Home / Forum / Mein Baby / AllMineTinde und ihre 3 kleinen schieter

AllMineTinde und ihre 3 kleinen schieter

7. März 2008 um 23:58

huhu!
hab nicht zwar grad viel zeit, aber ich dachte mir, ich starte trotzdem mal nen neuen thread für uns!!

leeni und ich sind seit sonnstag total krank. demnach war mein erster ausgeh-abend am samstag auch ein totaler reinfall. war um zehn schon wieder bei leeni, weil sie ganz verzweifelt war ohne mich. da war die krankheit wohl schon im anmarsch. war grad ne halbe stunde unterwegs als der anruf kam, dass sie schon seit 10 minuten nicht zu trösten sei. ich natürlich gleich so schnell es ging hingerannt.. und als ich sie dann gesehen hab, hats mir fast das herz gebrochen. total fix und fertig und durchgeschwitzt. und dann hat sie noch ne halbe stunde später immer so vorwurfsvoll geschluchtzt. da konnte ich nicht nochmal los.. naja, egal!

jetzt liegen wir komlplett flach. doof! dennoch waren wir gestern auf einer versteigerung vom fundamt und ich habe mir ein rad ersteigert! jippi. meins wurde ja wärend der schwangerschaft gemopst! ausserdem hatte ich gestern geburtstag und hab von meinen eltern einen römer sulky für vorne fürs rad bekommen. freu mich soooo sehr, jetzt kann ich endlich radfahren mit der maus!!!

wie gehts euch so? was machen die beiden kleinen schieter? gehts allen gut? gibts was neues? trefft ihr euch jetzt regelmässig? und überhaupt?

so, nun muss ich ins betti. bekomme morgen viiel geburtstagsbesuch von freunden und meinen eltern. lecker kuchen!!!!!!

liebe grüsse aus dem lazaret!!!

.. und nen dicken schmatz auf die kleinen süssen babypopos!!!

Mehr lesen

8. März 2008 um 13:28

Ach ihr armen
das ist ja echt gemein! habe ich auch leider auch schon kennengelernt, als mama darf man einfach nicht krank werden und wenn doch... naja
oh, da hattest du bestimmt ein ganz schlechtes gewissen, dabei hattes du dir das ausgehen echt verdient.
ist echt nicht fair !

ben hat den 19-wochen schub überwunden und ist so ein lieber schatz ich bin so stolz

und studentinde hat gaaaaanz tolle neuigkeiten, aber ich glaube, das möchte sie lieber selbst erzählen !!!!

muss mich noch bei studentinde entschuldigen, ich war gestern nacht einfach weg, aber das dauerte alles so lange und wollte dir dann bescheid mailen, aber dich nicht auch nicht aufwecken
ich bin morgen um 10 bei euch, wenn du möchtest aber schreib dir später auch nochmal

jetzt habe ich auch ganz wenig zeit, sooooo viel doofe hausarbeit! aber zwei sachen noch:
-ohjemmine, der essensplan ist toll, habe die rezepte ausprobiert, sogar ich bekomme das hin und schmeckt sehr gesund wenn du möchtest kannst du mir deine icq-nr.schicken und ich schicke dir ein paar (ca.500) pointsarme-rezepte

gute besserung euch und hier ist noch der alte threat in dem wir sehnsüchtig auf euch gewartet haben ist doch nur halb so schön ohne euch

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f17462-_r258155_bebeestla-AllMineTinde.html

Gefällt mir

8. März 2008 um 17:47

Nur ganz kurz!
huhu, hab nicht viel zeit, meine eltern sind zu besuch. darum nur ganz kurz: WAS SIND DIE TOLLEN NEUIGKEITEN VON STUDENTINDE????????????????????

bin ganz gespannt!

liebe grüsse!

Gefällt mir

8. März 2008 um 23:20

Hallo Mädels!!!
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, deswegen schreibe ich erst jetzt.

Also die ganz tolle Neuigkeiten sind, dass wir heiraten und zwar höchstwahrscheinlich zu 95% am 25 März. Es wird alles sehr familiär, nur wir, unsere Eltern und Geschwister. Keine grosse Feier (wollte ich nie eine grosse Feier haben).

@ allure84

Ist nicht schlimm wegen gestern, ich war ja auch hundemüde, bin auch schlafen gegangen.
Wie ist das mit morgen?
Ich muss morgen früh noch schnell die Wäsche machen, habe extra Kapuzenbadetuch für Babymassage geholt.

Ich habe mich heute geärgert. Mein FA hat einiges verbockt und mir statt elektrischen Milchpumpe eine einfache verschrieben und heute beim abgeben musste ich 72 draufzahlen. Finde ich echt ärgerlich, muss da noch mal mit KK reden.


Wie war der Tag bei euch beiden (vier)???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen