Home / Forum / Mein Baby / Also bitte Puppy99better...ich hoffe sie ist keine mama...

Also bitte Puppy99better...ich hoffe sie ist keine mama...

3. Oktober 2007 um 12:41

da ich gleich gesteinigt werde weil ich hier meine meinung sage mach ich es kurz!

ich kann es nicht verstehen und mag es auch nicht verstehen.wie sich eine mama so unterhalten kann!

klar hochdeutsch erwarte ich hier nicht aba bitte wer ihre beiträge gelesen hat versteht mich hoffentlich einwenig..."flitzekacke" und das tolle gequatsche über mais...und pupsen...gibt es nichts sinnvolleres???

und eins ist klar mit verklemmt hat das hier nischt zu tun

so nun konnt ich hier auch mal meine meinung kunnt tun,denn ich hab einfach mal garkeine lust mich in einem forum so zu unterhalten!

nun gehts los steinigt mich .......aaaaaaaaa....

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 12:44

????
wer sagt denn das du dich mit ihr/ihm/es unterhalten mUSST?? geschweigedenn die beiträge lesen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 12:57
In Antwort auf juhee_12089567

????
wer sagt denn das du dich mit ihr/ihm/es unterhalten mUSST?? geschweigedenn die beiträge lesen???

Man nennt das forum!
indem man sich normalerweise normal unterhält.ich verstehe es einfach nur nicht warum in anderen foren normalität herscht!!und hier nicht....

ich denke wohl dort herschen einfach andere regeln...hier gibt es keine...großes manko!

naja ich lese mir eben wie mans normalerweise macht alle beiträge durch.und gebe gern einen rat.aba gut zu so etwas fällt mir einfach mal nichts ein außer das was ich geschrieben hab.

und ich glaube guter rat ist hier teilweise auch nicht mehr erwünscht denn hier wird sofort los gezickt...was ja auch nicht sein kann.

vor langer zeit herschte hier ganz anderes klima!!!!!!!!!!!!!!leider sehr traurig

3. Oktober 2007 um 12:59
In Antwort auf finja_12957068

Man nennt das forum!
indem man sich normalerweise normal unterhält.ich verstehe es einfach nur nicht warum in anderen foren normalität herscht!!und hier nicht....

ich denke wohl dort herschen einfach andere regeln...hier gibt es keine...großes manko!

naja ich lese mir eben wie mans normalerweise macht alle beiträge durch.und gebe gern einen rat.aba gut zu so etwas fällt mir einfach mal nichts ein außer das was ich geschrieben hab.

und ich glaube guter rat ist hier teilweise auch nicht mehr erwünscht denn hier wird sofort los gezickt...was ja auch nicht sein kann.

vor langer zeit herschte hier ganz anderes klima!!!!!!!!!!!!!!leider sehr traurig

@jeany
ich weiß was Du meinst. Ich allerdings ignoriere solche Beiträge, versuch es zumindest. Warum das hier so vermehrt auftritt verstehe ich nicht aber es sollte uns egal sein!

LG Claudia

3. Oktober 2007 um 13:07
In Antwort auf schippismami

@jeany
ich weiß was Du meinst. Ich allerdings ignoriere solche Beiträge, versuch es zumindest. Warum das hier so vermehrt auftritt verstehe ich nicht aber es sollte uns egal sein!

LG Claudia

Es ist nur so
nach einiger zeit kann man einfach nicht mehr drüber schauen und eben hab ich gelesen das sich noch eine mama darüber aufgeregt hat das sie hier einfach nur nervt!

haben solche menschen denn in ihrem leben nichts anderes zu tun???

und warum wird in diesem forum nichts unternommen???ich verstehe es nicht.fotos,namen alles kann einfach geklaut werden...wir müssen alles sichern.in anderen foren gibt es mehr ordnung und vorallem achten die moderatoren dort strickt darauf das ruhe herscht.mein man ist ebenso wie ich in einem autoforum und da gibt es sowas nicht.

ich hoffe hier wird mal mitgelesen und etwas geändert.kann ja nicht sein.solche leute sind einfach nur anzuzeigen!

und dann muss man sich solche worte an den kopfschmeißen lassen.die aprilmamas müssen sich dermaßen beleidigen lassen das kann doch einfach mal garrrrrrrrrnicht sein!!!!frechheit.so das musste jetzt mal raus.

danke schippsimami das du mir geantwotet hast.ich bin froh hier auf gleichgesinnte zu treffen.es soll hier nicht in gezicke übergehen.meinungsaustausch

lg jenny (bei den 007-mamas)

3. Oktober 2007 um 13:33

Bild geklaut!
Unglaublich!

Puppy99better hat sich nun Bilder von Oxsana77 geklaut und in ihrem Profil veröffentlicht.

3. Oktober 2007 um 13:52

Es ist nur so
nach einiger zeit kann man einfach nicht mehr drüber schauen und eben hab ich gelesen das sich noch eine mama darüber aufgeregt hat das sie hier einfach nur nervt!

haben solche menschen denn in ihrem leben nichts anderes zu tun???

und warum wird in diesem forum nichts unternommen???ich verstehe es nicht.fotos,namen alles kann einfach geklaut werden...wir müssen alles sichern.in anderen foren gibt es mehr ordnung und vorallem achten die moderatoren dort strickt darauf das ruhe herscht.mein man ist ebenso wie ich in einem autoforum und da gibt es sowas nicht.

ich hoffe hier wird mal mitgelesen und etwas geändert.kann ja nicht sein.solche leute sind einfach nur anzuzeigen!

und dann muss man sich solche worte an den kopfschmeißen lassen.die aprilmamas müssen sich dermaßen beleidigen lassen das kann doch einfach mal garrrrrrrrrnicht sein!!!!frechheit.so das musste jetzt mal raus.

danke schippsimami das du mir geantwotet hast.ich bin froh hier auf gleichgesinnte zu treffen.es soll hier nicht in gezicke übergehen.meinungsaustausch

lg jenny (bei den 007-mamas)

Ich finde das
genauso unmöglich wie Du! Genau:meinungsaustausch! Das nennt man Forum,gelle?! Und nicht rumzicken, beleidigen oder einfach nur primitive Reden schwingen!

LG Claudia

3. Oktober 2007 um 13:54
In Antwort auf schippismami

Ich finde das
genauso unmöglich wie Du! Genau:meinungsaustausch! Das nennt man Forum,gelle?! Und nicht rumzicken, beleidigen oder einfach nur primitive Reden schwingen!

LG Claudia

Citticat!
schippsimama hat es dir hier einmal sehr schön zusammen gefasst!!!!!

lg dein hausweibchen*lachenmuss*

3. Oktober 2007 um 17:22

Citticat!
schippsimama hat es dir hier einmal sehr schön zusammen gefasst!!!!!

lg dein hausweibchen*lachenmuss*

@jenny+
Claudi...ach wie schön von euch ganz normalen zu lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen