Home / Forum / Mein Baby / Also mal ganz ehrlich...

Also mal ganz ehrlich...

6. Mai 2015 um 13:02

...und bei allem Verständnis oder auch nicht (mehr Geld -> weniger Arbeit ),aber der Weselsky *bekommt doch den A.... nicht voll*.Bei dem gehts doch nur noch um Machtkampf,auf dem Rücken von vielen Reisenden,Pendlern und seinen eigenen Leuten.

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 14:07

Japp...
Richtig...und im Moment wird der Herr Weselsky in ein schlechtes Licht gerückt, damit die Bahn besser dasteht. Im Endeffekt sitzen sie es aus, bzw machen Angebote (teilweise total lächerlich ) und jeder sagt :" Warum wird das denn nicht angenommen, das Angebot ", dabei wissen sie, dass die GDL nicht soviel Streikenden hat, da sitzt die Bahn am längeren Hebel...
Er muss um seinen Job fürchten, wenn er verliert, ist er ihn los...er ist glaub ich kein wirklicher Stratege...sondern entscheidet sehr emotional, ...bei der DB sitzen wesentlich besser ausgebildete Leute. ..was ich halt sehr schade finde, dass das Zugpersonal so langsam darunter zu leiden hat..die bekommen das Meiste ab...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen