soetwas ähnliches wie deine almasa-diät nur eben von dm und schoko-nuss schmeckt wie monte. das trinke ich jetzt 2x täglich und eine fettarme ca400kcal -mahlzeit und dann möchte ich gerne bis zum sommer schlank sein
na mal schaun.

mir ist es mit der taufe eigentlich garnicht so wichtig, dass er den kath. glauben annimmt oder in die gemeinschaft aufgenommen wird.. ich bin eher die ganz schlimme sorte von chrsit, wie ich heute herausgefunden habe: die ich-pick-mir-das-raus-was-ich-mag-christin
es geht in der hauptsache darum, dass die beiden taufpaten ein teil von bens leben werden, ganz "offiziell" das es beständige rituale(auch abneds beten) wie kommunion etc gibt(weil bei uns ja alles andere nicht fest ist )und eben die feier, weil ben ja nach der geburt nicht da war, ich mich während der ss nicht so freuen konnte, ich danach nicht so gut dran war und auch das bäumchen-stellen (hier absolutes muss ) ausfiel und deshalb wird jetzt das tollste baby aus m-dorf gefeiert
habe es voll schön geplant, eben an ostersonntag, in unserem riesigen garten, ein großer tisch, dischdeko babyblau/weiß, eine windeltorte, 50 babyblaue luftballons mit helium, ganz viel verwandt, bekannt.. na eben ein kleines dorf
ich freue mich

aber sieht leenis papa die kleine den jetzt nicht? oder wie lange und so?
bens papa ist wohl etwas einsam in norwegen... toll! als könnte ich morgens um 10, mittags oder abends um 8 telefonieren, habe doch einen vollzeitjob
naja, und wenn ich dann nicht rangehe oder zurückmaile kommen kommentare, wie, redest du jetzt gar nicht mehr mit mir...
NEIN! denn ich habe allen grund dazu
gehe jetzt ca. alle 3-4 tage ran, aber wie meine hebi sagt: bens beziehung zu seinem papa, ist nur die sache des papas, ich habe genu getn
*so,dann rede ich mir das jetzt ganz fleißig ein*

Hallo allure84!!!!
Also zuerstmal um klarzustellen:

Allures Haare sehen toll aus, (hätte auch gerne so ein schönes Haar!)
hat eine ganz tolle Figur und ist total nett (grins ) *schleim*

Ben ist ein ganz grosser Mann, der total lieb lächelt. Er will allerdings nicht schlafen *erstaunt guck*. Ich bewundere die allure dass sie es alles so gut schafft. Der liebe Ben beansprucht sie auch ganz ganz viel.

Die letzte Tage habe ich das Gefühl, dass die Eva ausgezogen ist
Wenn ich sie in ihr Bettchen lege ( ne, nicht zum schlafen - zum spielen) dann beschäftigt sie sich schon mal ne Stunde alleine, wenn sie müde ist, dann ruft sie nach mi, ich stille sie und dann schläft die wieder, dann windel wechsel, alleine spielen, trinken usw)

und abends ist sie so platt dass sie von alleine einschläft.

@ allure

Ich kann Dir gerne mein Tragetuch verkaufen, nachdem ich die Lena ersteigert habe. Wenn alles gut läuft, dann habe ich sie zum 50% Sonderpreis.
Wir m+üssen unbedingt noch paar verschiedene Bindeweisen üben. Ich hatte bisher net so viel Zeit, aber ab morgen geht es los. Hast du Lust mal morgen spazieren zu gehen?
Kennst du einen guten asphaltierten autofreien Weg, wo man 2 Stunden spazieren könnte?

Gefällt mir

A
anat_12108701
28.02.08 um 1:41
In Antwort auf nava_12555905

Hi...
bei mir musste es heissen Speckrolle frisst T-shirt

Ich habe in Der Schwangerschaft 21 kg zugenommen. Jetzt sind schon 25 kg weg, aber es fehlen mir noch 20 kg (Rauchen aufgegeben, in der Pizzeria ghearbeitet . jajaja)
Wie nnimmst du ab?
Ich komme momentan nicht runter, als wäre die Waage kaputt, obwohl sie es nicht ist. Weiss gar nicht was ich tun soll und beim stillen darf man ja net so viel abnehmen auf einmal...

XXXL Brüste sind doch immer gut. Welche Grösse trägst du jetzt?
Du bist vom Typ her eher lang und schlank gell? Ich bin eher das Gegenteil

Eva schläft nachts jetzt wie früher, d.h. entweder kommt sie einmal oder pennt richtig bis morgen durch.

Treibst du jetzt Sport? Joggen oder ähnliches?
Ich muss/will/soll abnehmen!!!!!!!!!!

Was war denn heute los mit den Teletubbies hier?
Meines Erachtens nach, ist es eine Person die ziemlich aktiv im Forum ist.

Ja..
.. eher lang und schlank. momentan aber lang und mopsig.. also ein bär!

meine bh-grösse ist so ungefähr 80 E/F - hammer, oder??? ohhhje, ich will nicht wissen, wie die nach dem stillen aussehen. kann ich mir dann warscheinlich neckisch über die schultern werfen!

ich mach sone kombi aus light-produkten, weight-watcher, viiiiiel gemüse.. nicht weniger essen aber dafür gut. nehme ca 1,5 kilo im monat ab. sport geht leider noch nicht, weil ich ja niemanden habe, der auf die maus aufpasst. in zwei wochen hab ich geburtstag und da bekomme ich von meinen eltern einen kinderfahrradsitz für vorne. dann möchte ich fürs erste ganz viel radfahren!!!
machst du sport? wir können ja ab jetzt zusammen abnehmen!!!

ich glaube auch, dass die teletuvvies jemand aus dem forum ist. blöde nur, dass sich alle immer so provozieren lassen und da immer und immer wieder was zu schreiben!

also, auf ein neues: ich geh jetzt ins bett!

schlaf süss!

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
28.02.08 um 1:42
In Antwort auf anat_12108701

Ja..
.. eher lang und schlank. momentan aber lang und mopsig.. also ein bär!

meine bh-grösse ist so ungefähr 80 E/F - hammer, oder??? ohhhje, ich will nicht wissen, wie die nach dem stillen aussehen. kann ich mir dann warscheinlich neckisch über die schultern werfen!

ich mach sone kombi aus light-produkten, weight-watcher, viiiiiel gemüse.. nicht weniger essen aber dafür gut. nehme ca 1,5 kilo im monat ab. sport geht leider noch nicht, weil ich ja niemanden habe, der auf die maus aufpasst. in zwei wochen hab ich geburtstag und da bekomme ich von meinen eltern einen kinderfahrradsitz für vorne. dann möchte ich fürs erste ganz viel radfahren!!!
machst du sport? wir können ja ab jetzt zusammen abnehmen!!!

ich glaube auch, dass die teletuvvies jemand aus dem forum ist. blöde nur, dass sich alle immer so provozieren lassen und da immer und immer wieder was zu schreiben!

also, auf ein neues: ich geh jetzt ins bett!

schlaf süss!

@ bh
vorher hatte ich 75 d bzw 75 dd.

Gefällt mir

L
lata_12773586
28.02.08 um 1:46
In Antwort auf nava_12555905

Hallo allure84!!!!
Also zuerstmal um klarzustellen:

Allures Haare sehen toll aus, (hätte auch gerne so ein schönes Haar!)
hat eine ganz tolle Figur und ist total nett (grins ) *schleim*

Ben ist ein ganz grosser Mann, der total lieb lächelt. Er will allerdings nicht schlafen *erstaunt guck*. Ich bewundere die allure dass sie es alles so gut schafft. Der liebe Ben beansprucht sie auch ganz ganz viel.

Die letzte Tage habe ich das Gefühl, dass die Eva ausgezogen ist
Wenn ich sie in ihr Bettchen lege ( ne, nicht zum schlafen - zum spielen) dann beschäftigt sie sich schon mal ne Stunde alleine, wenn sie müde ist, dann ruft sie nach mi, ich stille sie und dann schläft die wieder, dann windel wechsel, alleine spielen, trinken usw)

und abends ist sie so platt dass sie von alleine einschläft.

@ allure

Ich kann Dir gerne mein Tragetuch verkaufen, nachdem ich die Lena ersteigert habe. Wenn alles gut läuft, dann habe ich sie zum 50% Sonderpreis.
Wir m+üssen unbedingt noch paar verschiedene Bindeweisen üben. Ich hatte bisher net so viel Zeit, aber ab morgen geht es los. Hast du Lust mal morgen spazieren zu gehen?
Kennst du einen guten asphaltierten autofreien Weg, wo man 2 Stunden spazieren könnte?

Eva ist schon ein traumbaby
aber ihr seid ja auch zu süß zusammen

wie lieb, da werde ich ja ganz verlegen aber da überteibt jemand maßlos ohjemmine, nicht glauben

ich würde morgen so gerne spazieren gehen, aber die blöde impferei, wir waren eigentlich dienstag dran und dann wurde uns in letzter sekunde wegen eines notfalls abgesagt ud jetzt müssen wir morgen um 3
ich kenne so tolle wege, zwar nicht immer asphaltiert, aber zumindest befestigt und typisch ww bergauf-bergab
wann passt es dir sonst?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
28.02.08 um 1:49
In Antwort auf lata_12773586

Oh man,
das ist echt lustig
ich habe alle meine tollen sachen gaaaanz weit oben auf dem scharnk versteckt, damit ich auch ja nicht auf die idee komme sie anzuziehen und meine speckröllchen zu präsentieren
ich habe auch echt alles bekommen, was man in der ss bekommen kann
durch wassereinlagerungen sind äderdchen geplatzt und wir nennen das frecherweise krampfandern, wie bei einer alten oma, mies nicht
dann die ss-sreifen, erst 2 tage nach ausgerechnetem et(!!!), aber wenn der süße nun mal nicht rauswollte
aber muss echt sagen durch kelofibras sandoz und contraubex ist es so gut wie weg ist halt arschteuer...
und meine brüste....neeeeee... mag nie wieder sommer haben hatte vor des ss schon 80c/d in der ss eben mehr, beim stillen unendlich viel und dann war es ja innerhalb weniger tage fast weg und mit der milch auch alles andere
also studentinde gaaaaaanz langsam abstillen
jetzt hängt es nur noch, hat gar keine form mehr und ich trage sogut wie 24h einen bh...doof
kann man das durch sport retten? ich glaub nicht, oder?

ach man, nicht über figuren reden

Was ist das..
für ein teures zeugs??? *haben will*

kuss auch an dich allure, und jetzt klapp klapp augen zu! ich lese morgen nach, was ihr hier noch so schreibt. viel spass, ihr zwei nachteulen!!!


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige