Home / Forum / Mein Baby / Als dritter Zahn der Eckzahn

Als dritter Zahn der Eckzahn

16. November 2009 um 11:53

Hallo,

mein kleiner (7 Monate)hat schon seitdem er 4 Monate alt war die unteren beiden Schneidezähne, jetzt hat er sich die letzte Zeit wahnsinnig gequält mit den oberen (Schneide-)Zähnen (dachte ich zumindest.... )
Jetzt guck ich gestern abend in seinen Mund und was seh ich da??
Die Spitzen vom Eckzahn sind draußen
Die kommen doch eig. erst viel viel später oder? Kennt das jemand von euch?
Konnte es gar nicht glauben, hab erstmal meinen Freund gerufen das er auch mal gucken soll...
Ist ist defintiv ein Zahn, aber keiner von den 4 oberen Schneidezähnen, sondern dahinter.
Wobei ich auch schon einen von den oberen Schneidezähnen durchschimmern seh, der wird wohl als nächster kommen.

Lgh Michi und Phil

Mehr lesen

16. November 2009 um 13:35

Ist bei uns glaube ich auch so..
.. meine nTochter hat auch die beiden Zähne unten und jetzt guckt gerade die Spitze vom linken Eckzahn raus. Ich glaube nicht, dass es ein Schneidezahn ist.
War bei einem Kind beim Pekip aber auch so, das gibt es wohl manchmal.
Dann sehen unserec Zwerge bald aus wie kleine Vampire .

LG
Poluxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper