Home / Forum / Mein Baby / Almased

Almased

31. Januar 2012 um 12:57

Hallo

Ich habe eine neu Dose Almased Pulver günstig abzugeben und eine offene aber die ist fast voll habe nur ca.100g da raus genomen.wer zuers kommt kriegt es .

Mfg Tanja

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 18:57

Schieb
Vileicht hat jemand ja intresse .es ist Originalverpackt .ich wollte selber versuchen aber mir schmeckt es nicht :neutral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 19:03

Gerne
Offene habe ich erst heute afgemacht ,aber eie gesagt ich kriege es nicht runter

31. Januar 2012 um 19:06

Wieviel würdest du dafür zahlen?

31. Januar 2012 um 19:23

Kann mir mal einer erklären was das ist?
Wie wirkt das dann?
Wie slimfast??

31. Januar 2012 um 20:08

Es ist
Ein eiweispulver zur gewichtsreduzierung

31. Januar 2012 um 21:19

Isst bzw trinkt man dann nur noch das pulver, oder isst man nebenher noch "normal"?

31. Januar 2012 um 21:54
In Antwort auf janinka86

Isst bzw trinkt man dann nur noch das pulver, oder isst man nebenher noch "normal"?

Man kann
Damit emtweder alle 3malzeiten ersetzen oder nur 2 (abends und frühs) . Ich bin aber kein profi will jetzt nichts falsches schreiben .vielecht kann dir jemand anderes genau erklähren .ich wollte damit versuchen abzunehmen nachdem ich abgestillt habe aber ich kann das nicht trinken

31. Januar 2012 um 22:56

Danke für deine infos...
Nach was schmeckt das denn? Wieso kriegst du das nicht runter?

1. Februar 2012 um 8:48

Naja
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll .es schmeckt komisch aber es ist weniger der geschmack der mich stört sondern vielmehr dieses pulver die sich nicht ganz auflöst. Und ich bin sowieso wählerisch was das essen angeht .ich kann zum beispiel auch keine milch und so trinken. Da muss ich gleich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest