Home / Forum / Mein Baby / Almased-Erfahrungen... Infos bitte...

Almased-Erfahrungen... Infos bitte...

20. Juli 2012 um 23:41 Letzte Antwort: 21. Juli 2012 um 0:37

Mein Männe möchte abspecken und das am liebsten mit der Shake-Variante... ich halte davon nicht allzu viel, weil ich der Meinung bin, dass einem irgendwann der Heißhunger packt, da man ja schon verzichten muss... aber naja...
Nun hab ich ihm von dem Forum erzählt und das es hier sicherlich ein paar Damen gibt, die damit Erfahrung haben... positiv, wie auch negativ...
Ich bitte euch um diese Infos...
Ich muss dazu sagen, dass er gerne, sehr sehr gerne ißt und das ihm eine Diät sehr schwer fallen wird... gerade eben auch der Verzicht auf sämtliche Nahrungsmittel...
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus... liebe Grüße

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 23:48


...sowas ähnliches hab ich ihm auch schon gesagt... eine Diät bei der er alles essen darf, aber eben weniger... allerdings möchten wir da nicht unbedingt beitreten... ich finde die Preise schon recht frech... aber anders kommt man wohl nicht an das ganze Programm...
Welche Erfolge hast du durch WW gemacht?
LG

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 23:49

Nur ganz kurz bin am handy
Positiv: 25 kg in 4,5 monaten. Ich habe allerdings insgesamt 6 wochen nur geshakt (turbo) also komplett aufs essen verzichtet max7 tage stück, aber die 6 wochen auf 4,5 monate verteilt. Man fühlt sich sehr fit.

Negativ: konsistenz und geschmack sind zum

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 23:59

... gerade kam die Erleuchtung...
... Almased kostet ja auch... hi hi hi...
Von daher wäre WW ja wirklich ne Option...
Aber hungert man da nicht?!?!?!?
Wir sind gerade mal am rechnen... er isst bei der Arbeit über den Tag verteilt 5 Brötchen und dann am frühen Abend warm... das ist natürlich falsch... so spät dann erst was deftiges, aber es ist durch die Arbeit nicht anders machbar...
mmmhhh...

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 0:37


... super... Glückwunsch!
Vielleicht sollte man da echt mal drüber nachdenken...
Ich weiß, ich könnte nachschauen, aber wie lange bist du denn an WW gebunden und wie sind die Kündigungsfristen?
Zu Treffen oder so muss man dann nicht oder?
Bekommt man das alles dann zugeschickt oder muss man es sich ausdrucken? Punkte +++
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers