Home / Forum / Mein Baby / Als die Wehen los gingen... Was musstet ihr

Als die Wehen los gingen... Was musstet ihr

9. Mai 2012 um 10:26

Hallo Mädels,

als die Wehen bei euch los gingen, was musstet ihr unbedingt noch mache???

Bei meinem Großen, finegen die Wehen Nachts um 3 Uhr an und ich musste mir noch unbedingt die Haare waschen, denn mit Speckhaaren wollte ich net in den Kreissaal. Meine beste Freundin lacht sich heute immernoch schlapp darüber

Mal sehen was ich diesmal noch unbedingt noch machen muss, sind ja nur noch 11 Wochen

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 10:31

Also
ich wurd ja eingeleitet von daher.....

ABER die schwester meiner Freundin war der knaller

Ihr FB is geplatz und kurz darauf bekam sie wehen..........was macht sie?!

Sie setzt sich in ihr auto und holt erstmal ihre mutter ab und dann noch 2 schwestern die aber alle in nem anderen stadtteil leben
Dann gings ab ins KH und 1 std. später war das baby da



Die alte hat die ruhe weg und es war ihr ersten kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:36


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:37

Ich
musste gar nix mehr, hatte Blasensprung und bin vom Klo nicht mehr runtergekommen, bis meine Hebi kam und mich ins KH gefahren hat.

Der werdende Papa, der bis zum Blasensprung noch auf dem Trip war, nachts auf Geschäftsreise fahren zu wollen (Schatz, wenn du ins KH gehst ruf mich an - ja, nee ganz bestimmt, wenn du grad in Bremen - wir wohnen in Leipzig - im Hotelbett liegst und nach 600 km Autobahn ko bist), hatte dann kurzfristig seine Papiere vergessen, ist noch mal heefahren und hat sie geholt

Ich war eigentlich die Ruhe selbst, hab aber meine Wehen auch erst im KH auf Station bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:43

Meine erledigungen waren relativ unspektakulär
Ich hab dann die Krankenhaustasche gepackt hat ich noch nicht gemacht ... 9 tage ueber et

Aber wir waren schon im krankenhaus und ich hatte wehen im abstand von 3 minuten als meinem freund einfiel dass er sich unbedingt noch umziehen muss weil ihm zu warm sei !! Und ich wollte nicht alleine sein und bin ernsthaft noch mit nach hause gefahren ! Dort angekommen trafen wir auf meine eltern die dachten ich krieg das kind vor der hautür !
Als mein freund sich umgezogen hatte kam er wieder zum auto ( nachdem meine mutter mehrmals nach ihn geschrien hatte ... Hysterisch ) streckte er mir ein magnum eis entgegen und meinte : willst du ?

Jetzt kann ich drueber lachen aber in dem moment haette ich kein messer in der hand haben duerfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:45
In Antwort auf sb1212

Meine erledigungen waren relativ unspektakulär
Ich hab dann die Krankenhaustasche gepackt hat ich noch nicht gemacht ... 9 tage ueber et

Aber wir waren schon im krankenhaus und ich hatte wehen im abstand von 3 minuten als meinem freund einfiel dass er sich unbedingt noch umziehen muss weil ihm zu warm sei !! Und ich wollte nicht alleine sein und bin ernsthaft noch mit nach hause gefahren ! Dort angekommen trafen wir auf meine eltern die dachten ich krieg das kind vor der hautür !
Als mein freund sich umgezogen hatte kam er wieder zum auto ( nachdem meine mutter mehrmals nach ihn geschrien hatte ... Hysterisch ) streckte er mir ein magnum eis entgegen und meinte : willst du ?

Jetzt kann ich drueber lachen aber in dem moment haette ich kein messer in der hand haben duerfen


Jaaaaaaaaaaaaa, du hattest ganz bestimmt Appetit auf ein Magnum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:49
In Antwort auf sb1212

Meine erledigungen waren relativ unspektakulär
Ich hab dann die Krankenhaustasche gepackt hat ich noch nicht gemacht ... 9 tage ueber et

Aber wir waren schon im krankenhaus und ich hatte wehen im abstand von 3 minuten als meinem freund einfiel dass er sich unbedingt noch umziehen muss weil ihm zu warm sei !! Und ich wollte nicht alleine sein und bin ernsthaft noch mit nach hause gefahren ! Dort angekommen trafen wir auf meine eltern die dachten ich krieg das kind vor der hautür !
Als mein freund sich umgezogen hatte kam er wieder zum auto ( nachdem meine mutter mehrmals nach ihn geschrien hatte ... Hysterisch ) streckte er mir ein magnum eis entgegen und meinte : willst du ?

Jetzt kann ich drueber lachen aber in dem moment haette ich kein messer in der hand haben duerfen


Hahahahaha...
Wie geil, streckt der Dir ein Eis entgegen
Dein Gesicht hätte ich gern gesehen

Das war mein Beitrag dazu, denn meine Wehen gingen im KH los, musste also nur in den Kreißsaal wackeln...

Bin gespannt, wie es dieses Mal wird

Lg
Judi (35. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:51

Guthaben fuers Handy kaufen, damit ich meinem Mann bescheid sagen konnte
Geld abheben, bin noch zur Bank gedackelt und hab dann noch eingekauft

Ausserdem die Tasche fuers KH packen.

Alle Papiere zusammensuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 12:07


unbedingt das Puzzle auf dem Wohnzimmertisch fertig kriegen... Geschafft hab ich das nicht, obwohl ich die ganze Nacht daran gestanden (sitzen war unangenehm) habe. Ok, effektiv puzzlen kann man ja auch nicht, wenn man alle paar Minuten unterbrochen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 12:16


Geduscht haare geföhnt zähne geputzt tasche gepackt joa und meim freund? Wie hahn ohne kopf!!! Ich weiss zwar nicht warum aber er hat den halben kleiderschrank der kleinen eingepackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 12:35

Mhm eigentlich nichts
da meine beiden Geburten jedesmal mit Blasensprung losgingen... hab ich meine Sachen gepackt und bin ins KH. Könnte sein,dass ich mich beim 2.Kind noch geschminkt habe aber da hatte ich ja noch keine wirklichen Wehen,die kamen bei Beiden Kindern erst so ne Stunde später wo ich schon auf dem Weg ins KH war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 12:41

Ich musste noch...
...kochen, essen, duschen und anschliessend baden (habs mir anders überlegt unter der Dusche ) und meine Lieblingsserie schauen. Ich war ca. 3 Std. Mit 3 minütlichen Wehen zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:50

Toller Treaed
Ich bin damals Nachts um 3 etwas undicht aufgewacht. Die Wehen haben dann nicht lange auf sich warten lassen.

Ich bin dann noch Duschen gewesen , hab was gegessen und die Zeit tot geschlagen weil ich meinen Menne unbedingt so lange wie möglich schlafen lassen wollte ! Als ich dann dachte ... jetzt könnten wir langsam und ich meinen Menne aufgeweckt habe .... kam ein ... ich muss schnell noch in die Badewanne . Wohl gemerkt .... er braucht im Bad länger als jede Frau !

Bin schon neugierig wie es diesmal wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 14:51

Ich musste unbedingt noch duschen gehen
und habe mich dann auch noch rasiert,wäre mir sonst zu peinlich gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:26

Ich hatte nachts um 2
einen Blasensprung. Aber so richtig mit "Pflatsch" und schwallartig stand unser Schlafzimmer unter Wasser... ehrlich - wir im Film!

Ich hab dann erst mal im Kreißsaal angerufen, ob ich überhaupt kommen soll... wollte eigentlich so lang wie möglich daheim bleiben, aber bei DER Menge Fruchtwasser meinte auch die Hebamme, ich solle mal so langsam in die Gänge kommen.

bin dann erst noch duschen und hab eine Betreuung für die Große organisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:31

Meine haare kämen und flechten
Und jammern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:33


öhm...eigentlich nichts
bin morgens mit leichten, aber regelmäßigen wehen aufgewacht,musste eh zum frauenarzt da es der et war,also ganz normal fertig gemacht,duschen etc..zum frauenarzt,joar und dann noch mit ner freundin getroffen zum spazierengehen um die wehen in gang zu bringen...hmm sonst war ja alles vorbereitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:37
In Antwort auf troioicong

Meine haare kämen und flechten
Und jammern

Ach ja beim blasensprung zuhause
Hatte ich noch keine wehen, aber musste unbedingt nochmal duschen, in gofem bescheid sagen und den boden trocknen...dann rief ich den rtw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:28

Geschäftliche Termine absagen
nachdem mir die Fruchtblase geplatzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 18:35

Bei mir
ist die Fruchtblase als erstes geplatzt von daher war ich schon im Kh. Als ich dann Wehen hatte ging von jetzt auf gleich gar nix mehr. Ich war nicht mal in der lage noch zu laufen. 2,5 Stunden später war die Maus da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 19:24

Hmm...
Bei Baby Nr. 1 war ich morgens im KH bei ET+2 zum Kontroll CTG und hatte schon leichte Wehen, wurde aber wieder nach Hause geschickt "Das wird heute nix mehr!"

Ich war den Tag über bei meinen Eltern und die Wehen wurden immer schlimmer. Aber ich wollt mich lieber in die Sonne setzen und noch ein Eis mit meiner Mama essen und die sagte auch noch zu mir "Wenn das noch geht, kanns so schlimm nicht sein" Um 14:45 sind wir mit wehenden Fahnen ins KH gefahren, um 16:29 war Baby da.

Bei Baby Nr.2 gings nachts los und morgens war er dann da. Irgendwie gabs da nix zu Erledigen. Es war mir alles egal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 19:59


großartig, ich lach mich schlapp! bei mir könnte es jederzeit soweit sein und ich habe auch panische angst davor, dass im kkh jemand meine haare fettig finden könnte (als ob man dann keine anderen sorgen hätte). obwohl ich sonst wirklich nicht eitel bin, wasche ich mir die haare jetzt täglich schon vorsorglich.
aber schön, dass es anderen auch so geht/ging. ich bin gespannt, was ich dann tatsächlich machen 'muss' wenn es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 20:21

Ich hab
mir die füße gewaschen (keine ahnug warum ich hab echt keine schweiß- oder stinkefüße) ich weiß das auch nur noch, weil ich das gepostet hatte und dann später nochmal nachgelesen habe. hatte das schon voll verdrängt! voll peinlich

dann hab ich noch panisch sachen für die klinktasche gesucht, die ich dann gefunden habe und dann doch nicht eingepackt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 21:23

Ich
musste auch unbedingt noch duschen (Haare hatte ich zum Glück abends schon gewaschen, sonst hätte ich das auch noch gemacht), meine beiden Kinder für Schule und Kiga fertig machen und in den Kiga fahren. Mein Mann ist gefahren und auf der Heimfahrt habe ich ihm dann erst gesagt, dass ich Wehen habe.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:17

Meine Schwiegermutter anrufen!!!
Ich stand morgens auf und die fruchtblase platze sofort wollte grade unter die dusche ich weckte meinen Mann "schatz das baby kommt" darauf hin sagte er "wie? jetzt? das geht nicht das ist zu früh" lach5 Tage vorher.

meine Tasche war schon lange gepackt ich rief schnell meine Hebamme an um zu klären ob es wirklich die fruchtblase war da ich keine wehen hatte.

ich total entspannt mein Mann außer sich es war Winter er ging raus um das Auto schon frei zu Kranzen. plötzlich kam er rein und sagte SCHATZ DAS AUTO GEHT NICHT AUF! DIE ZENTRALVERRIEGELUNG. ein Tag zuvor waren wir damit noch unterwegs. er war außer sich vor Panik. bis meine Schwiegermutter kam und uns ins Krankenhaus fuhr lach

Glg Carina und Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:20

Oh
Sorry frei zu kratzen meinte ich *T9*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:23

Ich wusstw nicht recht ob es echr wehen
Sind da ich keine vor u senkwehrn hatte und dieses komische ziehen aber alle 4 minuten kam da dachte ich ,ich mach den wannentest u war noch schôn baden u haare waschen danach war es alle 3 u wir sind los....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 23:13


Ich musste mir noch die fussnägel lackieren und duschen. Es gab dann nen not ks und haben meinen grossen zeh ablackiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen