Home / Forum / Mein Baby / Alte Hasen 2012-2014 wo seid ihr?

Alte Hasen 2012-2014 wo seid ihr?

23. Oktober 2018 um 19:19

Noch Jemand da von euch? 

Mehr lesen

23. Oktober 2018 um 19:25

Unter welchem Nick denn? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 19:31

Welchen Nick hattest du denn mrsgoldberg? 
Ich bin seit Januar 2010 hier. Aber nicht mehr so aktiv wie noch vor 2-3 Jahren. 

23. Oktober 2018 um 19:56

😙 dich kenn ich auch noch! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 20:08

Dich kenn ich noch, liebe Skadi  ich war ewig nicht mehr hier aber irgendwie zog es mich gerade ein bisschen hier her um mal zu schauen, wer noch so da ist. 

Ich hatte mehrere Nicks, aber der Bekannteste ist wohl F.r.*cht.* 

23. Oktober 2018 um 20:13

Ich glaube, dein Nick sagt mir auch noch was 

23. Oktober 2018 um 20:33
In Antwort auf mrsgoldberg

Noch Jemand da von euch? 

Ich bin seit 2011 unter diesem Nick angemeldet. Lange war ich kinderlos hier ein wenig aktiv, bald wird meine Tochter 4 und die meisten Themen interessieren mich nicht (mehr). Früher war mehr Lametta. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 20:45

Dich kenn ich noch, liebe Skadi  ich war ewig nicht mehr hier aber irgendwie zog es mich gerade ein bisschen hier her um mal zu schauen, wer noch so da ist. 

Ich hatte mehrere Nicks, aber der Bekannteste ist wohl F.r.*cht.* 

Ah  willkommen zurück, meine Liebe! Wie geht's dir denn? Was hast du so gemacht die letzten Jahre? 

26. Oktober 2018 um 22:32

Ah - also an den Nick mit 2 und 0 erinnere ich mich, aber ich dachte, es stand etwas anderes dazwischen 

26. Oktober 2018 um 22:36
In Antwort auf skadiru

Ah  willkommen zurück, meine Liebe! Wie geht's dir denn? Was hast du so gemacht die letzten Jahre? 

Mir geht’s sehr gut und dir?  ich habe meine Ausbildung fertig gemacht, die Kleine geht mittlerweile zur Schule, wir sind umgezogen und seit 2 Jahren gibts auch wieder einen Mann an meiner Seite wir diskutieren aktuell sehr heiß, wann die Kleine mal große Schwester wird. Vielleicht hat’s mich deswegen auch wieder hier her verschlagen. Muss ja die Lage abchecken  

Was gibt’s bei euch so neues? 

27. Oktober 2018 um 12:26

Noch Jemand da von euch? 

Mich gibt es auch noch. 
Carpe halt. 

Momentan liege ich mit Magen-Darm flach. Da schau ich "häufiger" hier rein. 

Wie läuft es bei dir? Was ist so passiert? 

27. Oktober 2018 um 22:01

Seit 2014 angemeldet, ich kann mich auch noch an Dich erinnern. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 22:39

Noch Jemand da von euch? 

Ich bin seit März 2012 hier 😆😍

28. Oktober 2018 um 5:30

Noch Jemand da von euch? 

Hallo, 
ich bin nur noch ganz selten hier, aber gehöre wohl auch zu den alten Hasen.

28. Oktober 2018 um 18:48

Bin auch seit 2011 dabei. Hach, was waren das für Zeiten, als man abends Stunden benötigte, die Threads der 1. Seite zu überblicken. Wie ging’s hier manchmal ab. Es wurde wild diskutiert, oft gezickt, manchmal auch intrigiert aber auch viiiel gelacht, mitunter sind sogar Freundschaften entstanden. Da werd ich ganz sentimental. 

Puzze ist noch da und mittlerweile Mod im Gesellschaftsforum. Schnuke war -meine ich- zwischendrin auch mal wieder da.

28. Oktober 2018 um 20:53

Noch Jemand da von euch? 

Ich bin auch schon seit irgendwas 2010 hier. Leider hat sich das forum so schlecht verändert, das ich seit Jahren nur sporadisch reinschaue. 

28. Oktober 2018 um 20:55

Noch Jemand da von euch? 

Keine Ahnung ob mein Beitrag ging. 🤷‍♀️ Bin auch seit ca 2010 hier. Aber die letzten 4 Jahre ca. Nur mehr sporadisch. Das forum hat seinen Charme leider schon vor langer Zeit verloren. 

28. Oktober 2018 um 22:15

Ich bin auch noch da  Unkraut vergeht nicht. 
bin aber nicht so aktiv im Babyforum.

29. Oktober 2018 um 9:00

Ich bin schon seit 2008 hier angemeldet 😳
Wie die Zeit doch vergeht.
Leider ist es echt langweilig geworden hier. War echt mal richtig lustig & unterhaltsam, vor allem abends 😅

29. Oktober 2018 um 10:27

Ich kenn euch alle noch
Bin aber selbst nicht so bekannt, da wenig aktiv. Ich war ab Ende 2011 in einer Hibbelgruppe im Schwangerschaftsforum und dann ab Ende 2012 eher hier (allerdings weiterhin kinderlos), weil ich die hormonell bedingte Zickerei da drüben nicht mehr ertragen konnte. Habe mich hier aber fast nur in Vornamenthreads, weil das mein Hobby ist, und in pädagogischen Fragen, weil das mehr oder weniger mein Beruf ist, beteiligt und ansonsten nur still mitgelesen.
Mittlerweile habe ich einen fast vier Monate alten Sohn und bin weniger online.

29. Oktober 2018 um 11:11

Kaum sage ich, dass ich so lange verschont geblieben bin, von den gesperrten Profilen, und plötzlich komme ich nicht mehr in mein Profil, das ich jahrelang hatte. 

29. Oktober 2018 um 12:58
In Antwort auf citharistria

Ich kenn euch alle noch
Bin aber selbst nicht so bekannt, da wenig aktiv. Ich war ab Ende 2011 in einer Hibbelgruppe im Schwangerschaftsforum und dann ab Ende 2012 eher hier (allerdings weiterhin kinderlos), weil ich die hormonell bedingte Zickerei da drüben nicht mehr ertragen konnte. Habe mich hier aber fast nur in Vornamenthreads, weil das mein Hobby ist, und in pädagogischen Fragen, weil das mehr oder weniger mein Beruf ist, beteiligt und ansonsten nur still mitgelesen.

Ich kenne dich. 
Zumindest dein Profilbild.

Dafür sind die meisten Storys aus dem best of-Thread an mir vorbei gegangen. ¯\_(°¬°_/¯

29. Oktober 2018 um 13:06

Ps: das da oben ist übrigens Uschi, mein parasitärer Zwilling.
Sowas passiert, wenn es keinen Schulterzuck-Smiley gibt! 

29. Oktober 2018 um 16:29
In Antwort auf citharistria

Ich kenn euch alle noch

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

31. Oktober 2018 um 13:34
In Antwort auf waldmeisterin1

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Vielen lieben Dank

3. November 2018 um 13:31

Ich war auch von 2012 - 2016 hier sehr aktiv, einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn aach bestimmt nicht immer positiv ... 

Gesten abend dann mal bei fb eine gofeminin werbung gesehrn und gedacht, mensch das forum gibt es ja auch noch. Auch wenn es sich stark verändert hat.

3. November 2018 um 19:09
In Antwort auf cleoxcleo

Ich war auch von 2012 - 2016 hier sehr aktiv, einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn aach bestimmt nicht immer positiv ... 

Gesten abend dann mal bei fb eine gofeminin werbung gesehrn und gedacht, mensch das forum gibt es ja auch noch. Auch wenn es sich stark verändert hat.

Hallo Cleo,
klar, kennen wir dich noch. Schön, dich mal wieder zu lesen. Wie geht’s dir? Was machen die Jungs? Und wieso warst du auf einmal weg? Wär schön dich wieder öfter zu lesen. 

3. November 2018 um 22:13
In Antwort auf shany212

Hallo Cleo,
klar, kennen wir dich noch. Schön, dich mal wieder zu lesen. Wie geht’s dir? Was machen die Jungs? Und wieso warst du auf einmal weg? Wär schön dich wieder öfter zu lesen. 

Warum war ich weg ? Hmm ich glaube das war als ich mich von meinen Ex trennte ... Und es mir wieder gut ging. 

Meinen beiden geht es gut 

27. November 2018 um 1:44
In Antwort auf pupsigel

Hallo, 

An dich erinnere ich mich noch  

27. November 2018 um 1:50
In Antwort auf carpe3punkt0

Mich gibt es auch noch. 
Carpe halt. 

Momentan liege ich mit Magen-Darm flach. Da schau ich "häufiger" hier rein. 

Wie läuft es bei dir? Was ist so passiert? 

Oh Carpe  wie ist es dir sonst so ergangen? Hoffe die Magen Darm Geschichte ist vom Tisch

ich liege aktuell auch flach meine lieben Kiddies auf Arbeit haben mich angesteckt 

Ich hab meine Ausbildung fertig gemacht, währenddessen ist mein Papa leider verstorben, um den ich mich bis zum Ende gekümmert habe  die Kleine ist schon eine Große und geht jetzt in die Schule. Seit 2 Jahren hab ich einen Freund und wir sind vor kurzem umgezogen. Mehr interessantes gibt es wohl nicht zu erzählen - reicht wohl aber auch fürs erste. 

Das Schreiben hier ist aber furchtbar geworden, sagt mal. Ich kann kaum Beiträge anklicken und dann schreibt das nicht immer so wie ich das möchte. Deswegen hab ich mich auch wochenlang vor ner Antwort gedrückt, weil eh alles abschmiert. Gibt’s die App noch? Wenn ja, ist die wahrscheinlich auch nicht besser geworden, oder?

27. November 2018 um 1:52
In Antwort auf cleoxcleo

Na sicher doch. Ohne dich war ja manchmal richtig tote Hose hier wie geht es dir? 

27. November 2018 um 1:54
In Antwort auf staubsaugerbeutel001

Keine Ahnung ob mein Beitrag ging. 🤷‍♀️ Bin auch seit ca 2010 hier. Aber die letzten 4 Jahre ca. Nur mehr sporadisch. Das forum hat seinen Charme leider schon vor langer Zeit verloren. 

Hießt du damals anders? Ich hab wirklich fast gar keine Namen mehr im Kopf, dabei waren so viele liebe Mamis hier. Namen waren allerdings auch noch nie meine Stärke 

Das stimmt. Das Forum war irgendwann nicht mehr das, was es war. Sehr schade, aber gut zu wissen, dass für uns alle das Leben trotzdem weiter ging, nicht 

27. November 2018 um 1:55
In Antwort auf lilaweisskariert

Ich bin auch noch da  Unkraut vergeht nicht. 
bin aber nicht so aktiv im Babyforum.

Dich kenn ich noch  Wie geht es dir und den Kindern?

27. November 2018 um 1:56
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Ich bin schon seit 2008 hier angemeldet 😳
Wie die Zeit doch vergeht.
Leider ist es echt langweilig geworden hier. War echt mal richtig lustig & unterhaltsam, vor allem abends 😅

Der einzige Name, den ich mir wahrscheinlich mit 80 noch merken kann und den ich weiterhin verfluchen werde, weil ich auch nur kekslose Dosen Zuhause hab und jedes Mal so Lust auf dieses eine Weihnachtsgebäck bekomme, das ich in der Schwangerschaft immer gegessen habe 

27. November 2018 um 1:58

Du bist aber nicht DIE Fischli, oder? 

27. November 2018 um 2:00

Schmeiß doch einfach mal ne Runde Fruchtzwerge, ich bin sicher, die haben weiterhin ihren Zauber behalten 

27. November 2018 um 7:40

Schmeiß doch einfach mal ne Runde Fruchtzwerge, ich bin sicher, die haben weiterhin ihren Zauber behalten 

Dazu fallen mir spontan Fischstäbchen ein. Jemand schrieb mal, das seien die Fruchtzwerge der Meere das werde ich nie vergessen 😊

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 16:04

Noch Jemand da von euch? 

Seit 2012 oder 2011 hier. Früher unter "Rebecca" aber damit kann ich mich nicht mehr anmelden.
Lg

27. November 2018 um 18:12
In Antwort auf cathi67

Seit 2012 oder 2011 hier. Früher unter "Rebecca" aber damit kann ich mich nicht mehr anmelden.
Lg

Ach du bist das 
Kenn ich doch. 

Sollten mal alle eine Liste mit Alias in ihrem Profil anlegen. 
Dingens (Alias Ding A, Dong B,... Bums Z) 

Dann behält man wenigstens mal den Durchblick. 

27. November 2018 um 22:04

Hab grad auch rein geschaut, aber nicht ganz zufällig, sondern
wurde darauf aufmerksam gemacht
Habe hier eigentlich schon lange nicht mehr reingelesen und freue mich,
ein paar bekannte User zu lesen.
Ich bin seit 2008 hier und seit ein paar Jahren nicht mehr so aktiv.

LG

27. November 2018 um 23:06

Noch Jemand da von euch? 

Durch Zufall hab ich gerade mal wieder hier reingeschaut.. und was seh ich da😍 Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich bin seit 2010 oder 2011 angemeldet, war jetzt aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier unterwegs. An viele von euch kann ich mich tatsächlich noch erinnern. Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand😉

28. November 2018 um 14:06

5 Jahre - das muss schlimm gewesen sein aber ich freue mich von Herzen, dass es dann doch geklappt hat 

28. November 2018 um 14:08
In Antwort auf pupsigel

Hallo, 

Ich merke gerade: ich kann mich doch an mehr Namen erinnern, als ich dachte  schön, dass doch noch einige da sind 

28. November 2018 um 14:08
In Antwort auf bebim2012

Ich bin seit März 2012 hier 😆😍

Du bist auch nochmal Mama geworden, oder?  

28. November 2018 um 15:04
In Antwort auf sunshinedaughter

Hab grad auch rein geschaut, aber nicht ganz zufällig, sondern
wurde darauf aufmerksam gemacht
Habe hier eigentlich schon lange nicht mehr reingelesen und freue mich,
ein paar bekannte User zu lesen.
Ich bin seit 2008 hier und seit ein paar Jahren nicht mehr so aktiv.

LG

Wolltest du nicht auch zu einem Nordlichttreffen kommen aber es kam dir leider was dazwischen? 

28. November 2018 um 15:06
In Antwort auf xwhaea

Durch Zufall hab ich gerade mal wieder hier reingeschaut.. und was seh ich da😍 Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich bin seit 2010 oder 2011 angemeldet, war jetzt aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier unterwegs. An viele von euch kann ich mich tatsächlich noch erinnern. Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand😉

Wie kann man deine stets konstruktiven hilfreichen Antworten vergessen? 

28. November 2018 um 15:14
In Antwort auf skadiru

Wie kann man deine stets konstruktiven hilfreichen Antworten vergessen? 

Und das schöne ist: Sie ist in Wirklichkeit auch so ein toller Mensch mit ner obercoolen, hübschen, süßen Tochter obendrauf 

28. November 2018 um 15:17

Und das schöne ist: Sie ist in Wirklichkeit auch so ein toller Mensch mit ner obercoolen, hübschen, süßen Tochter obendrauf 

Das glaub ich dir sofort.
Schön 

29. November 2018 um 17:21

Ich merke gerade: ich kann mich doch an mehr Namen erinnern, als ich dachte  schön, dass doch noch einige da sind 

Du bist Fruchtii oder?!
Wir sind anfangs sehr aneinandergerasselt, Blödheit von mir, warst mir immer eine sehr sympathische .
Wie gehts dir gesundheitlich?
Lg

29. November 2018 um 20:13
In Antwort auf skadiru

Das glaub ich dir sofort.
Schön 

Danke ihr beiden

Skadi, wie geht es euch? Deine Kids dürften inzwischen ja auch schon richtig groß sein. 

Meine Maus (darf ich schon gar nicht mehr sagen :ange ist inzwischen in der 6. Klasse...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen