Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Allure84

Allure84

20. Januar 2008 um 21:37 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 0:32

huhu!!!
endlich bist du mal wieder da, wenn ich auch da bin!!! konnte dir nicht mehr antworten beim letzten mal, mein schleppi spinnt ständig! grr..

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 21:41

Hihi schön dich zu sehen!
habe gerade einen beitrag von dir gelesen, hällst du ha für überflüssig?

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 21:42
In Antwort auf lata_12773586

Hihi schön dich zu sehen!
habe gerade einen beitrag von dir gelesen, hällst du ha für überflüssig?

Hällst
...oh man...

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 21:46
In Antwort auf lata_12773586

Hihi schön dich zu sehen!
habe gerade einen beitrag von dir gelesen, hällst du ha für überflüssig?

Nein!
ich still ja noch ausser mittags, darum für mich natürlich erst einmal überflüssig . aber wenn ich milch mixen müsste, würde ich immer ha nehmen. leider kostet die aber ja mal das vierfache vom "normalen" pulver. daher finde ich, sollte man wissen, dass es nicht 100 % bewiesen ist, dass es auch funktioniert..
aber wie gesagt: ich würde immer ha kaufen!

und du?

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 22:11

Hier..
ist grad action satisfaction!!!

bist du nachher noch da?? so in ca. 45 min. vielleicht??

das wär schön, sooo schööööön..

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:00

Ich bin zwar nicht allure84, möchte Dir aber trotzdem hallo sagen...
Wie geht es Dir und deiner Maus? Ich bin gerae noch Betten am machen, gleich die Kleine baden und dann hoffentlich entspannen.


Gruss studentinde + Eva

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:12

Huhu studentine!!!!
hallo zurück!!!!!
ich hab leeni heute abend auch in die wanne geworfen . et voila - sie ratzt schon friedlich!!!

muss mein notebook mal wieder neu hochfhren. sit ich da vista drauf hab, hängt das ständig! dann brauch ich ne minute, um das forum zu öffnen. nerv!!

meld dich doch noch mal, wenn du fertig bist mit bett und baby. bin sowieso ganz neugierig, wies bei dir grad so läuft!

lieben gruss!

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:17

Juchuuuu!!
da seid ihr ja alle, dann lasst und mit leeni zusammen party machen
ufff, ich habe gerade 1std und 18 min mit bens papa telefoniert...
ist echt super heftig, aber anders heftig als sonst.
seit einigen tagen wohnt er jetzt in wohnung, und zwar ganz alein, das erste mal in seinem leben und er scheint ziemlich einsam zu sein, will alles aus bens und meinem leben hören mit mir über seinen probleme reden (paaah!) und mir sagen, dass er mich doch schon sehr vermisst, lieb hat, seinen sohn vermisst (den er ja nur von den gofem bilder und ein bißchen gelache und geknatsche im hintergrund kennt ) alles so sehr bereut und das ohne mich in seinem leben fast gar nicht mehr gelacht und gespaßt wird... ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich mir das anhöre, ein bißchen wohl aus schlechtem gewissen ben gegenüber und weil ich will, dass sin dad interessen an seinem leben hat aber sonst, ich habe ihn doch wirklich losgelassen...
ach man... eine frau zu sein ist manchmal echt über mit all diesen gefühlen
ben ist da viel cooler, auf einmal fing er mitten im schlaf laut an zu lachen, so, dass er davon auf wachte... er glaubt seinem dad kein wort
:-P

ach ja, ben bekommt bis zur beikost im mai auch ha-milch (jaaa, seeeehr teuer, alle 5tage 10,-) aber will das "risiko" nicht gerne eingehn, wenn dann doch eine allergie ausbricht habe ich alles versucht... aber es gibt natürlich viele seiten, die von desensibilisierung sprechen und anderen maßnahmen, die helfen könnten und natürlich auch vielen ha-gegner...
der "arme" verbraucher, nicht

schö

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:19

Oh ja
vista ist bei allen neuen pcs schon wieder unaktuell, es gib echt sooo viele probleme damit..
ben wurde heute morgen gebadet, aber er ist natürlich schon wieder schmutzig
meine freundin hat ihn eben gewicckelt und 3! bodys und 2 schlafanzüge zur wäsche getan, weil er sie beim wickeln alle bespuckt hatte

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:26

Omg!
mag ben deine freundin nicht??

hmm, ja, vista-kacke!!! leider ist mein schleppi eher alt als neu und vista auch noch ge cra ck t! es nevt echt!! aber für 2000 fehlen mir alle treiber und hab keine lust mir die alle neu runterzuladen. aber so ist auch kein zustand!!

ja, was soll man da zu bens papa sagen?? schade dass wir grad nicht pns schicken können, sonst würd ich dir glatt das eltern-teil über trennungskinder abtippeln! im enteffekt geht es ja immer um das wohl des kindes. aber wie macht man es richtig?? kein kontakt, damit nicht ne bindung entsteht, die dann durch desinteresse des papas wieder zusammenbricht. kontakt fördern, damit ne bindung entsteht? papa ankommen lassen, eigene gefühle hintenanstellen, auf ihn zugehen.. ??? ach herrje, einfach ist anders!!!

und sonst so..?

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:33

Mh...uns sonst
liebäugel ich auch mit dem ergo carrier
habe jetzt das tragetuch einer freundin ausprobiert und bin soooooo ungeschickt....
der geht ja ab 4 monate und der süße wird morgen 3 aber... er wiegt schon knapp 7kg (jaaa, ich weiß ) ist trägt 68 und hält den kopf ja schon von geburt an... ob das klappt?
ich habe einen babybjörn geliehen bekommen und nehme ihn für kurze spaziergänge und wenn ben sich gar nicht beruhigen lässt, aber habe schon ein schlechtets gewissen wegen der haltung, obwohl es ja echt nicht lange ist, ich aber gerne länger würde

naja, pns empfange klappt ja komischerweise...

aber wie war euer wochenende, habt ihr etwas schönes gemacht?

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:39

Achso,
zu meiner freundin
das war soooo lustig, sie wollte so gerne mal wickeln und ich musste noch wäsche machen.
naja, letztendlich hatte ich 50min frei
sie ist ziemlich baby unerfahren, hat aber schon 1000x zugesehen und es sich zugetraut
aber auf einmal fiel ihr dann wirklich nicht mehr ein, wie man den body über den kopf bekommt, wierum die pampers muss, warum der schlafanzug denn unten offen ist
zum glück liebt ben es nackig zu strampeln und die musik war an, so dass er am lachen war sonst hätte meine freundin wohl richtige panik bekommen zu süüßßß!! ich habe so gelacht

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:40

Ich..
war bei meinen eltern. das war natürlich total schön!!! meine ellis sind sooooo süss!!!!! leeni und ich wurden ordentlich verwöhnt, ich konnte mal wieder zum frisör, lange duschen, wurde bekocht und und und.

ja!!!! kauf dir unbeunbeunbedingt den ergo!!! oder den manduca! der geht ja auch schon für kleinere. obwohl.. klein?!? leeni wiegt übrigens acht kilo und ist 69 zentimeter! den manduca kannst du bei www.tragemaus.de bestellen. ich übersetze für die seite manchmal anleitungen. wenn du möchtest frage ich mal nach, wg preis..

naja, du kannst jetzt vielleicht pns empfangen. abe ich kann aucf einmal keine mehr senden..

was isn jetzt mit bens papa los??? ich wäre da jetzt knallhart! kein kontakt bevor vaterschaft anerkannt!!! der spinnt wohl. leenis papa nervt übrigens auch..

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:49

Oh wie schön
das freut mich, dass ihr so ein tolles wochenende hattet ich bin so froh, wenn ich mal in ruhe duschen kann und weiß, dass ben richtig schön bespaßt wird. denn egal wie sehr ich mich bemühe, ewig halte ich die gute laune, das lachen und bespaßen ja auch nicht durch und wünsche mir ja auch, mich mal wieder richtig gut zu fühlen
sind deine haare denn toll geworden? das wäre doch der i-punkt

oh man, ist die süße klein, sieht gar nicht so aus, mit ihren putzigen pausbäckchen

das wäre so toll, wenn du nachfragen würdest, ich googel ihn mal schnell!

aber das mit deinem ex ist ja gar nicht schön, was ist den los bei euch?

aber das mit den pns ist ja echt eigenartig

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:52

Wo..
..bleibt denn die liebe studentinde?

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 23:58

Och,
der nervt halt generell! kümmert sich (meistens) null, aber wenn, dann weiß er alles besser, meckert hier rum und da rum und ich mach dies falsch und das und bla blubb! muss immer alles nach seiner nase gehen! beknackt!

allerdings freut sich die maus immer nen ast, wenn sie ihn sieht. und ich versuche auch immer, ganz "normal" mit ihm umzugehen, damit die kleine nicht merkt, dass wir grad gar nicht miteinander können. das ist soo anstrengend. am liebsten würde ich sagen "so, weg aus meinem leben - un deine mutter nimmst bitte gleich mit" aber das geht ja leider nicht!

das wollte ich dich sowieso fragen: was ist denn mit seinen eltern?? wie verhalten die sich??

ja, leeni ist echt zierlich. dabei war sie bei der geburt richtig gross und schwer. 55 cm und 3740 gramm. ist aber auch zwei wochen zu spät gekommen, die wurstnelda!

wie waren denn bens werte bei der geburt?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:00

Studentinde..
.. ist bestimmt grad am babyschaukeln. hoffentlich schläft ihr schatz gleich!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:10

Joa,
mit den eltern von meinem freund ist das so ne sache, ehrlich gesagt sind sie, so mies es sich anhört, nicht der richtige umgang für meinen schatz.
hört sich echt blöd an, aber das ist zu heftig und ben soll nicht glauben, dass das, was bei ihnen abgeht normalität ist.
deshalb denke ich, zum glück haben sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber in anderen momenten ut es mir auch richtig weh, dass es seinen großeltern sind und sie nicht einmal eine karte geschickt haben...
naja, ist vllt. besser so.
wir wohnen eben auf dem dorf und ich habe weit über 100 karten bekommen, deswegen habe ich nicht damit gerechnet, dass nichts kommt.

andererseits hat die schwester meines ex ende aug zwillinge bekommen (sollten erst im nov kommen) und als ich sie dann anfang aug zufällig im kh traf und ihr danach eine spieluhr mitbrachte und alles gute wünschte wurde ich von ihr und ihren eltern gnadenlos ignoriert.
ist schon blöd.

hat leeni noch viel kontakt zu ihrer oma? das klingt ja nicht so gut.

oh ja, ben blieb auch 2wochen länger und stand leeni in nichts hinterher 4030gr,55cm und 37cm kopfumfang.
aber habe heute bei gmx ind der bildergalerie wirklich dicke bäbchens von rund 6 / 6,5 kg, dass ist dann schon noch ein riiiiesiger unterschied, obwohl, wenn die nächsten baboes immer eher schwerer werden als das erste
haben wir ja noch was vor uns

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:16

Aber mal eine frage
ich habe für ben zur geburt solche postkarten bestellt, mit einem bild von dem süßen, danksagung, seinen daten und einem spruch, ich saß vor der karte und habe das wirklich so gefühlt, aber jetzt denke ich, dass der spruch blöd ankommen könnte oder sich leute auf den fuß getreten fühlen könnten:
Weiß Du, was Du bist? Du bist ein Wunder! Du bist einzigartig! Es hat noch nie ein Kind wie Dich gegeben. Ich liebe Dich bis zu den Grenzen der Sprache, und darüber hinaus!

und, würdet ihr die karte auch an die großeltern, seine schwester, meinen ex etc schicken?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:23

Ach..
.. soo schlimm ist das mit ihrer oma nicht. aber die nervt mich halt auch mit ihrer ewigen besserwisserei. wie ihr sohn! sie ist so von der alten schule. ich würde leeni verwöhnen, weil ich sie immer gleich auf den arm nehme, laufgitter sind doch was tolles, babys kann man auch mal schreien lassen, sie hat ihre söhne auch nicht immer gleich genommen (sieht man ja, was dabei rausgekommen ist!!!) usw.. nicht wirklich dramatisch, aber halt leicht nervig! immer muss ich mich rechtfertigen für alles was ich mache. allerdings ist sie mit leeni sehr nett. da kann man nix sagen. und es ist ja nunmal ihre oma und auf die hat meine maus nunmal ein recht. da heisst es dann wohl oder über für mich ohren zu und durch! nur leider wohnen meine eltern so weit weg und sie wohnt um die ecke

als ich im kh war, war zeitgleich ein 5800g-baby da. boah!!! das war wirklich ein brocken. natürlich per kaiserschnitt geholt, darum wurde er manchmal von den schwestern im storchennest versorgt, wenn die mama geschlafen hat. da lag der dann neben den frühchen ungelogen dreimal so dick!!! aber natülich auch total süss. trotzdem.. heftig!!

alsi ich habe ja gehört, das zweite flutscht besser!

warum sind denn seine eltern kein guter umgang???

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:26

Karte
warum sollte sich denn jemand auf den schlips getreten fühlen?? stimmt doch alles!!!

ich hab gar keine danksagung verschickt. hab das irgendwie verpeilt. ich glaube, da haben sich manche viel eher auf den schlips getreten gefühlt!!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:31

Möchte
ich ja "öffenlich"nicht so gerne erzählen, aberda kam öfters mal die polizei, krankenwagen etc.

finde ich nicht gut, dass leenis oma so die besserwisserin raushängen lässt. du hast es ja nun mal auch nicht immer einfach und ermöglichst ihr trotz allem den kontakt mit leeni, egal wie sehr es dich nervt ich finde das toll. es gehört schon eine ganze menge dazu wie du das meisterst, auch mit ihrem papa.
aber glaube auch nicht, dass ihre oma das so meint, so sind nun mal die großeltern, mache auch immer nur alles falsch

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:33

Sie meinen es ja nur gut
jep das stolze mamaherz
du bist einzigartig.es hat noch nie ein Kind wie Dich gegeben--> und das obwohl die schwester ja auch ihre bäbchens bekommen hat..?
obwohl, warum nehme ich denn überhaupt auf sie rücksicht
würdet ihr denn die karte an seine family schicken?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:38

Hihi!!
an unseren beiträgen kann man sehen, dass es immer später wird!! geile rechtschreibung!!!

also, leenis oma meint das wirklich nicht böse, das weiss ich auch. sind halt gutgemeinte "tipps". meine eltern geben mir ja auch manchmal welche, aber die sind dann eher auf meiner wellenlänge. kann sie ja eigentlich nix dafür, dass sie schon was älter ist und ihre meinung längst überholt ist (und mich null interessiert!!! )

so gut mache ich das leider auch nicht. bin leider schon ab und zu vor leenis augen komplett ausgeflippt. weil der mich aber auch total fertig gemacht hat. aber wild rumschreien und halbe nervenzusammenbrüche vor seinem baby gehen leider gar nicht und ich hoffe hoffe hoffe, dass das in dem alter noch keine spuren hinterlassen hat!!

was ist eigentlich mit deinen eltern? wohnen die bei dir in der nähe? und warum wohnst du eigentlich in nem dorf???

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:43

Nochmal karte!
1. dein ben ist einzigartig!!! damit schliesst du ja nicht aus, dass ihre mäuse das auch sind. nichts desto trotz: ben gibt es nur ein einziges mal und er ist etwas ganz besonderes!!!

2. ja! die sollen ruhig sehen, was ihnen entgeht, wenn sie sich nicht mal schleunigst melden! wenn du allerdings gar keinen kontakt möchtest und froh bist, noch nix von ihnen gehört zu haben, dann würde ich ihnen keine karte schicken. das animiert zum sich-melden..

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 0:51

Hey
weil ich hier geboren bin
ne, ich musste ja nach der trennung zurück nach hause.
da ich ja immer nur neben dem studium gejpbbt habe und das im august wegen vorzeitiger wehen aufgeben musste, war ich eben richtig pleite
mir ist das super schwer gefallen, mein leben aufzugeben, verlassen worden zu sein, schwanger zu sein, finanziell und ach sonst meine freiheiten wieder aufzugeben. ich bin meinen eltern auch wirklich sehr dankbar, sie lieben ben so sehr, aber es ist auch sehr schwierig, irgendwie teilen sie keine meiner ansichten, was es oft wirklich nicht leicht macht.
denn ich habe auch nicht jeden tag lust auf konflikte und meinen standpunkt auf biegen und brechen durchzusetzten.
das mum seit kurzem sehbehindert ist (92%) macht alles noch komplizierter.

ich bin so froh, wenn ich ben und mich, hoffentlich schon ganz bald, alleine ernähren und versorgen kann, ehrlich,

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 1:03

!!!!
das kannst du!!!! hast du dich mal schlau gemacht bzgl. unterstützung? eine meiner besten freundinnen ist auch allein und studentin. sie hat jetzt 2 jahre studi-pause beantragt zur kindeserziehung und ist somit harz4-berechtigt. sie bekommt ihre wohnung, strom, gas plus lebensunterhalt, summasummarum beläuft es sich auf knapp 1600 euro!!!!! mach dich unbedingt schlau! die arge schiesst einem auch die kaution für eine wohnung vor, wenn du das nicht selbst zahlen kannst.

du solltest dorthin ziehen, wo deine freunde wohnen!! dann kannst du dich auch tagsüber mal treffen. nehme mal an, du hast viele studi-freunde, die haben doch zeit

so nett das von deinen eltern ist, du MUSST eigenständig leben. sonst zofft ihr euch nur - und darunter leidet doch das ganze verhältnis. besser ist, zu besuch zu kommen und sich dann richtig aufeinander zu freuen!! ich hab glück mit meinen ellis, die sind noch sehr jung und von ihrer einstellung genau da, wo ich auch bin. ich wurde zb antiautoritär und selbstbestimmt erzogen. meine eltern sind meine ganz grossen vorbilder, wenn es um erziehung geht. aber ich denke, dass ist eine ausnahme.

das mit der sehbehinderung tut mir natürlich leid. wie kommt denn sowas??

müssen wir uns eigentlich sorgen um studentinde machen??

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 1:16


das süße evchen wird sie ja wohl nicht gefressen haben aber leider ging es ihr nicht so gut ist gut, wenn sie sich richtig ausschläft und morgen eine gaaanz tolle klausur schreibt

das mit der arge ist hier so ne sache..
die wussten nicht einmal, dass ich im urlaubssemester ein recht auf hartz4 habe... und prüfen das seit oktober immer noch! ansonsten bin ich ja noch unter 25 und habe somit kein anrecht auf eine wohnung.
unter www.bund.de allein erziehend, habe ich eine broschüre gefunden, die besagt, dass ich event. für mein studium hatz4als darlehen bekommen könnte, habe jetzt einen termin auf der arge ausgemacht, mal schaun.
ansonsten habe ich ein bißchen schlechtes gewissen, mein mum allein zu lassen, aber ab april muss sie eh zu ihrer blindenausbildung.

jung sind meine eltern auch noch, meine mum erst 44, aber es passt so leider ÜBERHAUPT nichts
schwer vorzusellen, nicht?

ich finde so toll, das es mit deinen eltern so 10000%ig passt hoffentlich können ben und leeni wenn sie ihre pupertät überwunden haben das auch mal so sehen

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 1:24

Ja!
das hoffe ich auch!!!!

hab mir grad deine neuen alben angeschaut. das weihnachtsalbum ist sooooooooooooo süss!!! der kleine stinker sieht ja so niedlich aus. wie er so klitzeklein am ende auf der decke liegt mit den dünnen beinchen zum beispiel. oder mit der wihnachtsmütze. zum knuddeln!!! ist das deine mum, die er so herzig anlächelt? das ist supersüss, das bild.

es ist bestimmt schwer für euch alle, dass deine mama auf einmal so gut wie blind ist. denke mal, sie ist momentan sehr auf dich angewiesen. wie kommt sie denn psychisch damit klar?? dennoch musst du auch an dich denken!! schwierig!!!! ohje, du bist hast es aber auch doppelt und dreifach schwer!!

wohnen denn wenigstens ein paar freunde von dir in der nähe? wo hast du überhaupt studiert??

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 1:42

..
meine freunde sind einfach zu lieb man denkt ja, wenn soetwas passiert, verliert man freunde, aber ganz im gegenteil, alle haben sich so lieb bemüht und gekümmert, so viele sachen für ben organisiert und möglichkeiten gefunden sogar leute, mit denen ich nur uni-kontakt hatte sind zu echten freunden geworden und mir so ans herz gewachsen
aber irgendwie verändert man sich.. die interessen und gesprächsthemen verändern sich,ich gehe im moment noch nicht weg,.. es ist schwieriger, aber kennst du bestimmt auch mit deinen alten freunden.
aber es kommen ja auch neue mami-freunde, so ist es ja nicht
ich habe in koblenz studiert, genau wie studentinde, ist das nicht lustig

meiner mum geht es wirklich nicht so gut, aber sie muss ja nun wieder selbstständig werden, denn letztendlich wird sie nur das langfristig glücklich machen, auch wenn es ihr schwer fällt, die woche über in mainz ausgebildet zu werden. aber wenn das nicht ist, kommt eben auch kein geld rein.

danke für das kompliment ohje, an weihnachten war ben sooooo motzig, ohne schnuller durft nichteinmal gewickelt werden aber dünne beinchen ,hehe, das ist ja toll

wie ist das bei dir mit dem gedanken an einen neuen partner? also nur, wenn du darüber reden möchtest

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 1:54

Hmm.. neuer partner?
hätte ich natürlich schon gerne irgendwann! momentan habe ich dafür noch gar keinen kopf, aber vielleicht im sommer?! leider seh ich nach der shwangerschft ein bisschen hässlich aus. mein bauch ist echt gruselig!!! schwabbiwabbi und ich hatte soo viele schwangerschaftsstreifen. abgestillt hab ich ja noch nicht, keine ahnung, was da auf mich zukommt in sachen schwerkraft. da müsste ich erst mal jemanden finden, der mich so noch nimmt.

ansonsten ist mein problem, dass ich leider immer auf typen stehe, die nicht die beste wahl sind. ich mag leider üüüberhaupt keine anzug-typen. meine freunde sind daher also leider immer irgendwie pleite. dann ziehe ich problemfälle, zu "coole" typen etc pp magisch an. toll fürs bett, schwierig für ne beziehung. und mit leeni bräuchte ich ja auf jeden fall "was anständiges" ohne drogenproblem oder sonstiges.

meinst du, es wird schwer, jemanden zu finden, der 1. dein kind akzeptiert und 2. auch von deinem kind akzeptiert wird??

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:08

Ich
vertsehe dich soooooooo gut!
in meinen schlimmsten momenten denke ich, dass meiner ersten großen liebe, die mich ja wirklich lange kannte und für die ich alles getan habe, die verantwortung für mich und unser kind zu groß war, wie soll da ein mann, der mich ja noch gar nicht direkt so lieben kann, die verantwortung für mich und ein fremdes kind übernehmen wollen..
aber natürlich ist das schwachsinn. viele finden neue partner und sind viel glücklicher.
das andere ist, in meinem leben soll es keine kompromisse mehr geben, ben ist zu schade dafür und ich bin es auch.
ich habe natürlich auch angst davor, dass ich jemanden so nah an ben und mich heranlasse und es schief geht, aber dafür gibt es ja nie eine garantie, schade
es habe auch schon wieder einige herren interesse angemeldet doch entweder sind sie nichts für ben, weil sie noch lange nicht bereit sind für kinder (wie ich bis vor 3 monaten auch noch nicht ) oder sie sind einfach zu lieb und somit nichts für mich...
da muss wohl erst noch der richtige gebacken werden..
der dann auch meinen neuen körper akzeptieren kann, was ich zur zeit noch gar nicht kann, ich glaube, ich hätte totale panik, mich so zu zeigen, aber soll ja auch seine 6 monate dauern nach einem ks.

während der ss bin ich übrigens schon wieder hereingefallen.. ich habe es einfach mit den bösen buben

naja, wahrscheinlich ist es wirklich noch zu früh

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:11

Hehe hab grad deine pn bekommen...
hmmm mein mann ist weg mit seinen kumpels und ich kann nicht schlafen

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:16

Du hast recht!
erst einmal habe ich aber auch überhaupt keine zeit, mit mit männern zu beschäftign!! aber wenn, dann frag ich mich, woher ich die nehmen soll??? mit kind geht man ja nicht mehr so häufig aus und studieren tue ich auch nicht mehr.. hmm! da muss ich wohl oder über in den sportverein eintreten

ach, was solls auch. unsere biologische pflicht haben wir wenigstens erledigt. zur not können wir ja auch noch lesbisch werden! da würden wir bestimmt gut ankommen, die meisten sind ja doch eher burschikos.

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:19

Jippi!!
meine pns funktionieren wieder?? grossartig!!

katrin, ich hatte melina geschrieben, sie könne sich gerne zu uns gesellen. hatte gesehen, dass sie ganz verzweifelt am threads beantworten ist mit ohne eine einzige antwort..

probleme mit deinem mann?? dann bist du hier GENAU richtig!!! naja, obwohl einmal mit kumpels ausgehen ja eigentlich keine probleme sind..

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:20
In Antwort auf anat_12108701

Jippi!!
meine pns funktionieren wieder?? grossartig!!

katrin, ich hatte melina geschrieben, sie könne sich gerne zu uns gesellen. hatte gesehen, dass sie ganz verzweifelt am threads beantworten ist mit ohne eine einzige antwort..

probleme mit deinem mann?? dann bist du hier GENAU richtig!!! naja, obwohl einmal mit kumpels ausgehen ja eigentlich keine probleme sind..

Mellina!
tschuldingung fürs falsch schreiben!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:21

Hab schon wieder..
.. computer-spacken-scheisse. ich fahr mal neu hoch. bis gleich!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:23

Hihi
na dann besteht ja noch hoffnung

HERZLICH WILLKOMMEN MELLINA!!!!
schön das du da bist

seit wann bist du mami?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:24

Jaaa die pns funktionieren
hmmm naja, er geht schon ziemlich oft weg. man muss auch dazu sagen, dass ich die kleine vor dem kochen erst mal zum einschlafen bringen muss, da er nicht mal die halbe stunde aushällt, sie zu beaufsichtigen. was mich noch aufregt ist sein neues baby-sein auto!!!es bekommt mehr aufmerksamkeit als wir beide zusammen!!!grrrr

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:26

Danke ohjemmine
bin seit 18.09.07 um 17.01 ganz genau mami von meiner süssen!!! und du?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:26

Aber meine pns doch nicht
dein hochzeitsbild ist so schön
wie eine prinzessin

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:28
In Antwort auf lata_12773586

Aber meine pns doch nicht
dein hochzeitsbild ist so schön
wie eine prinzessin

Da bin ich noch
schwanger...kugelig im 7. monat... danke (hoff du hast mich gemeint

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:30

Wie alt
sind eure mäuse?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:31

Mh...
also von meinem mann kenne ich das nicht aber von meinem bruder und meinem dad, die können meinen kleinen auch nicht zum schlafen bringen, beim kleinsten quengeln kribbelt es ihnen schon in den fingern ihn wieder hochzunehmen. kenne ich aber von vielen papis, dass die direkt ganz schlimm überfordert sind, wenn die kleinen mal weinen an manchen tagen kann einem das natürlich ganz schön was ausmachen, wenn man noch den haushalt hat und der papi ausgehen kann
kann ich mir gut vorstellen

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:32


mein schatz kam am 21.10.07 zur welt und wirs morgen genau 3 monate!!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:33

Grr!
also auch ne blödnase! alle gleich!!
hab dein album letztens schon angesehen und dir auch in deinem thread geantwortet. ja, soo süss das hochzeitsfoto!!

allure, meinst du, wir schweben auch mal so in weiss übers parkett?
pns musst du probiere probiere probiere!!! lernen popernen!! kennste den? von helge schneider. könnt ich mich totlachen drüber!!!

hab heute übrigens für die maus fenchel gekocht und muss sagen - das schmeckt ja fuuuurchtbar. mochte es meiner süssen gar nicht anbieten und hab es dann 50/50 mit karotte gemischt. sie hats allerdings gut weggeputzt!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:37


hält sie dich deshalb die ganze nacht mit pupsen wach

natürlich werde ich eine braut sein und wenn es mit 49 aus verzweiflung passiert und nur 48std hält ;-P

neeee quatsch

wenn dann richtig

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:37

Huiii!!!
erhöhter schwierigkeitsgrad hier zu dritt!! und das zu dieser uhrzeit!!!

mellina, wir antworten immer auf den ur-beitrag, damits übersichtlicher bleibt! (klingt jetzt wie ein befehl, soll aber ein tipp sein.. )

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:37
In Antwort auf lata_12773586

Mh...
also von meinem mann kenne ich das nicht aber von meinem bruder und meinem dad, die können meinen kleinen auch nicht zum schlafen bringen, beim kleinsten quengeln kribbelt es ihnen schon in den fingern ihn wieder hochzunehmen. kenne ich aber von vielen papis, dass die direkt ganz schlimm überfordert sind, wenn die kleinen mal weinen an manchen tagen kann einem das natürlich ganz schön was ausmachen, wenn man noch den haushalt hat und der papi ausgehen kann
kann ich mir gut vorstellen

Zur zeit
interresierts mich nicht mehr. soll er halt weg gehen. wenn ers braucht?! naja ich bin echt enttäuscht von ihm. jeden tag leere versprechungen. ich soll alles machen und er geht arbeiten. nicht dass ich mich vorm haushalt drücke-neeeeee ich red von männerarbeit wie schwere sachen in den keller tragen oder paar säcke holz und kohle(zu fuß) einkaufen nur weil er nachts weg war und nicht aufstehen kann. (er hat immer mittelschicht von 12.00 ab)

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 2:40

Oh ne,mellina
jetzt hatte ich dich echt überlesen

danke ohjemine für den tipp

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers