Home / Forum / Mein Baby / Alltag mit Baby!?

Alltag mit Baby!?

28. Januar 2012 um 20:08

Wie sieht euer Alltag mit Baby aus?Meine tochter wird jetzt dann 3 monate alt und mich würde mal interessieren wie euer tagesablauf mit babys in dem alter aussieht?wann steht ihr auf,geht ins bett und was macht ihr so am tag mit euren kleinen,usw..?

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 20:14

Puh, meiner ist jetzt ein Jahr geworden
ich hab um mit meinem Mann zusammenzuziehen meinen Job aufgegeben und bin umgezogen, aber er sit jobbedingt viel weg, seit der Geburt des Babies um genau zu sein.

Ich stehe um 5 oder 6 auf, mache Sport, dusche, schminken, anziehen, dann wacht der Zwerg auf.

Ich wasche ihn, zieh ihn an, mach Fruehstueck, fuettern, dann Gassi gehen mit dem Hund.

Bisschen Hausarbeit, spielen, lernen (ich studiere) , alles im Wechsel, je nach Kinderlaune.

Nochmal raus, Gassi gehen, einkaufen oder so, dann kochen, Mittag fuettern, dann schlaeft er, Zeit, entweder zu lernen oder mich um Liegengebliebenes im Haushalt zu kuemmern.

Nachmittag wie Vormittag.

Abends Kind entweder baden oder nur wickeln und umziehen, kuscheln, schlafen legen.

Dann koch ich mir selber was, lerne noch, mach manchmal noch n bisschen Sport oder so, lerne weiter, blogge und mach persoenlichen Kram, oft kommt Besuch abends.

Bin bis etwa 2 oder 3 wach, gehe dann schlafen und dann naja, wieder von vorne,.

Oft bin ich shoppen, oder bei FRG Meetings oder beim Studienbetreuer, oder in der Bibliothek, Kind natuerlich immer mit.

2-3 Mal im Monat kommt n Babysitter, dann gehe ich tanzen, in meinem Stammclub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 20:19
In Antwort auf moccha2011

Puh, meiner ist jetzt ein Jahr geworden
ich hab um mit meinem Mann zusammenzuziehen meinen Job aufgegeben und bin umgezogen, aber er sit jobbedingt viel weg, seit der Geburt des Babies um genau zu sein.

Ich stehe um 5 oder 6 auf, mache Sport, dusche, schminken, anziehen, dann wacht der Zwerg auf.