Home / Forum / Mein Baby / Als Stillmama Junggesellinnenabschied und Hochzeit - brauch mal euren Rat!

Als Stillmama Junggesellinnenabschied und Hochzeit - brauch mal euren Rat!

10. Mai 2009 um 21:21

Hey Mamas,
ich heirate bald
Mit dem Abstillen klappts aber wohl nicht bis zum Junggesellinnenabschied und zur standesamtl. Hochzeit, da es doch schwerer ist als gedacht. Mein Kind möchte einfach keine Flaschen Dies ist nun sehr zum Verdruß meiner Freundinnen, die sich wilde Sauforgien mit mir vorgestellt haben. Wer hat Ideen, wie ein Junggesellinnenabschied doch noch ein voller Erfolg werden kann? Wer hat als Stillmama standesamtlich geheiratet? Muss ja nicht sein, vor der Standesbeamtin die Brüste auszupacken. Außerdem frag ich mich, wie das Handling ist mit Still-BH und schickem Abendkleid. Freu mich, wenn da einer schon Erfahrungen hat mit so einem Event und mir mal berichten kann
Danke schonmal
eure Lichi

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 21:27

Ja...
...egal, ob ich abgepumpte Mumi oder andere Kost reinmache - Flasche geht gar nicht bei ihr
Da hab ich so ein unkompliziertes Kind und genau hier spielt sie nicht mit - es MUSS die Brust sein. Brei geht gottseidank, aber bis dahin hab ich noch nicht alle Mahlzeiten durch Brei ersetzt.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen