Home / Forum / Mein Baby / Almased

Almased

21. Februar 2012 um 22:27 Letzte Antwort: 5. März 2012 um 11:21

Hallo zusammen

Der Sommer naht und ich möchte gerne meine überschüssigen Schwangerschaftspfunde loswerden! Ab Montag möchte ich mit der Almased- Turbo Diät beginnen und so meinem Traumgewicht näher kommen! Nun Suche ich hier Gleichgesinnte die auch in diesem Zeitraum ungefähr eine Diät beginnen um sich gegenseitig zum durchhalten zu motivieren! Also wer hat Lust sich mir anzuschliessen? Ich freue mich

Liebe Grüsse jacky

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 22:29

Hallo jacky
ich bin dabei
meinst du mit turbo die 3 tage???
wann bist du mama geworden???
lg

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:35

Hiiiier ich
Hallo,

ich weiss, es gab schon hunderte Threads zu almased, ich hab immer nur still mitgelesen, muss nun aber auch was machen.
Genau, der Sommer naht und da muss was passieren!
Also ich bin dabei und würde auch gerne mit dem Turbo starten, um dann mit SiS weiterzumachen. Ich wurde es gerne als "Starter" nehmen, um einen hoffentlich erfolgreichen motivierenden Beginn zu haben

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:36


Ich würde es auch gern probieren!
Hab schon 15kg unten aber seit 6monaten schaff ich es nivht die weiteren 15kg abzunehmen!!
Ich nehm allerdings kein alma (vertrag ich nicht)!! Aber ist ja auch egal welches pulvdr

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:36

Juhu
Ja die Turbo Diät, hatte aber vor sie etwas auszudehnen! So ne Woche oder länger je nach dem wie es auszuhalten ist! Ich bin am 8.9.11 Mama geworden und du? Mit was möchtest du abnehmen?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:36

Hallo
habe das Almased damals schon versucht und nee danke habe es keine 3 Tage durch gehalten weil es so bäh schmeckt.
Nach Pappe oder so.
Werde bald mal mit dem Yokebe anfangen muss aber erst mene ganze Muttermilch verschwunden sein und bis jetzt kommt immer noch ein klein bissel was.

lg chrissi

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:38

Schön
Das sich hier doch so viele einfinden, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet da es ja schon ein paar threads gibt

Ja welches Pulver ist Schnitte Hauptsache ist doch das es funktioniert das was wir wollen

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:41

Chrissy
Stillst du noch? Wenn nicht warum muss man warten bis die mumi weg is?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:41
In Antwort auf an0N_1292579799z


Ich würde es auch gern probieren!
Hab schon 15kg unten aber seit 6monaten schaff ich es nivht die weiteren 15kg abzunehmen!!
Ich nehm allerdings kein alma (vertrag ich nicht)!! Aber ist ja auch egal welches pulvdr

Welches Pulver
nimmst du den?

lg chrissi

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:45

Supi
doch so viele
also ne freundin von mir hat mit almased abgenomen allerdings statt EL alles mit TL . ausversehn eigl. danach hat sie es mit EL probiert aber nicht runterbekommen
ich werde es mit almased probieren

wieviel wollt ihr noch runterhaben?? bin schon mit 10 zufrieden aber ein traum wäre 15kg

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:45
In Antwort auf lionie_11912048

Welches Pulver
nimmst du den?

lg chrissi


Ich machs mit dem feelgood!!
Yokebe hab ich auch mal überlegt!
Welche geschmackstichtungen gibts da?
Was kostet die dose/portionen?
Woher bekomm ich es?
Und ist da soja drin?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:49

Erdbeer
Also das is ja witzig das sie das verwechselt hat
Aber geklappt hat's ja trotzdem!
Ich wollte gestern ja schon anfangen aber da ich erkältet bin wird das erst nächste Woche was! Hab schon alles zuhause

Ich möchte auch so 10 kg abnehmen! Tschaka wir schaffen das

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:52
In Antwort auf caryl_12275596

Chrissy
Stillst du noch? Wenn nicht warum muss man warten bis die mumi weg is?

Nee
nicht mehr so richtig.
Ich Pumpe ab und da kommt so wenig raus das ich das nicht mal meiner kleinen geben kann.
Nicht mal 20 ml.
Mh weis nicht dachte das lieber alles raus muss.

lg

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:52

Jacky
haste almased schon probiert?
viele schwärmen ja von yokebe.
klaro schaffen wir das

sollen wir auch alles auflisten mit startgewicht,wunschgewicht alter etc.???

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:56

Jaaaaaaaaa
Erdbeer

Ja bin fürs auflisten! Wenn der Rest auch damit einverstanden ist! Ja hatte es gestern probiert! Geschmack ist okay nur der Geruch ist scheusslich!

Chrissi

Da bin ich gerade echt überfragt ob man da warten muss, aber ich denke nicht wenn dein baby die Milch nicht bekommt!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:57
In Antwort auf an0N_1292579799z


Ich machs mit dem feelgood!!
Yokebe hab ich auch mal überlegt!
Welche geschmackstichtungen gibts da?
Was kostet die dose/portionen?
Woher bekomm ich es?
Und ist da soja drin?

Wie schmeckt den feelgood?
Und hat das auch gewirkt?
Würde ja am liebsten Formoline nehmen da ich damals durch die Tablette schön abgenommen habe aber ich will ein Shake nehmen und da gibt es keinen Shaker dazu.
Bei Yokebe gibt es den dazu.
Bei Yokebe gibt es Yokebe Classic Pulver,(16,11) und das Yokobe Lactosefrei Vanille Starterpaket inkl. Shaker.
Das würde ich dann nehmen. ( kostet 17,86 euro)
Bekommste überall.

lg chrissi

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 22:59
In Antwort auf lionie_11912048

Wie schmeckt den feelgood?
Und hat das auch gewirkt?
Würde ja am liebsten Formoline nehmen da ich damals durch die Tablette schön abgenommen habe aber ich will ein Shake nehmen und da gibt es keinen Shaker dazu.
Bei Yokebe gibt es den dazu.
Bei Yokebe gibt es Yokebe Classic Pulver,(16,11) und das Yokobe Lactosefrei Vanille Starterpaket inkl. Shaker.
Das würde ich dann nehmen. ( kostet 17,86 euro)
Bekommste überall.

lg chrissi


Ja also abgenommen hab ich schon
Aber wechsel immer gerne durch

Warum kaufst du dir nicht extra wo nen shaker ?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 23:00

@jacky:
naja das ist es ja ich gebe ihr halt immer noch den kleinen Pupsrest den ich da raus bekomme.
Deswegen muss ich noch etwas warten.
Deswegen braucht ihr mich nicht auf die Liste mit schreiben.

lg

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 23:02

Mausepups und chrissi
Wenn ihr beide auf den anfangs thread antwortet dann kommen wir vielleicht nicht so durcheinander !
Wie teuer ist denn das feelgood? Kenn das gar nicht

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 23:04

Oki chrissi
Aber falls du dich doch gerne mal einreihen möchtest! Jederzeit

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 23:31

@jacky::
ach sch... komm schreib mich mit rein werde das Zeug mal verwenden.
Wird schon nix passieren oder?

lg

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 23:34

Muss
schließlich im August in mein Hochzeitskleid passen.

lg

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 8:27


Hehe okay

Also das feelgood sind ca 10portionen und kostet 5! Gibts auch überall

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 11:44

Super
Ja schön das sich doch nen paar Mädels gefunden haben

Ihr könnt mir ja eure Daten per pn schicken für den neuen thread! Was wollen wir denn alles aufnehmen?
Akt. Gewicht
Zielgewicht
Größe
Alter
Mit was man abnehmen möchte


Wenn ihr noch mehr Ideen habt her damit

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 11:46

Achso
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Anregungen wie wir unseren thread nennen möchten

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 13:35

Wie wäre es mit: DIE ABNEHM-MÄDELS 2012 ????
MEINE DATEN BEKOMMSTE DANN LAUFE DES TAGES.

LG CHRISSI

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 13:48

Mein outing
Ich möchte gern bei euch mitmachen....

Aktuelles Gewicht:" schäm" 89 kg
Zielgewicht: wie früher 68 kg
Größe: 1.61 cm
Alter: 30

Ich möchte wieder so aussehen wie früher. Wenn ich alte Bilder von mir sehe, frage ich mich immer wie es so weit kommen konnte.
Im Süßigkeitenregal im Supermarkt finde ich die Antwort.
Habe schon oft überlegt, mich einfach so zu akzeptieren wie ich bin. Weil ich auch keine Lust habe mein ganzes Leben zu verzichten. Aber es geht einfach nicht.....nein so mag ich nicht aussehen.

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 13:50

Achso....
Das Multaben Zeug ist ganz lecker, damit werde ich mich die nächsten Wochen anfreunden.

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:09

PN kommt.
Meine Daten sind in Anmarsch aber bitte nicht lachen ok.

lg chrissi

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:16

Ich will auch
Hallo ihr lieben
Ich bin ganz neu hier aber ich möchte gerne mitmachen. Hab im dezember ein baby bekommen
Aber nun muss ich meine pfunde noch los werden
Nehmt ihr mich auf?
Liebste grüße
Puschel

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:30

Huhu
Chrissi

Ich lache nicht! Werdheutenachmittag mal übern Laptop reingehen, denn über iPhone geht das ja nicht! Also allen die neu sind ein herzliches willkommen!

Mona

Ich glaub das ist so trennkost oder?

Ich freu mich das es soviel geworden sind! Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 15:42

Hallo zusammen
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Beginne am Montag mit Almased.

Grüßli Cinderella

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 16:33

So
Sooo ich hab mir vorhin nun feelgood gekauft.
Kann mir jemand tips geben?
Ich hab angst vor dem jojo effekt
Ach so ich würde gerne auf ca 70 kilo kommen bin nun bei 84 kg bei einer größe von 172

Bekommt man auch kein durchfall wenn man soviel davon trinkt?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 16:45

Supi
sind ja doch viele geworden
super dann kann nix schief gehen

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 16:47

@puschel:
hey wann hast du den Entbunden im Dezember?
Meine kleine kam am 12.12.hi hi

lg chrissi

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:00
In Antwort auf lionie_11912048

@puschel:
hey wann hast du den Entbunden im Dezember?
Meine kleine kam am 12.12.hi hi

lg chrissi


Mein kleiner mann kam am 2.12
12 tage später
Da konnte ich natürlich schööön zunehmen

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:05


@chrissi
Meine antwort steht unter deiner frage, ich kenn mich noch nicht so gut aus?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:16


so ihr lieben...

ich habe jetzt die vollständigen daten von erdbeer84 / Chrissi 785 / honigbiene91 / jojoandlulu

so und bei puschel fehlt mir noch das Alter! wenn du es denn verraten möchtest

und bei mona alter und grösse... nur falls du es sagen magst...

hier besteht ja kein zwang

wollen wir dann noch warten oder soll ich den thread dann fertig machen?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:18

Puschel
also ich weiss nicht wie das bei dem feelgood ist aber bei dem almased gibt es verschiedene lebensphasen damit der jojoeffekt ausbleibt!

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:28

@jacky
Also ich bin im Dez 2011
25 geworden.
Ja da steht das man 2-3 wochen feelgood anwenden soll entweder als komplett mahlzeit ersatz oder nur 2 mahlzeiten ersetzen das werde ich machen
Um den jojo effekt nicht zubekommen kann man ein mal in der woche 1 tag komplett feelgood benutzen oder in der woche 4 mahlzeiten ersetzen.
Mhhhh ist das bei almased auch so?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:28

@puschel:
Wieviel hast du den zugenommen wenn ich fragen darf?
Ich habe nicht viel zugenommen habe 10kg zugenommen in der Schwangerschaft aber es muss trotzdem noch einiges runter sonst muss ich Nackig zur Hochzeit.

lg chrissi

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:31

So habe mir gerade
das Yokebe Starter Packet gekauft aber das was ein leichte Vanillegeschmack hat.
Bin mal gespannt wie es schmeckt und wann es kommt.

lg chrissi

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:48


puschel

herzlichen glückwunsch nachträglich

ja bei dem alma ist das so ähnlich...
hast du denn schon angefangen mit feelgood?

chrissi

hast du dein hochzeitskleid denn schon?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:51


cinderella

sorry hab das glatt überlesen

wenn du dich anschliessen möchtest bräuchte ich noch deine daten, dann nehm ich dich mit in den thread auf...

akt.gewicht/ wunschgewicht/alter/Grösse/und mit was du abnehmen möchtest

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 17:54


was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Feelgood und Almased?

Wollt ihr eigentlich vor Beginn abführen?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 18:00


also ich muss gestehen das ich feelgood gar nicht kenne! und zum abführen denke ich das dass ganz sinnvoll ist da das hungergefühl dadurch noch mal gemindert werden soll... führst du ab?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 18:19


Daaanke schön
Ich hab in der schwangerschaft eine menge zugenommen
Startgewicht 79 kilo und 4 wochen vor der geburt war ich bei 99
Aber dann haben wir nicht mehr gewogen weil ich diese zahl nicht sehen wollte. Damals als uch mit meinem mann zusammen gekommen bin (mit 17) hab ich noch schöne 60 kilo gewogen und jetzt sowas *schäm* er ist immer noch so schön dünn wie damals.
Ich hab noch nicht angefangen. Mir fehlt die milch ich denke dann morgen.
Ich hab feelgood aus dem inet also ich hab gelesen das es ähnlich wie almased sein soll nur günstiger bei DM 5,95
Ich hab als geschmack schoko nuss genommen. Ich mag almased nicht!
Wann fangt ihr an?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 18:40


ich muss sagen find das total verwirrend mit den ganzen diät drinks! aber gut ich fang erstmal mit alma an und dann sehen wir weiter

ich fange am montag an, muss mich erst mal nen bissel auskuierren von der erkältung...

vielleicht wollt ihr ja alle mal nen bissel von euch erzählen... also wann ihr mama geworden seid und was es geworden ist und ob ihr schon kinder habt usw,,,
bin nämlich neugierig

ich mach dann mal den anfang

also ich bin jacky

ich habe schon eine tochter von 5 jahren und bin am 08.09.2011 noch mal mama einer weiteren tochter geworden...


den thread werde ich dann zu freitag fertig machen...

also mädels ich freu mich auf unseren start in unsere diäten und ich hoffe das wir uns gegenseitig zum durchhalten motivieren können...

in diesem sinne tschakka... und einen schönen abend euch

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 19:19


Halli hallo bin auch wieder da

Mir grauts und gleichzeitig freu ich mich auf montag?
Ich hoffe ich kipp nicht wieder!!

Ich habe im nov 2010 mein erstes kind (mädchen) bekommen! Nicht verheiratet aber glücklich in einer beziehung mit ihrem papa!
Ich bin 24
Bin 1.80m und bin leider in die ss schon mit 91kg und zum schluss waren es 108kg !!
Letztendlich 102kg
Naja aktuell schwanke ich zw 87 u 88kg und möchte mindestens auf 75kg

Wie wollt ihr abführen u mit was?
Wielange wollt ihr kompl auf essen verzichten?
Und was wollt ihr in der zeit verlieren?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 19:20

@mona
Ich bin auch aus der ecke muc u bin 24
Woher kommst du genau?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers