Home / Forum / Mein Baby / Almased turbo...wer macht mit?

Almased turbo...wer macht mit?

14. Dezember 2011 um 10:06


ich hab jetzt seit 3 tagen das selbe gewicht! bin etwas frustriert. also nich ganz...400g hab ich noch abgenommen. aber in 3 tagen..hmm wäre ja ok, ich hoffe nur dass es jetzt noch ein bisschen weitergeht. schließlich will ich am sonntag wieder essen, hab also nur noch 4 tage. hoffentlich geht noch was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 10:28
In Antwort auf hailee_12454789


ich hab jetzt seit 3 tagen das selbe gewicht! bin etwas frustriert. also nich ganz...400g hab ich noch abgenommen. aber in 3 tagen..hmm wäre ja ok, ich hoffe nur dass es jetzt noch ein bisschen weitergeht. schließlich will ich am sonntag wieder essen, hab also nur noch 4 tage. hoffentlich geht noch was!


Darfst du nicht samstag schon wieder essen? Oder verlängerst du?

Ich hab gestern eine neue Dose gekauft und werde Turbo durchziehen bis sie leer ist hab ja noch 4,5kg vor mir

Schade das hier kaum mehr jemand schreibt bzw auch gar nicht auf andere eingegangen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 11:24


Huhu ihr fleißigen Almased-Nehmer
ich finde das nicht gesund. Ist doch klar wenn man nur noch trinkt und keine feste Nahrung zu sich nimmt das man abnimmt. sobald man wieder etwas isst nimmt man automatisch wieder zu.der körper geht nun an eure fettreserven weil er kein fett bekommt.das ist bei euch das abnehmen.sobald ihr wieder etwas esst setzt der körper sofort das fett als reserve wieder an.ihr nehmt wieder zu.das macht der körper nur weil er denkt "bald kommt wieder eine zeit wo ich kein fett kriege und lieber als reserve auf die hüfte knallen als das dann nichts mehr da ist"...versteht ihr was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 12:12


Musst es ja nicht mitmachen Zumal du nicht weisst wie wir danach weiter verfahren. Zumal es mit Almased mehrere Phasen nach der
Turbo-Phase gibt!
Schonmal daran gedacht das wir eine langfristige Ernährungsumstellung nach Almased anstreben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:40
In Antwort auf mrsfuchs


Musst es ja nicht mitmachen Zumal du nicht weisst wie wir danach weiter verfahren. Zumal es mit Almased mehrere Phasen nach der
Turbo-Phase gibt!
Schonmal daran gedacht das wir eine langfristige Ernährungsumstellung nach Almased anstreben?


Das ist ja genau das was ich wissen möchte von euch. wollt ihr danach nur noch FDH machen oder wie macht ihr das dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:52

Also
in deinem Beitrag hab ich keine Frage diesbezüglich gelesen!?
Ich werde nach der Turbo erstmal das Frühstück und Abendessen weiterhin ersetzen und danach verzichte ich abends auf Kohlenhydrate und morgens auf Eiweiss, Fisch und Fleisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 14:29


so,mein pulver ist gestern gekommen und ich habe heute früh meinen ersten almased-shake getrunken.naja,schmecken tuts ja nicht besonders aber man kriegts runter.
war heute in der stadt und unter anderem auch bei dm und hab mir da "fit & feelgood" geschacksrichtung schoko/nuss geholt. heute mittag ausprobiert und: ES SCHMECKT SUPER!!!
wenn ihr weitermacht,dann müsst ihr den unbedingt mal ausprobieren.

ich glaube, im moment schreiben hier nur noch rasanta, mrs fuchs und ich,oder?
hab aber gesehen,dass es noch einen anderen großen tread für pulver-mamas gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 14:44


Hey Februarmami,
dann kanns ja jetzt richtig los gehen *freu*
Wieviel kg willst du denn abnehmen?
Da ich mit dem Geschmack von Almased gut klar komme, mache ich vorerst nichts rein. Aber wenn mir der Geschmack zum Hals raus hängt, werde ich es mal testen

Hast du vorher abgeführt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 14:57
In Antwort auf mrsfuchs


Hey Februarmami,
dann kanns ja jetzt richtig los gehen *freu*
Wieviel kg willst du denn abnehmen?
Da ich mit dem Geschmack von Almased gut klar komme, mache ich vorerst nichts rein. Aber wenn mir der Geschmack zum Hals raus hängt, werde ich es mal testen

Hast du vorher abgeführt?


muss mann denn vorher so ne seltsame abführaktion starten?
habt ihr das gemacht?
also,ich müsste eigentlich recht viel abnehmen um an ein einigermaßen normales gewicht ranzukommen.
ich habe im letzten jahr schon 20kg abgenommen und jetzt leider schin wieder zugelegt (7kg)
ich hoffe,dass ich jetzt wenigstens die 7 kg wieder schaffe. aber eigentlich müssten dann NOCHMAL 20kg weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 15:30

*fg*
Man sollte vorher abführen, aber ich habs au nicht gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 23:21


@ josilady: im gunde hast du recht...wenn man tage lang einfach ncihts isst, bringt das garnichts. genau dafür ist aber das almased-pulver. es verhindert den jojoeffekt, in dem es während der gesamten fastenzeit deinen stoffwechsel auf touren hält, bzw ankurbelt. der einzige grund für den jojoeffekt ist ja eben der stoffwechsel. und almased macht das recht gut. ich hab bisher fast jedes frühjahr die winterkilos damit wegbekommen. und vor ein paar jahren in 11 tagen 8 kilo abgenommen und niemehr drauf. und gesund ist es auch. almased versorgt dich mit so ziemlich allem was du brauchst, zusätzlich entgiftet es deinen körper.

@mrsfuchs: ja eigentlich am samstag aber ich verlänger um einen tag weil ich samstag arbeiten muss und ich mein erstes essen so mega genießen will und das möchte ich ungern auf der arbeit machen
ja ich finds echt auch schade dass keiner mitmacht.

@februarmami: cool dass du jetzt angefangen hast und wenn du echt nach der turbophase noch n bisschen weiter machst dann sind 20 kilo auch bald vergangenheit, ganz sicher. du musst nur dran bleiben. Ich bin gespannt auf berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 8:03

-600 g
das war das ergebnis heute auf der waage!
und das obwohl ich gestern mittag gegessen hab .
ich hatte irgendwie so nen heißhunger...
aber es wird wieder durchgestartet!

wie ist es euch ergangen?

@rasanta; wow,du hast es fast geschafft!kannst stolz auf dich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 11:04

-600g
waren es heute auch bei mir ich freu mich

@ Rasanta: hast du deinen Stillstand überwunden? Ich dürfte ja eigentlich am Sonntag auch wieder, aber ich will weiter machen Du musst unbedingt berichten was du als erstes gegessen hast und wie es geschmeckt hat

@ Februar: einmal sündigen ist allemal erlaubt Aber dafür trotzdem 600g weniger ist der Hammer!!!

@ Xarna: vielleicht ein neuer Versuch?

Me: mir gehts blendend ich vermisse nichts und bin voller Tatendrang für die letzten 4 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 16:07


hey ihr beiden,
ja der stillstand ist endlich vorbei von gestern auf heute 500g weniger. immerhin jetzt bin ich auch wieder etwas motivierter.
heute ist schon tag 9, ich bin wirklich stolz auf mich
@ mrsfuchs: du willst verlängern? wie lange denn? wieviel hast du mittlerweile insgesamt weg?
@februarmami: wie lange hast du denn vor durchzuhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 16:51


Ja also da ich mein Startgewicht nicht genau weiss geh ich davon aus das es jetzt 4kg sind und 4 sollen noch schwinden. Bis diese 4 unten sind will ich weiter machen

Suoi das es bei dir wieder voran geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 9:51

Och man!
ich hab von gestern auf heute schon wieder garnichts abgenommen! das kann doch echt nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 10:28

Stillstand
Bei mir heute auch Total deprimierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 10:52


@prasses: sehr schön dass du da bist. ganz viel erfolg wünsch ich dir!
@mrsfuchs: ja des ist wirklich frustrierend. hoffentlich ist morgen wieder was weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:30


@ saralia: hallo schön dass du dabei bist. viel erfolg auch für dich.
@prasses: bin noch in der tirbophase also noch 3 mal täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 12:26


Herzlich willkommen ihr beiden

Schön das sich noch zwei zu uns gesellt haben.

Ich bin immernoch deprimiert wegen meinem Stillstand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 13:19

Hallo,die damen!
aktueller stand am 3. tag:
-1,5kg
aber ich glaube,das liegt daran,dass ich bald meine mens kriege. habe gestern viel wasser ausgeschieden. trotzdem motiviert es natürlich ungemein!!!

@rasanta und mrs fuchs:
nicht entmutigen lassen!vielleicht liegts auch am zyklus oder so. wenn ihr weiter durchhaltet werdet ihr sicher bald dafür belohnt!und ihr hab ja auch schon einiges geschafft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 10:43


Leute, ich esse ab heute wieder! hab jetzt 10 tage hinter mir und jetzt reichts mir doch. hab 5 kilo abgenommen, was mach auch extrem sieht. ich bin sehr zufrieden und mach ncoh ein bischen weiter indem ich ein almased am tag trinke. sport mach ich auch wieder und ernähre mich generell gesünder. vielleicht schaff ichs so noch auf die 60kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 10:59

Wie könnt ihr dieses Zeug nur trinken???
also ich habe einige Zeit Eiweißshakes getrunken...die helfen auch und schmecken um einiges besser....

Startgewicht 25.03.11 142,8

Endgewicht 17.12.11 81,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 11:37


Es is gschmacksach, hot der aff gsacht und in die Kernseif gebisse

Stillstand erstmal überwunden -500g und dem Zielgewicht immer näher

@rasanta: dann wünsche ich dir mal einen guten Apetit und berichte mal was du heute gegessen hast. Wenn du magst kannst ja auch mal berichten ob du wieder zugenommen hast, seitdem du wieder isst

@andere Abnehmer: wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 9:01


so, hier schreibt ja niemand mehr... seid ihr alle fertig?
ich wollt nur kurz berichten: ich hab ja am samtsag wieder gegessen und da ich mcih absolut nicht entscheiden konnte, habe ich mir einfach von allem etwas gemacht. hänchensteak, gemüse, gefüllte weinblätter, salat, tomate-mozzarella, spiegelei auf brötchen... ja leider war ich ziemlich schnell satt (viel zu schnell) aber es war trotzdem seeeehr gut
ja und seit zwei tagen esse ich wieder bzw ersetze noch eine mahlzeit. heute habe ich mich gewogen und ich habe mit einer zunahme von 1,5 kg gerechnet wegen dem essen und wasser und so. tja stattdessen habe ich aber noch 500g abgenommen!!! ich freu mich total deshalb. Gerade mal 10 Tage musste ich mich quälen um jetzt wieder so auszusehen wie vor der schwangerschaft. almased ich liebe dich! Jetzt nur noch ein bisschen sport und gut is!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 9:14


hallo, ihr schlanken!
ich habe am wochenende wieder mal gegessen. ich finde es total schwierig, wenn mein mann da ist, einfach nix zu essen und mich neben dran zu setzen...
ich glaube,ich fange dann nach weihnachten nochmal an...

toll,dass wenigstens IHR so erfolgreich wart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 9:28


@ Rasanta: toll das du weiterhin abgenommen hast! Hoffentlich läuft das bei mir auch so!!

@ Februar: ja das kenn ich, deswegen koche ich meinen Männern seit zehn Tagen nur Sachen die ich selbst nicht mag *lach* Klappt ganz gut

Me: heute startet Tag zwölf Allerdings gabs heute morgen nur nen halben Shake weil mein Pulver leer ist. Keinw ahnung ob das Auswirkungen hat!?
Gestern abend gabs als kleine Belohnung einen halben Kinderriegel und was seh ich heute morgen? Natürlich sofort Stillstand auf der Waage
Bis einschliesslich Freitag will ich noch durch halten, das Weihnachtswochenende darf ich dann sündigen und dann mal sehen wie ich die Woche drauf weiter mache.
5 Kilo sind jetzt unten und ca 3-4 will ich noch los werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 22:47


Hallo Mamas, ich geselle mich mal dazu.
Ich mache momentan turbo, aber nicht mit Almased sondern mit Megaslim, der Effekt sollte eigentlich der gleiche sein..
Ähm... Ich beende heute den 5. Tag turbo, gehe auch alle 2 Tage seit Anfang Oktober ins Fitnessstudio + Ernährungsumstellung, muss ne Menge abnehmen..

Und ich wiege mich heute.. und habe insg 8 Kilo mehr, wie kann das sein?! Ich weiß Muskeln sind schwerer als Fett, aber ich kann doch nicht verdonnert sein mit meinen 1,80m breit wie ein Türsteher sein zu müssen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 23:59


Darf man Almased während der Stillzeit nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 7:22
In Antwort auf sayuri_12921469


Darf man Almased während der Stillzeit nehmen?

Sunshine
Soweit ich weiss NEIN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:01
In Antwort auf randy_12923458


Hallo Mamas, ich geselle mich mal dazu.
Ich mache momentan turbo, aber nicht mit Almased sondern mit Megaslim, der Effekt sollte eigentlich der gleiche sein..
Ähm... Ich beende heute den 5. Tag turbo, gehe auch alle 2 Tage seit Anfang Oktober ins Fitnessstudio + Ernährungsumstellung, muss ne Menge abnehmen..

Und ich wiege mich heute.. und habe insg 8 Kilo mehr, wie kann das sein?! Ich weiß Muskeln sind schwerer als Fett, aber ich kann doch nicht verdonnert sein mit meinen 1,80m breit wie ein Türsteher sein zu müssen?!

Hä?
waage kaputt? das kann ja echt nicht sein! sehr komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:06


@ prasses: cool das hört sich doch prima an. ich finde das super an der almased-turbo-diät. es motiviert unglaublich wenn man so schnell erfolge sehen kann, die auch noch beständig sind.
@mrsfuchs: wie gehts dir? bist du echt immenoch am ball?
@sunshine: nein ich glaub echt auch nicht.
@salahedineb: hallo hab dir direkt auf deinen beitrag geantwortet...ich finds echt komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:10

Achso
ich wollte ja eigentlich auch noch ein bisschen von mir erzählen...
also heute morgen hatte ich doch etwas mehr auf der waage aber nur 300g. ich werd mich jetzt auch nur noch einmal pro woche wiegen, das ist ja verrückt sich jeden tag auf die waage zu stellen, da wird man ja irre und man hat kein aussagekräftiges ergebnis. also in der turbophase macht man das klar aber jetzt hör ich mal auf damit. hab heute endlich mal wieder mit dem sport angefangen. 30 min aerobic und 40 min walken mit kinderwagen.
ich verzichte jetzt abends auf Kohlenhydrate und ernähre mich auch sonst sehr gesund. ich hoffe ich kann das gewicht halten. Wiege mich nächste woche dienstag wieder. bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:16

Hallo
Ich möchte auch mitmachen
Man darf nix essen,ok!Aber wie ist das mit trinken?Darf ich denn noch Kaffee trinken? Ich möchte gerne 10kg abnehmen,bin froh wenn ich wehnigstens die Hälfte schaffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 17:29

Mädels
macht ihr überhaupt noch weiter??Oder bin ich jetzt alleine..Schade hab heute angefangen und hätte mich gefreut mit euch gemeinsam das zu schaffen.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 19:58

Doch doch
ich bin noch hier Ich bin mittlerweile bei Tag 14(!? glaube ich) und hab 7 kilo geschafft Ab Samstag setze ich allerdings drei Tage aus und beginne am Dienstag wieder

Hast du heute schon die shakes getrunken? Schmecken sie dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 19:59

Achso
Ich trinke einen grossen Milchkaffee am Tag. Kaffee schwarz ist erlaubt soviel du willst, mit der Milch solltest du sparsam umgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:20

Cool
dann bin ich nicht alleine Shake war ok.. Das du schon bei Tag 14 bist,kannst echt stolz auf dich sein.Wieviel willst du denn noch abnehmen?Ich hoffe ich schaffe es wehnigstens ne Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:28
In Antwort auf toini_12381973

Cool
dann bin ich nicht alleine Shake war ok.. Das du schon bei Tag 14 bist,kannst echt stolz auf dich sein.Wieviel willst du denn noch abnehmen?Ich hoffe ich schaffe es wehnigstens ne Woche

Und
du hast echt seit 14 Tagen nichts gegessen???Oder darf man ab und zu etwas ? Darf ich denn Suppe oder nur Brühe?Also ich habe diese Klare Brühe von Maggi und die trinke ich mit etwas heissem Wasser.Ist das ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:38


Die Gemüsebrühe ist vollkommen okay, darfst du auch soviel davon "essen" wie du magst. Die ersten 11 Tage habe ich gar nichts gegessen, am Sonntag habe ich mir dann einen halben Schokoriegel gegönnt und heute ein grosses Stück Pizza
3 Kilo will ich noch weg haben, vermutlich sind es nach Weihnachten wieder 4 Kilo *lach*

Mir ging/geht es aber auch wirklich gut. Es gab keinen Tag an dem ich Hunger hatte oder mich schlecht gefühlt habe. Nur das abendliche Kochen für Mann und Kids ist mir manchmal schwer gefallen

Wieviel Tage hast du dir denn zum Ziel gesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:49

Mal
schauen wie schnell ich abnehme.10 Tage sind gut,aber ich weiss nicht ob ich das schaffe.Aber die Motivation kommt ja dann erst wenn die ersten Kilos purzeln Normalerweise müssen 10 kg weg,aber wenn ich erst 5 schaffe bin ich froh.Mein Mann hat auch damit angefangen,obwohl er nicht dick ist Mal sehen wie weit wir konmen.Machst du noch Sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:56


Neeeee, dafür hab ich keine Zeit und keine Lust. Aber ich hab zwei Kinder, bin viel mit ihnen draussen und bei Wind und Wetter ne gute Stunde spazieren.
Meine Motivation kam jeden morgen auf der Waage *freuz* wenn du Tag für Tag die halben Kilo's purzeln siehst
Deswegen stell ich mich über die Weihnachtstage auch nicht drauf

Dein Mann auch?? Ist ja cool würd meiner niemals machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 11:38

So
Heute Tag 1 nach meiner Weihnachtspause Hab knapp ein Kilo mehr drauf, liegt aber an den Essensresten im Darm und daran das ich meine Periode hab und mein Körper kräftig Wasser einsammelt.

Esta wie läufts? Habt ihr durchgehalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 12:26

Hallo ihr Lieben
Sorry wenn ich mich jetzt so dazwischen quetsche aber hätte da mal eine Frage!
Meine Mama hat mit Almased von Größe 46 bis 36 abgenommen dementsprechend bin ich natürlich total überzeugt davon und denke, dass ich meine 13(!!!) kilo zuviel die ich noch drauf hab hoffentlich runter bekomme Wie läuft das denn genau?? Würde gerne am 1.1.12 anfangen. ABER ich stille noch morgens bzw. nachts wenn nötig. Kann ich trotzdem anfangen? Wieviele Mahlzeiten werdfen ersetzt??

Okay war mehr als eine Frage
Ich hoffe ihr gebt mir trotzdem Antworten
Liebe Grüße,

Cookie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 12:36

Hey cookie
Leider kann ich dir nicht genau sagen wie das mit dem stillen ist. Aber du kannst in der Apotheke nachfragen. Dort kannst du dir auch kostenlos die Broschüre "Planfigur" mitgeben lassen. Da sind alle Variationen von Almased genau beschrieben und leckere Rezepte sind auch dabei Im Normalfall ersetzt man die ersten zehn Tage alle drei Mahlzeiten, danach zwei und dann eine.
Informiere dich aber bitte vorher wegen dem
stillen, nicht das es da Probleme gibt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 12:40

Mrsfuchs
Vielen dank ja werde gleich beim Spaziergang mal an der Apotheke vorbei Mal schauen was die erzählen... ICh will unbedingt von den blöden Kilos runter

Sag mal kennen wir uns nicht sogar von den Junikäfern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 12:48
In Antwort auf karena_12174594

Mrsfuchs
Vielen dank ja werde gleich beim Spaziergang mal an der Apotheke vorbei Mal schauen was die erzählen... ICh will unbedingt von den blöden Kilos runter

Sag mal kennen wir uns nicht sogar von den Junikäfern?

Ja
Genau daher Hab euch auch Weihnachtsgrüsse hinterlassen, bin aber irgendwie untergegangen

Wenn du dann mit Almased beginnen solltest, kauf es lieber im d m Markt, da ist es etwas gûnstiger.

Ich habe 14 Tage vor Weihnachten begonnen und um die 6 Kilo sind schon unten über Weihnachten habe ich normal gegessen und heute geht es weiter.
Das schaffst du auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 12:54


Uuups
Sry hab unter deinem Post geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 13:02

@mrsfuchs
Ich bin leider am zweiten Tag schwach geworden
Ich ersetze nur 2 Mahlzeiten bis jetzt.Ich habe gute 3 Kg abgenommen.Die Turbo Diät ist nix für mich,esse viel zu gerne.Hut ab an alle die es geschafft haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 13:09
In Antwort auf toini_12381973

@mrsfuchs
Ich bin leider am zweiten Tag schwach geworden
Ich ersetze nur 2 Mahlzeiten bis jetzt.Ich habe gute 3 Kg abgenommen.Die Turbo Diät ist nix für mich,esse viel zu gerne.Hut ab an alle die es geschafft haben

Achso
Und mein Mann ist noch dabei.Es sind schon 5 kg runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper