Home / Forum / Mein Baby / Alte Hasen 2012-2014 wo seid ihr?

Alte Hasen 2012-2014 wo seid ihr?

29. November 2018 um 17:21
In Antwort auf mrsgoldberg

Ich merke gerade: ich kann mich doch an mehr Namen erinnern, als ich dachte  schön, dass doch noch einige da sind 

Du bist Fruchtii oder?!
Wir sind anfangs sehr aneinandergerasselt, Blödheit von mir, warst mir immer eine sehr sympathische .
Wie gehts dir gesundheitlich?
Lg

Gefällt mir

29. November 2018 um 20:13
In Antwort auf skadiru

Das glaub ich dir sofort.
Schön 

Danke ihr beiden

Skadi, wie geht es euch? Deine Kids dürften inzwischen ja auch schon richtig groß sein. 

Meine Maus (darf ich schon gar nicht mehr sagen :ange ist inzwischen in der 6. Klasse...

Gefällt mir

29. November 2018 um 20:16
In Antwort auf lilaweisskariert

Ich bin auch noch da  Unkraut vergeht nicht. 
bin aber nicht so aktiv im Babyforum.

Ach wie schön, dich kenn ich auch noch. Du hast mir mal an Weihnachten ganz schön aus der Patsche geholfen. Es hat sich rentiert, das Geschenk ist nach wie vor im Einsatz und wird innig geliebt😁
Geht es euch gut?

Gefällt mir

30. November 2018 um 17:35
In Antwort auf fischliundco

Doch, ich warte immer noch auf meine Einladung.😂

Oh wie schön, wie geht es dir/euch? 

Huch, da hab ich wohl was nicht mehr auf dem Schirm

Gefällt mir

30. November 2018 um 17:39
In Antwort auf cathi67

Du bist Fruchtii oder?!
Wir sind anfangs sehr aneinandergerasselt, Blödheit von mir, warst mir immer eine sehr sympathische .
Wie gehts dir gesundheitlich?
Lg

Ah, hab grad weiter hinten gelesen, dass du vorher Rebecca warst  

Ja genau

gesundheitlich ist alles prima und wie geht es dir so? 

Ach, so ein Forum bietet halt manchmal Diskussionsgrundlage und manchmal erwischt man sich auf dem falschen Fuß. Alles gut!  

Gefällt mir

30. November 2018 um 20:39
In Antwort auf xwhaea

Danke ihr beiden

Skadi, wie geht es euch? Deine Kids dürften inzwischen ja auch schon richtig groß sein. 

Meine Maus (darf ich schon gar nicht mehr sagen :ange ist inzwischen in der 6. Klasse...

🤗
Uns geht's gut 😊
Ja, sie sind inzwischen 9, fast 7 und 4.
Dieses Wochenende habe ich die Mädels zu einer Freizeit (basteln, Krippenspieltheater usw) gelassen mit zwei ihrer älteren Cousinen. Nun genießen wir die Ruhe mit Junior. Man, ist das Haus leise
Irre, wie die Zeit rennt! Schon in der 6.Klasse! Meine Mädels sind in der 4. & 1.Klasse.

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 23:51
In Antwort auf mrsgoldberg

Oh wie schön, wie geht es dir/euch? 

Huch, da hab ich wohl was nicht mehr auf dem Schirm

So genau weiss ich das auch nicht mehr. Du warst irgendwie schlecht drauf wegen einem Mann oder den Männern allgemein... Ich weiss nur noch, dass du mich zu deiner Hochzeit einladen wolltest falls es endlich mal mit einem Mann klappt oder so ähnlich..
Ich dreh hier zur Zeit echt manchmal fast durch. Dieses Hin und Her bezüglich der Einschulung meines Jüngsten macht mich noch fertig. Theoretisch so einfach praktisch so kompliziert. Und Jeder erzähllt was Anderes.
Aber sonst gehts uns super.

Gefällt mir

3. Dezember 2018 um 9:53
In Antwort auf xwhaea

Durch Zufall hab ich gerade mal wieder hier reingeschaut.. und was seh ich da😍 Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich bin seit 2010 oder 2011 angemeldet, war jetzt aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier unterwegs. An viele von euch kann ich mich tatsächlich noch erinnern. Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand😉

Ja klar kennen wir dich! Schön, dass du dich auch gemeldet hast

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 23:51

Oh wie schön - wie geht es Euch? 

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 21:52

Nee, nichts neues in der Hinsicht  Einfach hier kleben geblieben, wie so viele. Ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

Gestern um 22:48
In Antwort auf mrsgoldberg

Du bist auch nochmal Mama geworden, oder?  

Mrs goldberg 

Ach Gott sorry das ich erst jetzt antworte haha 

Ja meine grosse wird im. November 7 und mein Midi wird im. Oktober 2 und ab Ende August-hoffe ich😂- wird sich noch ein Bubi zu uns uns gesellen... Dann habe ich fertig.. Bis jetzt 😂😂😂

Gefällt mir

10:05
In Antwort auf mrsgoldberg

Ah, hab grad weiter hinten gelesen, dass du vorher Rebecca warst  

Ja genau

gesundheitlich ist alles prima und wie geht es dir so? 

Ach, so ein Forum bietet halt manchmal Diskussionsgrundlage und manchmal erwischt man sich auf dem falschen Fuß. Alles gut!  

Sorry ich antworte auch so spät 🙈 Danke gesundheitlich geht es wieder gut nachdem ich 2013-2014 an der Bauchspeicheldrüse erkrankt war. Naja momentan liege ich wegen ner Fuß op flach aber sonst alles schön. Wünsche dir alles gute und freue mich dich bald wieder zu lesen. Glg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen