Home / Forum / Mein Baby / Almased trotz alleigie?

Almased trotz alleigie?

3. Mai 2012 um 18:04

Kann da was passieren?
Ich hab immer ein jucken im hals nachdem ich almased getrunken habe! Es ist ok nicht wirklich schlimm nur etwas nervig!
Genau so reagier ich auch allergisch auf zb apfel kirschen birnen usw essen sie dennoch aber eben auch nur selten!
Wenn ich jetzt almased trinke uber einen langeren zeitraum ( wer weiss wie lange ich das uberhaupt durchhalte)
Konnte es irgendwelche folgen haben?

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 18:16

Ich denke
Es ist das eiweiss ich hab auch schon das feel good oder so vom budi probiert selbe reaktion! Und da meine schwester die sekben allergien hat wie ich und auch auf eiweiss denk ich das ich nun wohl auch diese allergie habe
Naja ein vorteil hat es wenn es juckt trink ich immer ganz gan viel wasser weil es dann schneller vorbei geht da hab ich gleich noch weniger hunger

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:37

Hmmm...
evtl. der Süßstoff?

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:38
In Antwort auf rut_12533064

Ich denke
Es ist das eiweiss ich hab auch schon das feel good oder so vom budi probiert selbe reaktion! Und da meine schwester die sekben allergien hat wie ich und auch auf eiweiss denk ich das ich nun wohl auch diese allergie habe
Naja ein vorteil hat es wenn es juckt trink ich immer ganz gan viel wasser weil es dann schneller vorbei geht da hab ich gleich noch weniger hunger

Auf welches eiweiß?
?

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:48
In Antwort auf 99tassi99

Auf welches eiweiß?
?

Auf das eiweiss im
Shake

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:49
In Antwort auf 99tassi99

Hmmm...
evtl. der Süßstoff?

Welchen
Süßstoff meinst du?

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:50

Auf das eiweiss im
Shake

Naja
aber du musst ja wissen auf welches eiweiß du allergisch bist,
kuhmilch, soja, hühnerei?

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:53

Welchen
Süßstoff meinst du?

Der der im
almased drin ist?
bzw. das als was das zeug das almased annhähernd trinkbar macht ausgezeichnet wird

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 20:09
In Antwort auf 99tassi99

Der der im
almased drin ist?
bzw. das als was das zeug das almased annhähernd trinkbar macht ausgezeichnet wird

Honig?
Was anderes hab ich nicht gefunden! Wurde es gerne vergleichen mit dem anderen shake den ich probierz habe da ich auf den ja genauso reagiert habe!
Aber eigentlich bin ich mir sicher das es das eiweiss ist!

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 20:10
In Antwort auf 99tassi99

Naja
aber du musst ja wissen auf welches eiweiß du allergisch bist,
kuhmilch, soja, hühnerei?

Ist dann
Wohl soja da es in den shakes drin ist und hunereiweiss sowie kihmilch kann ich oh e ende essen/trinken!

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 20:16

Honig?
Was anderes hab ich nicht gefunden! Wurde es gerne vergleichen mit dem anderen shake den ich probierz habe da ich auf den ja genauso reagiert habe!
Aber eigentlich bin ich mir sicher das es das eiweiss ist!

Ich würde das
mit dem sojaeiweiß dann unbedingt beim arzt abklären lassen...
nicht das sich das ganze verschlimmert und du auf irgend ein mit soja hergestelltes Produkt anaphylaktisch reagierst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen