Home / Forum / Mein Baby / Also!!!! Ganz viele Namen!!!!

Also!!!! Ganz viele Namen!!!!

28. September 2008 um 20:32

Mein Freund un dich haben jetzt aus unsere riesen Liste (mit der ich aber immer noch nicht wirklich zufrieden bin) eine paar Namen rausgesucht!!!

Ich schreibe euch jetzt mal erst alle auf und dann die wo in der engeren Auswahl sind!!!

Also:

Mädchen:

Lea Alina
Alina Marie
Emma Fabienne
Mia Emilia
Alina Jolin
Josie
Julie
Juna/Yuna
Johanna
Luna
Sina
Lana
Lucie/Lucy

Jungen:

Jaron
Julian
Jonathan
Noah
Robin
Simon
Nicklas
Mika
Nico
Emil
Finn/Fynn
Alexander
Silas
Bastian


IN UNSERER ENGERN AUSWAHL SIND NUN:

Mädchen:
Alina
Marie
Johanna
Colien

Jungen:
Noah
Collin
Finn
Nicklas
Julian

Unser erster Sohn 2 Jahre alt heißt Elias Lucas!!!
Beosnders bei den Jungennamen machen wir uns zu schaffen!!

Wir wollen auch wieder einen Zweitnamen haben so wie bei Elias,also bastelt uns mal was schönes zusammen!!!
Sind euch dankbar über ganz viel Hilfe!!!!


glg Conny,Kevin,Elias Lucas & Baby Inside!!!

P.s nehmen auch gerne neue Vorschläge an,unsere ungefähre Richtung der Namen kennt ihr ja jetzt!!!

DANKE!!!!

Mehr lesen

28. September 2008 um 20:50

Mir gefallen
Lea Alina sehr schön aber häufig
Julie einer meiner Lieblingsnamen englisch und franz ausgeprochen
Yuna einfach nur schön
Collien so geschrieben toll

Noah ich liebe diesen Namen wenn er nur nicht so häufig wäre
Robin
Nicklas so heißt mein Bruder aber Niklas geschrieben und Niclas geschrieben gefällt mir am besten
Mika sehr sehr schön
Nico schön aber häufig
Finn/Fynn
Silas passt gut zu Elias

Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 20:50

ÄÄhm wie....
sprichst du Lian aus?So wie mans schreibt? *rotwerd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 21:04

Bewertung
Meine Favoriten bei den Mädels:
Alina, Emilia, Julie, Yuna
-> Alina Yuna Emilia Yuna Julie Emilia

bei den Jungs:
Noah, Finn, Julian, Emil, Mika, Jaron, Robin, Nico
->Finn Julia, Emil Jaron, Robin Mika, Finn Noah

Finn würd ich allerdings nicht nehmen weil es mittlerweile sehr häufig ist. Emil würde gut zu Elias passen, aber am besten gefällt mir Nico und Mika

Collin liebe ich zwar auch , find ich aber für deutschland ungeeignet und passt nicht zu elias. das selbe mit colien- der geht gar nicht, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 8:16

Hi conny
aus eurer engeren auswahl und den restlichen namen find ich die kombis:

alina marie
johanna alina
juna marie

finn nicklas
finn noah
finn jonathan

mika und emil

...ganz schön! aber alles jeweils deutsch gesprochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 10:17

Also Mädels...
Danke erstmal für eure Hilfe,wir haben uns auf vier Namen entschieden wenn es ein Mädchen gibt und auf 5 Namen wenn es ein Junge wird!!!!

Die Mädchennamen:

Alina Marie
Johanna Colien

und die Jungennamen:

Julian
Nicklas
Finn
Noah
Collin

Wobei uns bei den Jungennamen keine schöne Kombi einfällt!!!

Also schön weiterhelfen bei den Boys!!!

glg Sternchen506

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:22

Hallole

Mädchen:

Alina
Emma
Julie
Juna
Luna
Lana
Lucy

Jungen:

Noah
Emil
Finn
Alexander

Das wäre meine engere Wahl

Schöne Kombis:

Emma Julie
Juna Marie

Emil Noah Alexander
Finn Emil
Finn Niklas


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 0:08

Bewertung
ich bewerte erst mal euere Favoriten:
Mädchen:
Alina 6
Marie 1
Johanna 2
Colien 6

Jungen:
Noah 4
Collin 2
Finn 4
Nicklas 4
Julian 4

von euren favorisierten Jungennamen gefällt mir keiner so richtig, außer Colin, nur würd ich den in Deutschland nicht vergeben; da gefallen mir die anderen aus eurer Liste einige weit aus besser

Emil 1
Jonathan 2
Simon 2

Emma (Fabienne) 2, Fabienne mag ich nicht so
Julie 2

ich wäre, analog zu Elias Lucas, für Jonathan Simon oder Simon Jonathan. Emil Nicolas oder Emil Julian fände ich aber am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 20:36

...
Schön:

Lea
Emma
Mia
Johanna

Julian
Jonathan
Simon
Alexander
Colin
Niclas

Wenn ich aus diesen Namen eine Kombi basteln würde, sähe sie so aus:

Mia Johanna
Julian Alexander

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:32

Hm...!!!
Ihr habt uns jetzt schon so fleißig geholfen aber ich finde einfach nichts richtig für meinen Jungen (wenns einer wird,es hat die Nabelschnur zwischen den Beinen und deswegen sieht man nichts )!!

Habe jetzt noch für einen Jungen Emilian zur auswahl!!!Welchen Zweitnamen könnte man das noch dazu nehmen???

glg Sternchen506 mit Elias Lucas Und Bauchzwerg 20 Woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 17:52

Hi
ich fänd nicklas emilian schön!
dann hätten beide kinder auch einen eigenen anfang, das find ich irgendwie schöner, gerade auch, weil elias und emilian so schon sehr ähnlich sind (für mein empfinden).

elias lucas und nicklas emilian... ich finds passend! und schön!
was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 19:33

Bewertung der Namen in eurer engeren Auswahl
Alina *** 2
Marie *** 3
Johanna *** 3-
Colien *** 2

Noah *** 4
Collin *** 4
Finn *** 5 (zuuu oft)
Nicklas *** 2 (andere schreibweise?)
Julian *** 4


Meine FAVES aus Deiner Auswahl:
Lucy
Luna
Sina
Emilia
Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 12:10


Also Samuel geht schon mal auf keinen Fall da mein kleiner Bruder 6 Jahre so heißt

Aber ich danke euch für die Hilfe an mir liegt es ja nicht eher an meinem Freund!Alles was ich ihm vorschlage lehnt er ab *grummel* Aber selber findet er auch nichts besseres.Ich werde eure Vorschläge,die mir wirklich alle sehr gut gefallen mal an ihn weiterleiten.....wenn es was neues gibt schreibe ich wieder!!!!

glg und Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen