Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Almased, well fit und weiter abnehmen!

Almased, well fit und weiter abnehmen!

6. Januar 2012 um 9:18 Letzte Antwort: 6. Januar 2012 um 21:18

Hallo ihr lieben,

Man liest ja immerwieder, dass viele Mamis mit Almased versuchen abzunehmen!

Nun aber mal zu meiner Frage, hat schon jemand das Well fit von Rossmann versucht?

Das gibt es in Schoko, Vanille und Erdbeere... und kostet nur 1/3 wie Almased!

Hat jemand vor damit abzunehmen?
Hat schon jemand Erfahrung/Erfolg damit?

Ich werde in 4 Wochen anfangen abzunehmen, aber ich weiß eben noch nicht genau, was ich nehmen soll!

Lg Mami

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 9:21

Würd mich auch interessieren

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 9:26

Fit & feelgood
gibts ja auch noch. Hat sowohl dm als auch Rossmann. Hat das mal jemand probiert?
Ist auch günstiger als Almased

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 9:30
In Antwort auf amilia_12333006

Fit & feelgood
gibts ja auch noch. Hat sowohl dm als auch Rossmann. Hat das mal jemand probiert?
Ist auch günstiger als Almased

Fit&feelgood
Schmeckt mir viiieel besser als alma. Hab schokonuss und das schmeckt total lecker, wie pudding alma schmeckt mir persönlich echt weil es so mehlig ist... Aber viele schwören auf alma, weiss nicht, ob f&f genauso effektiv ist. Hat aber sogar weniger kcal

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 9:38

@jodygirl
Nimmst du denn grad mit fit & feelgood ab?
Wenn ja: bringt es den gewünschten Erfolg?

Hab Almased zuhause und fange morgen damit an. Wenn allerdings fit & feelgood genauso gut ist, würde ich mit dem weitermachen. Ist ja auch günstiger

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:18

Schieb

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:28
In Antwort auf amilia_12333006

@jodygirl
Nimmst du denn grad mit fit & feelgood ab?
Wenn ja: bringt es den gewünschten Erfolg?

Hab Almased zuhause und fange morgen damit an. Wenn allerdings fit & feelgood genauso gut ist, würde ich mit dem weitermachen. Ist ja auch günstiger

Hab f&f jetzt zwei tage genommen und -1,5kg. Davor drei tage alma mit -2kg. Da war ja sicher auch viel wasser dabei, aber insgesamt scheint es ja ähnlich zu sein. Mache mit f&f weiter und werde ja sehen, wie es läuft... will allerdings ab heute auf zwei shakes und einmal essen umstellen, weil ich langsam echt sehr schlapp bin. Liegt aber auch am schlafmangel da wird es jetzt sicher etwas langsamer runtergehen... Wichtig: unbedingt viieeel trinken, sonsf gibts sofort solche kopfschmerzen

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:36
In Antwort auf an0N_1243335799z

Hab f&f jetzt zwei tage genommen und -1,5kg. Davor drei tage alma mit -2kg. Da war ja sicher auch viel wasser dabei, aber insgesamt scheint es ja ähnlich zu sein. Mache mit f&f weiter und werde ja sehen, wie es läuft... will allerdings ab heute auf zwei shakes und einmal essen umstellen, weil ich langsam echt sehr schlapp bin. Liegt aber auch am schlafmangel da wird es jetzt sicher etwas langsamer runtergehen... Wichtig: unbedingt viieeel trinken, sonsf gibts sofort solche kopfschmerzen

Danke für die info
Also wenn mein Almased aufgebraucht ist, teste ich mal f&f. Kostet ja nur 6 oder 7 Euro und wenns den selben Effekt hat: super!

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:42

Ja ich weiss
aber das Angebot gilt nur bis heute und heute ist Feiertag in Bayern

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 11:00

Wenn ihr es schafft wirklich nur 3 mal am Tag einen Diätdrink zu trinken dann nehmt ihr mit jedem ab, egal welche Marke. Man nimmt da so wenig Kalorien zu sich da purzeln die Kilos wie von selber. Ich hab bisher Alma und Gehe Balance Diätdrink getestet, die sind beide in etwa identisch, kommen beider aus der Apotheke und haben die selben Inhaltsstoffe und den gleichen Beipackzettel. Der Gehe Drink ist nur viel billiger und schmeckt wesentlich besser. Ich finde Alma aber nicht zum brechen eklig, der geht auch gut runter. Man sollte nur unbedingt alles mit Milch anrühren, auch wenn bei Alma drauf steht mit Wasser wäre es besser. Das hält dann wesentlich kürzer satt wenn man nur mit Wasser anrührt. Alles in allem hält mich aber kein Drink 4 Stunden satt.

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 14:30

Ich hab mit auch gedacht, dass ich in einen Shake eine Banane mit rein tu! Das ganze dann inden Mixer und dann sollte das auch länger satt machen! Vielleicht nimmt es dann auch den künstlichen Geschmack etwas weg! Schon mal probiert? Ich muss ja noch warten!

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 21:18

Ich habe beides ausprobiert und suche gerade auch nach einem "günstigeren " als Almased. Also vom Geschmack her mag ich beides sehr gerne, aaaaber bei dem Wellfit hatte ich immer Hunger... bis ich jetzt wieder bei Almased bin. Ich ersetzt aber auch nur eine Mahlzeit, damit es richtig zündet werde ich jetzt Sport anfangen. Wer kennt was das "befriedigt" und satt hält.

Gefällt mir