Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alnatura-Gläschen allergenarm?

Alnatura-Gläschen allergenarm?

12. Oktober 2008 um 12:25 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 12:06

Hallo,

ich stand gestern vor den Alnatura-Gläschen und konnte auf keinem ein "A" für allergenarm finden. Ich hatte dann eine Verkäuferin gefragt und sie meinte, dass die von Alnatura wohl alle allergenarm sind. Sie ist sich aber nicht sicher.
Kann mir jemand von euch helfen?

LG, Furci

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 12:46

...
Danke für deine Antwort.

Meine Maus ist 6 Monate und wird noch gestillt. Mittags bekommt sie allerdings schon seit einem Monat Gläschen. Ich weiß eben auch nicht ob das mit den allergenarmen Gläschen erforderlich ist bzw. wie lange noch. Mein Mann hat Heuschnupfen und meine Kinderärztin meinte ich soll ihr möglicht bis zum 1. Geb. HA-Nahrung geben (sie trinkt nicht aus der Flasche). Ich würde ihr dann als nächstes den Milchbrei mit HA anrühren. Dachte dann auch an Alnatura Milchbrei. Hab aber auch schon äfters gelesen, dass mit Beginn der Beikost die HA Nahrung unnötig ist. Sie mag den bitteren Geschmack auch nicht, da sie eben nur Mumi gewohnt ist.

LG

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 12:06


Danke für eure Hilfe

LG, Furci

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers