Home / Forum / Mein Baby / Als Mama noch sexy ?

Als Mama noch sexy ?

14. März 2010 um 21:31

Ich habe mich mal gefragt, ob unverkennbaren Mamas (also z.B. mit Kind dabei) noch hinterhergeguckt/gepfiffen wird.

Ich glaube, mir wurde einmal hinterher gepfiffen auf der Straße (bin mir aber nicht mal sicher, ob ich gemeint war ) und fühle mich gerade so unattraktiv und verbraucht .

(Und einmal von nem stockbesoffenen Typen( ) in der Disco angebaggert , aber ohne Kind versteht sich.)

Werdet ihr oft angeschaut/geflirtet oder pfeifen euch die Bauarbeiter noch hinterher?
Oder haben wir nun unseren unverbrauchten Glanz verloren ?

LG

Mehr lesen

14. März 2010 um 21:32


Kommt auf die Mama an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:37
In Antwort auf icheben666


Kommt auf die Mama an

Na
und dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:40
In Antwort auf meinxternick

Na
und dir ?

Ich
kellner in ner Disko. Da wird man immer angemacht... und auf der Strasse is mir das auch 1 mal mit Kind passiertz. Aber der Mann hatte auch eins bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:41

hmmm
Das ist eine gute Frage. Mir fällt zumdindest auf, dass Männer auf einmal so tun, als seien sie DER Kinderversteher - obwohl sie wahrscheinlich lieber mit der Mutti flirten würden. Aber welcher traut sich das schon? Es ist natürlich ziemlich naheliegend, dass das Kind einen Papa hat, dessen Ring du dann auch noch an der rechten Hand trägst .

Geht mir ja nicht anders. ich pfeife auch nicht soooo gerne Männern hinterher, die ein Kind dabei haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:42
In Antwort auf icheben666

Ich
kellner in ner Disko. Da wird man immer angemacht... und auf der Strasse is mir das auch 1 mal mit Kind passiertz. Aber der Mann hatte auch eins bei


Soso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:44

Ja...
aber wenn, dann eher negativ.
Entweder wurde ich als MILF bezeichnet oder einmal hat mir ein Typ in aller Lautstärke hinterhergeschrien, a la mama, schaut mal ihren geilen Arsch an...

Werd auch schon mal angemacht wenn ich ohne Kind unterwegs bin, aber mit Kind, war es echt noch nie positiv.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 22:16


Was für ne Story mit dem Freibad !

Dann hoffe ich mal, dass du Recht hast damit, dass wir nicht unattraktiv sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 22:18
In Antwort auf sheela_12831213

Ja...
aber wenn, dann eher negativ.
Entweder wurde ich als MILF bezeichnet oder einmal hat mir ein Typ in aller Lautstärke hinterhergeschrien, a la mama, schaut mal ihren geilen Arsch an...

Werd auch schon mal angemacht wenn ich ohne Kind unterwegs bin, aber mit Kind, war es echt noch nie positiv.

LG Natascha


Na das müssen ja ekelhafte Kerle gewesen sein .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 10:04


Gutes Thema
Also, zum Anfang habe ich auch immer gedacht, dass ich durch die Schwangerschaft und das Muttersein viel an Glanz verloren habe, da die Resonanz plötzlich nicht mehr so da war, wie vorher. Naja, aber ist ja eigentlich auch logisch, oder? Denn welcher Mann springt denn auf eine Schwangere an? Oder wer bitteschön reagiert auf eine Mami mit Kinderwagen, das sind doch nur die ganz dreisten, oder hirnlosen... Nein, ernsthaft. Bei mir war es auch so, dass ich irgendwie bisschen an Selbstvertrauen verloren hatte, aber mit der Zeit besserte sich das auch wieder. Mein äußeres Erscheinungsbild ist mir sehr wichtig und ich gehe regelmäßig zum Frisör, Nagelpflege und Kosmetik ect... Auf meine Figur achte ich auch und mein Mann sagt, dass ich toll aussehe, also, was will ich mehr... Manchmal bemerke ich noch, dass mir Männer hinterher schauen, aber so wie früher ist es nicht mehr, na gut, bin ja auch nicht jünger geworden

Lanah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen