Home / Forum / Mein Baby / Alltag mit 10 Monate altem Baby...

Alltag mit 10 Monate altem Baby...

26. Juni 2008 um 14:41 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 15:12

Hallo ihr lieben!

Rein interessehalber würd ich gerne mal wissen wie bei Euch der "Alltag" mit Euren Mäusen aussieht. Und wieviel schlafen Eure 10 Monate alten Babys über Tag noch?

Liebe Grüße Katja

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 14:59

Hallo
also luca ist zwar erst neun monate, aber ich antworte trotzdem mal
er schläft drei mal am tag, vormittag, mittag und nachmittag, allerdings insgesamt nur 2,5 stunden. er steht morgens um halb7 auf, dann spielen wir, von 8-9 schläft er wieder, dann gehen wir raus. von 12 bis halb 1 schläft er wieder. dann gehen wir entweder raus, oder wir sind daheim und ich mach sauber und wir spielen. dann schläft er wieder,dann kommt der papa heim und spielt mit ihm - und um 19 uhr geht er ins bett. dazuwischen isst er natürlich auch melci & luca (9 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2008 um 15:12

Hey
Mein Philip ist auch 10 Monate alt und schläft tagsüber so 1-2 stunden. aber nicht am stück,sondern einmal mittags so 30min-1 stunde und einmal nachmittags.

wir stehen gegen 8,manchmal auch 9 uhr auf. spielen dann im wohnzimmer und frühstücken gegen 10 uhr. dann spielen wir wieder,philip isst mittagessen und schläft.danach gehen wir dann raus in den sandkasten und auf die schaukel oder einfach nur spazieren. wenn wir wieder kommen bekommt er einen fruchtbecher und schläft irgendwann wieder ein. wenn er aufwacht ist es so 16 uhr. er bekommt eine falsche und dann spielen wir noch und um 17 uhr nehm ich ihn mit in die küche und koche. da sitzt er dann in seinem hochstuhl und mümmelt einen keks. um 18 uhr kommt mein freund,wir essen gemeinsam und dann gehts aufs sofa. um 19 uhr gehen wir nochmal raus,ich geh um 19:40 rein um gzsz zu schaun,hihi...meine beiden männer kommen gegen 20uhr nach,dann wird philip umgezogen,trinkt noch eine flasche und schläft.

jeden tag dasselbe ausser halt,wir haben termine.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest