Home / Forum / Mein Baby / Almased turbo...wer macht mit?

Almased turbo...wer macht mit?

7. Januar 2012 um 14:11

So Leute, ihr habt mich nun doch nach langem zweifeln überredet und heute ist mein erster Tag.
Ich ersetze Mittag und Abendmahlzeit durch Almased. Den Geschmack hab ich mir schlimmer vorgestellt, schmeckt so ein wenig nach Haferflocken?! Ich hoffe ich stehe das durch!
Sorry nochmal an alle für meine Vorurteile Tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 15:11
In Antwort auf inaya_12311584

So Leute, ihr habt mich nun doch nach langem zweifeln überredet und heute ist mein erster Tag.
Ich ersetze Mittag und Abendmahlzeit durch Almased. Den Geschmack hab ich mir schlimmer vorgestellt, schmeckt so ein wenig nach Haferflocken?! Ich hoffe ich stehe das durch!
Sorry nochmal an alle für meine Vorurteile Tut mir leid

hey,
ja cool dass dus auch machst. ja der geschmack ist recht neutral, könnte halt besser sein
ist schon ok, vorurteile hat ja jeder.
aber almased lohnt sich total. ich bin nach 4 wochen oder so (weiß garnicht mehr wie lange es her ist) immernoch glücklich mit meinen 62 kg

10. Januar 2012 um 17:07
In Antwort auf hailee_12454789

hey,
ja cool dass dus auch machst. ja der geschmack ist recht neutral, könnte halt besser sein
ist schon ok, vorurteile hat ja jeder.
aber almased lohnt sich total. ich bin nach 4 wochen oder so (weiß garnicht mehr wie lange es her ist) immernoch glücklich mit meinen 62 kg

Huhu heut ist Tag 4 der Turbophase. Seit heute habe ich extrem Kopfschmerzen, desöfteren Magenkrämpfe etc. Was meint ihr dazu? Abgenommen habe ich nur 1Kilo bisher

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest