Home / Forum / Mein Baby / Almased

Almased

14. März 2015 um 20:00

Es gab sicherlich schon sehr viele Threads bezüglich Almased. Sorry wegen einem neuen Thread.

Aber ich habe mir nun Almased bestellt und bin mir eigentlich noch gar nicht sicher, ob ichs versuchen soll. Ob ich es überhaupt durchhalte?

Erzählt mal bitte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Habe schon viel gelesen. Ich muss 5 gehäufte Esslöffel und 200 ml Wasser rühren und trinken, das 3 Tage lang. Usw.

Ohne Kaffee kann ich nicht leben. Hat jemand trotzdem einen Kaffee getrunken?

Danke schonmal.

Mehr lesen

14. März 2015 um 20:32

Ich bin
Auch dabei wieder mit almased zu beginnen.

Habe es schonmal für ca drei Monate getrunken, aber ich bin nicht so streng. Ich hab es so gemacht: 2 Wochen almased Kur nach Anleitung. Dann immer Montag bis Freitag bei der Arbeit nix anderes (hab auch mal gesündigt). Also Frühstück und Mittag einen Shake. Abends normal gekocht und auch mal was süßes. Wochenende hab ich normal gegessen. Ich hab so langsam und für mich sehr angenehm 5-6 kg abgenommen. Ich weiß, dass es diättechnisch nicht gut ist abends zu essen, aber ich wollte nicht meinen Alltag und meine Beziehung so sehr ändern. Auf der Arbeit hatte ich eh kaum Zeit zum gesunden essen (Krippenerzieherin), da war der Shake perfekt.
Na ja jetzt mit baby ist es ja ähnlich. Manchmal vergess ich selbst was zu essen, almased geht schnell und mich macht es wirklich satt! Ich fühle mich auch nicht schwach oder energielos, ganz im Gegenteil.
Ich hab es mit Wasser und milch versucht und es hat mir einfach nicht geschmeckt. Mit buttermilch liebe ich es, ist ziemlich dickflüssig.

Also ich kann's empfehlen, weiß aber dass es nicht jedermanns Sache ist. Ist auch ziemlich teuer (2 Mahlzeiten/Tag hält die pck 4 Tage für 15 Euro :/)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Fahrrad.....
Von: peigi_12829083
neu
14. März 2015 um 19:28
Schöne Mädchenkleidung von Gr. 86-116 zu verkaufen H&M etc.
Von: chin_12567277
neu
14. März 2015 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen