Home / Forum / Mein Baby / ALLTAGS MOM'S DIE 4te Es ist toll ueber ALLES zu quatschen

ALLTAGS MOM'S DIE 4te Es ist toll ueber ALLES zu quatschen

14. Februar 2008 um 8:50 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 0:28

Hier geht es nicht NUR um unsere Babys, die wir ja auch ueber alles LIEBEN

aber auch um unseren Alltag. Hier quacken wir ueber ALLES und NICHTS. Veraeppeln uns ueber was wir falsch gemacht haben oder auch nicht. Wir sehen alles nicht so eng und freuen uns ueber unsere Babys und Kinder die uns mit Ihren Macken das Leben VERSUESSEN

Mit dabei koennen alle sein die das Leben mit Kind genauso sehen wie wir, also Lustig und einfach Schoen

Mit dabei sind:

Yvonne1980 - Name: Yvonne
Kinder: *Niklas Pascal - 28.05.2003
*Jonas Lucien - 11.01.2007

mankannnichtalleswissen - Name: Kathi
Kinder: *Samira Dalijah - 13.01.2003
*Inaara Santina - 01.01.2008

ihilani - Name: Melly
Kinder: *Kiana - 08.10.2004
*Gloria - 30.03.2007

Nutella2000 - Name: Manu
Kinder: *Emma - 12.04.2007

horsefly - Name: Ela
Kinder: *Frederic Elias - 11.12.2000
*Nele Sofie - 14.01.2002
*Danilo Korbinian - 20.09.2007

mutzi01 - Name: Vera
Kinder: *Julia - 21.08.2007

shibby007 - Name: Nicole
Kinder: *Fabian - 16.04.2007

calea - Name: Svenja
Kinder: *Lenchen - 12 Wochen +

jennifer635 - Name: Jenny
Kinder: *Leah - 6 Jahre
*Paul - 18 Monate

fallenangel - Name: Barbara
Kinder: *Maddox

elenps - Name: Elena (auch El)
Kinder: *Vassili - 17.07.2003
*Janni - 03.11.2005

Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte nicht boese sein ... kommt beim naechsten Thread noch dazu

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 10:33

Hihihi
Leider hat mein Mann kein MMS sonst wuerd ich Ihm auch so ein MMS schicken mit den Jungs mit Knueppel in den Haenden ... :" Vergess Mama nicht sonst gibts was auf den Deckel" hihihi

Portugal ... schoen hat es dein Mann wollte meinem mal auch so einen Trip schencken mit seiner Lieblingsmanschaft, ist auch so ein Fussball Fan obwohl es eigentlich schon zur KRANKHEIT ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 10:54

Weiss
nicht ... aber ich denk nicht, Sie wuerde doch nie mit einem Nick den Sie schon mal hatte einloggen

aber 100pro kann ich nicht sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:13

@manu
hallo Suesse ... na was hat der OVU-Test gezeigt? Haste den denn eigenltich besorgen koennen?

Ueber Silke, warum sollte sie sich bei uns melden? Sie (wenn sie es wirklich ist) hat ja schon den Plastik thread aufgemacht, da denk ich mal das Sie von uns erwarten wuerde das WIR uns da melden. Oder nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:28

Noeoeoeoe
ne PN ist nicht gekommen ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:31

Hallo ihr Lieben
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,aber ich habe immer wenig Zeit.

Aber die nächsten Tage kann ich öfters vorbei schauen,bin Krank geschrieben bzw. mein Kindchen ist krank.
Sie hat die halbe Nacht geweint und immer Aua gerufen,hab sie dann mit in mein Bett genommen,aber besser wurde es nicht,heute früh noch Fieber dazu.Naja da brauchte ich sie garnicht in die Kita bringen,sind gleich zum Arzt-Mittelohrentzündung!
Sie schläft jetzt schon seit 10.45Uhr.

Seit ihr alle gesund??

Gibts was neues?ß
Werde jetzt erstmal lesen was los war.

bis später

Andrea und krankes Mäuschen Anastasia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:35

@anastasia
Schoen das du wieder dabei sein kannst

Hab schon ueberlegt wer doch nicht schreibt um den Thread ein wenig "aufzuraeumen".

Schade das es deiner Maus nicht gutgeht MittelOhrentzuendung tut den kleinen auch voll weh ... kenn ich denn letztens hatte es Janni auch. War immer nur am weinen und schlafen konnte er auch vom Schmerz.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:50

@MANU
hab dir 2 PN'S geschickt ... haste die bekommen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:56

Eben war sie
munter und hat nur gebrüllt,arme Maus.
Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und schläft.

Ja bei mir ist immer blöd wen ich Schule habe,da kome ich zu nix,neben bei noch lernen Haushalt....
naja muss ich durch im Sommer habe ich es dann geschafft

Wie ist das wetter bei euch??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:58

@anastasia
Kalt aber es scheint die Sonne

Was lernst du? Hast du ein Studium?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 12:05

Bei uns
ist es KAAAALLLTTT und neblig

Ich mache meine Ausbildung fertig,bin im ersten Lehrjahr Schwanger geworden,war dann ein Jahr zu Hause und nun habe ich im Sommer meine Exams-Prüfungen.

wenn ich fertig bin bin ich dann exam.Altenpflegerin

War nicht immer leicht,aber bald habe ich es geschafft,möchte dann auch nicht mehr Voll Arbeiten gehen,ne 1/2 Stelle oder 3/4 mal schauen was kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 12:16

Uuuuiiiiii
Na das kann ja lustig werden

Freu mich schon auf die Fotos

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 13:59

NA WO
seit Ihr denn alle?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 14:23

Hi ihr
wünsche euch nen schönen valentinstag! sorry dass ich mich schon so lang nich mehr gemeldet hab, bei uns streß total!
sagt mal wann kommen denn die eckzähne raus? sind das die nächsten oder kommen erst noch andre?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 14:48

So meine
suessen ... bin weg .... ertsmal, hoffe das ich heut abend nochmal ran komme.

@Babs
sorry suesse aber buero wird geschlossen ... wie gesagt versuche heut abend mich nochmal anzuloggen das aber auch erst so gegen 22.00

kussi
el

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 9:02

Huhuhuhu
Meine Lieben ... na wie geht es euch? Hoffe Ihr habt gestern Geschenke bekommen

Ich hab N I X bekommen (irgendwie hab ich's auch erwartet )

Nicht mal ne "geklaute" Blume *schluchz* aber macht nix. Er haelt ja eh nix davon ... trotzdem schoen waers. Anstatt dessen hat er mich gestern schlafen gelassen und dann bin ich irgendwann um 02.00 aufgewacht und hab mich ins Schlafzimmer geschleppt.

@all
Was es den neuen angeht ... der kommt erst am 22/02 hab gestern die Hotelbuchung gemacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 11:33

@manu
Hallo Suesse ....

Oh man was ist Emma gewachsen ..... Sie ist sooooooooooo suess geworden und die Strubelhaare ..... hast recht gehabt, die Fotos sind zum KNUTSCHEN hihihi

Seid wohl noch in der Krabbelgruppe ....
Wie war das Babyschwimmen ?

lg
el

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 12:10

Hallo Manu
Schade das Babyschwimmen vorzeitig beendet wurde, geht aber ja nicht andersw wenn die kleinen Blau anlaufen

Schoen das Ihr gekuschelt habt ....

Habt ja auch einen Grund *grins*

Haste den OVU - Test schon gekauft oder haben die den in der Apo noch nicht gebracht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 12:39

Hhhhhmmmmmmm
klingt Lecker obwohl ich echt nicht weiss was das ist ... aber Waffeln hab ich immer schon gemocht

Mit Nutella hihihihi

So mus noch Leute hier Bezahlen (heut ist Zahltag hehehehe).

meld mich ein wenig spaeter.

lg
el

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 14:26

Hi Yvonne
echt mir geht es genauso ... obwohl ich einen Haufen arbeit hab ... kann ich nix dazu Bewegen es auch mal "anzupacken" .... Oh ich sehs schon kommen ... dann kommen die mir mit "Wo ist das ...." Was haste da rausgekriegt ...." und ich hab NIX gemacht

Oh mann, heut bin ich auch bezahlt worden da geh ich erstmal Kostueme fue die Buben besorgen .... da lach ich mich immer kaputt weil ich meit mit ner Faschingsmaske ins Haus "schneie" und die beiden SCHREIEND DAVONLAUFEN hahahahaha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 14:29

Ich
weiss nicht wie es bei euch "ablaeuft" aber wir lieben es uns zu "erschrecken" (gegenseitig) .... auch die Kid hab ich mittlerweile auf diesen Tripp gebracht dann verstecken die sich immer wenn ich Heim komm und platzen aus irgendwelchen Schraencken raus ist voll lustig. Ich habe es immer geliebt zu lachen und das moecht ich denen "beibringen" egal wie schlecht ein tag war ... es muss immer was zum Lachen geben und Probleme der Arbeit NIE in Haus bringen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 14:32

@Yvonne
Ja Fasching faengt am 17/02 hier an ... Christen Orthodox. Ist aehnlich wie die Katholische Religion.

Haelt auch bis zum 9/03 an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 14:42

Du
das war aber heftig ... ich haette der Dame mal was erzaehlt ... was heisst hier "trauerst du nicht um dein Kind" Mensch war das dreist von der. In schwarz wollt ich auch nicht anziehen wollen gerade wenn man schon Kinder hat. Da bringt man die Psyche des Kindes doch total durcheinander. Da Kinder solche sachen schon mal gar nicht "verstehen". Und Schwarz ankleiden damit es manche "sehen" sollte man auch nicht. Dabei ist sowas ja in Griechenland absolutes MUSS. Wenn mal einer verstorben ist. Da gehen manche Menschen ein Lebenlang mit Schwarz durchsleben. Nnenenene. auch als mein Vater verstorben ist hat meine Mutter die Schwarzen Klammoten nach 6 MONATEN "AUSGEZOGEN". Das ist ja bei uns UNDENCKBAR... aber meiner Mutter war es schnurzpipegal was andere dachten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 14:47

Bin weg
schoens WE Ihr Lieben



le

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 21:37

Kuckuck
Ihr Lieben .....

Na was macht Ihr denn schoenes? Ist jemand daaaaaaaaaa?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 21:43

Uiuiui
Manu, .... Oh jetzt faengt es an *grins* wenn Emma mal ein wenig "besser" stehen kann faengt es auch mit den ersten Schritten an *schwaerm*. Das ist immer toll wenn dann die klenen auf Mami zurennen und nicht halt machen koennen *grins*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 22:01

Das war mal wieder ein Tag....
Bin noch zum Supermarkt heute Morgen ... ohne Kids .... denn getsern war ich auch zum Supermarkt denn die wollten ja Kostueme haben. Ich die Kids im Schlepptau und los wir waren..... oh man was hatte ich gekauft? Das absolute nix. Kostueme hatten die fuer Vassili nicht mehr und auch die fuer Janni schienen mir zu klein fuer Ihn. Also grabschten die zwei sich je eine Maske und gut wars.
Jaaaaa aber was fuer Masken ... Der Vassili wollte ne eklige Totenkopp Maske und Janni so eine absolute wiederliche Affen Maske .... bliax. Aber gegen die zwei kommt nicht mal der Papst an also macht ich auch keinen riesen hehl draus denn am ende wuerden die beiden eh den ganzen Supermarkt zusammenknatschen

Gute Miene zum boesen Spiel ... ich noch Wattestaebchen, Schampoo, Deo fuer Achseln, dann wollten die noch Elektrische Zahnbuersten die ich denen auch versprochen hatte, eine Zeitschrift fuer mich und Zahnpasta ... was meint Ihr hab ich an der Kasse Bezahlt???

73 Euro

Ich dachte ich hoere nicht richtig .... ok ich hatte mich 50 - 55 euro gerechnet aber doch nicht 73

Wie schaut es bei euch aus ist alles auch so teuer geworden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 22:05

Janni
geht es wieder schlecht .... eine Woche Kiga und jetzt haben wir den Salat.

Gestern Nachmittag bin ich noch mit den beiden zum Indoor Spielplatz gegangen ... deswegen war ich auch nicht online war zu muede, erst der Supermarkt und dann Indoor ....

Er Hustet was die Lunge haelt, heute gebe ich Ihm wieder Hustensaft und hab Ihn auch mit Pumilene eingerieben auf der Brust und den Ruecken (Pumilene = Wick fuer Kleinkinder). Mal schauen wie sich das entwickelt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 22:19

Das
ganze hatte mitte November letzten Jahres angefangen abr auch mit Pausen wo es Ihm ein paar Tage gut ging.

Nun mann hat mir gesagt das das eben so ist im ersten Jahr wenn die Kleinen in den Kiga gehen. Naechstes Jahr waren wir dann Imun gegen solche Viren .... moechte den Kleinen noch gegen Hirnhautentzuendung und Pneumokokken impfen lassen aber wie es scheint bis zum Sommer kommen wir doch nicht dazu .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 22:22

Du ich hab heute bei lidl Haushaltseinkauf gemacht
Ich hab .... fast ..... alles von da Eingekauft, Salamiaufschnitt, Kaese, Obst, Gemuese, Olivenoel, Fischstaebchen Kuechenrollen einfach alles ...was hab ich bezahlt ? .... Grad mal 64 euro. Also ,Mensch .. ich frage mich noch nicht mal was ich bei einem anderem Supermarktdafuer bezahlt haette.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2008 um 23:05

Nun
ob mitmachen oder nicht ... man lebt sich einfach durch den alltag wenn mann mit sowas konfrontiert ist. Solange man weiss woher das alles kommt ist es ja noch ok das schlimmer waer wenn er etwas hat was wir nicht wuessten .... da waere es erheblich schlimmer.

Schoen das du jetzt mehr Ordnung machen kannst ... muss mal zu mir kommen ... von Bilderbuechern kann ich mich schon gar nicht mehr retten ... die liegen ueberall rumm. Das bloede ist das die Ausrutschgefahr erheblich gross ist wenn man auf so ein Teil tritt und das ruckizucki auf dem teppich schlittert ... oh mann ... ist mir oft passiert ...

Was die Unprdnung selbst angeht ... meine Wohnung ist nie mehr als 10min. super ordentlich ... hab auch letztens die Microwelle weggeschmissen und jetzt hab ich gaehnende leere mal schauen was ich da reinmach damit es nicht so kaal ausieht.


So meine Liebe suesse, mach mich mal ins Bett es ist 00.00 Uhr und mein mann faengt an zu hampeln wenn ich nicht schnellstens den PC ausmach. Meint immer das der Schirm un die Tastatur Ihn nerven und er nicht schlafen kann ....
Meld mich sehr wahrscheinlich am Montag wieder wenn nicht morgen Abend ....

Wuensch dir noch ne Ruhige Nacht und Traeumt suess meine zwei lieben

el

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2008 um 19:48

Guten Abend
na ihr Lieben alles klar bei euch?

Ne habe doch erzählt das meine Maus Mittelohrentzündung hat,ja und Freitag Nachmittag hats mich erwicht,aber wie!Brech-Durchfall,das ging echt 5 Stunden am Stück,war froh als mein Menne dann kam,habe echt in den paar Stunden ganze 4 Kilo verloren!!!Wahnsinn.

Naja heute haben wir das Wetter aus genutzt und waren in Erfurt im Zoo,danach noch essen

@Yvonneu hast gefragt wo ich her komme,wir sind ja gar nicht so weit auseinander,wohne in der nähe von Eisenach!

So werde mich jetzt ein bischen auf die Couch schmeissen

Einen schönen Abend

LG Andrea und Anastasia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 8:52

HUHU
Na Ihr lieben .... wie war's WE?

Wir haben EISIGE KAELTE. Daher konnten wir auch nicht aus dem Haus.....

Was habt Ihr so angestellt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 9:21

Morgen Yvonne
Hihihihi neee geschneit hat es in GANZ Griechenland aber hier bei uns nicht

Wir hatten nur Wind und eiskalt war es auch. Um Waesche aufzuhaengen musste ich Handschuhe und Muetze aufsetzen

Sagt mal was ist denn aus Ela geworden ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 11:28

@MANU
Halloechen .... wie war denn da das Wetter?

(hab ein neues Tastatur - Brett (keyboard) man was ist das toll jetzt hoert man wenigstens nicht dieses ticki-tacka hahhahaha)

Wie geht es Emma?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 12:32

Mahlzeit
so waren heute nochmal beim Arzt,morgen darf mein Kleines wieder in die Kita,also darf ich morgen wieder Arbeiten.

@Yvonne:Ja Tambach kenn ich,fahren meist in die Richtung weil ja die Autobahn da Richtung Schweinfurt geht (also Meiningen die Tunnel...)meine Schwiegermama wohnt in Bajern,deswegen fahren wir da öfters lang.


Hab ich euch schon erzählt das wir uns ne Wohnung angeschaut haben,och ist die schön.
100 qm,4 Zimmer ein Riesen Flur,ein Riesen Grundstück dazu,ach es passt einfach alles!
Meine Maus spricht auch schon vom neuen Zimmer.
Wird aber wohl Mai-Juni werden bis die Wohnung fertig ist.

Unsere jetztige Wohnung hat 60 qm und ist total blöd verwinkelt,ich mag die nicht mehr.

Wo wohnt ihr so?In der Stadt?Land?
Wie groß sind eure Wohnungen??

So muss mal weiter machen

bis später

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 12:55

Hihihihi
@manu
ja von "Tisch" essen wollten damals auch meine zwei lieben .... hihihi, aber fuer die gab es nur puerriertes GEMUESE ODER HAEHNCHEN ODER LEBER ODER KALBSFLEISCH.

Dann hab ich denen zum ertsenmal Bohnensuppe gegben uiuiuiui was war das ein Spass ... was haben die sich die Fingerchen geleckt hahahahaha, war nur zu ulkig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 12:59

@anastasia
unsere Wohnung ist knapp 90qm, mit 2 Schlafzimmern, das Kinderzimmer war allerdings kleiner als das "eigentliche" Schlafzimmer so haben wir "getausched" mit den Kids und jetzt haben die "unser" Schlafzimmer das aber auch nicht riesengross ist. Ich wollte mal eure meinung zu Doppelbetten ..also die die uebereinander sind ... sind die praktisch oder soll ich mir mal diese Idee aus dem Kopp schlagen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 13:57

Doppelbett
warum nicht?Das große Kind kann oben schlafen und das Kleine unten,find ich nicht verkehrt und man hat mehr Platz im Zimmer was die Kinder dann wieder nutzen können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 14:02

@anastasia
nun alle raten mir ab da es nicht leicht ist die Betten neu zu ueberziehen und auch die gefahr besteht das das Kind das "oben" schlaeft runterfallen kann

Auch hat man mir gesagt das wenn das Kind das oben schlaeft es meist nicht rechtzeitig aufs Klo kommt da es die Leiter benutzen muss und das auch ein wenig dauert bis es "unten" ist.

Dabei freuten sich meine Bengels so sehr als ich es Ihnen Vorschlug.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 14:12

Dein
großer ist 2003 geboren,mensch die sind doch flink!Und so lang ist ja die Leiter auch nicht,geht schließlich zum Bett und nicht aufn Baum
Außerdem gibt es doch auch so Betten wo so ne Art Begrenzung dran ist,oder nicht?Da fallen die doch nicht raus!?

Naja das Betten beziehen,das könnte stimmen,aber so ein großes Problem ist das doch auch nicht,kommt die Matratze runter,kann sie gleich lüften,frisches Bettlaken drauf-fertig!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 14:20

@anastasia
Du daran hab ich gar nicht mehr gedacht das GANZE Teil einfach runter zu machen hihihi

Super Idee, das bloede ist das ich zwei "grosse"Bn fuer die beiden schon hab also kauf ich denen nur eins das oben ein Bett hat und unten "kahl" ist dann kann das eine "richtige" Bett drunter (hab so ein teil bei Ikea gesehen mal grad 150 euro) allerdings ist das aus Metal was ich nicht so schoen fand aber hauptsache Praktisch .... muss das alles aber nochmal mit Mann besprechen denn der hat mich auf all die "Probleme" gebracht hihihihihi... hat zuviel Angst der Angsthase hahahahaha.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 14:33

@Yvonne
Nun fuer zwei socher Betten ist leider kein Platz (aber Autobahn - Teppich haben wir auch *grins*). Ich wollte das Teil haben damit das zweite Bett nicht "verloren ging" und spaeter kommen dann die Schreibtische an der gegnueber Wand des Bettes. Leider frag ich mich bis wann die beiden damit auskommen also wenn die mal aelter sind wuerde das noch klappen?
Nun mal nich t SSSOOOOOOO doll in die Zukunft schauen ... hihihihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 14:46

So
meine Damen logg mich erstmal AB, mal sehen vieleicht schaff ich es noch heut Abend ... wenn Vassili so gut ist und frueh ins Bett geht *grins*

Wuensch einen schoenen Nachmittag

El

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 20:35

Na????
Wo seit ihr alle?
Schlafen eure Mäuse noch nicht??

Schau dann nochmal rein,erstmal schnell Duschen...

muss morgen um 4.45Uhr raus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 20:56

@nutella
mensch dann habt ihr ja ne Menge Platz im neuen Heim!

habe eben nochmal mit meinen Menne diskutiert und wir haben beschlossen das wir die Wohnung nehmen.Ach ich freu mich so,bis Juni wollen wir dann alles fertig haben,ab Juli habe ich Prüfung da habe ich keine Zeit zum umziehen.
Endlcih was schönes gefunden und die Familie die mit drinne wohnt ist auch super nett,nächste Woche kommt der Vermieter da machen wir dann alles klar!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 21:25

Hi ihr lieben
sagt mal, kennt ihr das auch? normalerweise geht maddox um 8 ins bett, seit 2wochen ca. geht er 2x die woche erst um 22.30 in die heia. hilfe, wißt ihr was da los ist? er ist aber auch wach, irgendwie aufgedreht.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2008 um 21:27

Mensch
das hört sich ja echt Spitze an mit euren Haus.Und wo ihr jetzt wohnt 2,5Etagen??Das ist ja echt blöd mit dem Putzen,dann noch ein Kleiner Zwerg,na das dauert ja ewig,oder??

Unsere Wohnung ist in einer alten "Villa" ,würd ich jetzt so sagen, deswegen ist so groß,der Flur ist schon 9m lang und 2 m breit,da kann meine Maus im Winter Dreirad fahren
Und ein Riesen Garten ist auch dabei,mit Wiese....damit können wir auch machen was wir wollen,ist alles perfekt

Ja das Planen,das kenn ich,wir Weiber denken über Die Gestaltung der Kinderzimmer nach,Küche....
und die Männer welcher Boden,Leitung.... wo hin kommt,ist das bei euch auch so???


Achso wegen Prüfung,nun ja bin dummer weise (naja so dumm auch nicht das Resultat war ja gut)
in meiner Ausbildung Schwanger geworden,bin jetzt bals fertig und ab Juli ist dann Prüfung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2008 um 11:45

Hallooooo
meine Lieben ... na ist wer da?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2008 um 11:52

Huhu Yvonne
Boah, ist wieder mal so eine Woche eo ich denke ich komm zu nix. War Samstag beim Suppermarkt und Heute Morgen GAAAAAAEHNENDE LEERE im Kuehlschrank, die Wohnung sieht auch aus als ob eine Bobe explodiert sei ... im Buero (wo ich jetzt auch bin) komm ich auch zu nix mehr
echt weiss nicht wie meine "Bude" ausehen wird wenn ich nach haus komm. Obwohl aufraeumen ja taeglich gemacht wird aber irgendwie finde ich das es zu unordentlich ist.

Hast du auch solche Tage wo man es mit nix recht hat?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club