Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alte Hühner mit Küken - Auf Osterhasensuche

Alte Hühner mit Küken - Auf Osterhasensuche

17. März 2010 um 7:55 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 7:20

Willkommen bei uns!

Wir sind alle über 30 und haben kleine Küken!
Wer Lust zum Schreiben hat, hereinspaziert! Traut euch!

An alle, die zu uns kommen wollen: Bitte schickt mir eine PN, dann kann ich euch in die Liste aufnehmen. Ansonsten wird es schwer, weil man bei all den Beiträgen schnell den Überblick verliert...

Und das sind wir:

FrauLoewenzahn - Kathleen , 33 Jahre , Geburtstag: 30.06.1976
mit Chantal 14.08.1998 , Tom 08.06.2005 und Eric 27.03.2009
Baden-Württemberg

chateule65 - Maren , 44 Jahre , Geburtstag: 27.12.1965
mit Marco 24.03.1989 , Nico 01.04.1993 , Dennis 11.05.1997 und Justin 13.04.2009
Schleswig-Holstein

bastet2510 - Sandra, 35 Jahre, Geburtstag: 25.10.1974
mit Bjarne Hendrik 26.04.2009
Wuppertal

koppelkueken - Alex, 38 Jahre, Geburtstag: 24.09.1971
mit Jan David 12.12.1997 , Lea 18.08.2001 und Ida Malin 28.04.2009
Neumünster

mariechen69 - Petra, 33 Jahre , Geburtstag: 04.04.1976
mit Marie 01.06.2009
Bayern

1976melli - Melanie , 33 Jahre , Geburtstag: 21.04.1976
mit Eric 28.03.1999 , Lars 08.01.2004 und Ella 02.07.2009
Südthüringen

mats0502 - Anke , 36 Jahre , Geburtstag: 29.06.1973
mit Mats 05.02.2000 und Joris 09.09.2009
Solingen

dasemmchen - Jana , 35 Jahre , Geburtstag: 11.05.1974
mit Emma und Anna 16.12.2009
Berlin

gluecksstern37 - Nadine , 38 Jahre , Geburtstag: 23.09.197
mit Lennard 10.02.2010
Bocholt

alexg2009 - Cindy , 29 Jahre , Geburtstag: 25.06.1980
mit Alexander Georg 01.12.09
Kreis Recklinghausen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur die in die neue Liste aufgenommen habe, die sich nach der PN auch beteiligten.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen und keine Fehler gemacht! Falls doch...bitte melden!
Und noch eine Bitte : Immer auf diesen Beitrag antworten.

Mehr lesen

17. März 2010 um 8:00

Nochmal guten morgen
der gutenmorgentext von cindy,sandra und mir ist noch im alten thread zu lesen

Gefällt mir
17. März 2010 um 8:05


aplaus für jana
man warst du schnell

Gefällt mir
17. März 2010 um 8:26

Guten Morgen
Danke Maren für den neuen Thread, haste fein gemacht.
hab nicht viel Zeit,, Marie quängelt schon wieder.Sorry

Gefällt mir
17. März 2010 um 12:09

Emmchen
Mal überlegen.
Also den 1.zahn hat sie mit 6Monaten bekommen. Nun hat sie 3 (unten)
und die nächsten 2(oben) sind im Anmarsch. Deshalb knirscht sie so, weil der eine oben schon etwas durch ist. Das hört sich echt nicht gut an. Da bekomm ich Gänsehaut. Steck ihr immer den Schnulli rein, damit etwas Ruhe ist

Gefällt mir
17. März 2010 um 13:24

Ach die seniorengepräche unter sich
muss aber sagen das es mir a immer so geht, in häppchen gehts viel besser

@tiefer osten: also ich kenn die lausitz häschen warum denn a ned, waren wir mal im urlaub dort
und frankfut (oder) musste ich mal in "arbeitslager" inden sommerferien, ja die kinder vom lande sollte doch a mal die gute (giftige chemie) luft aus der industriestadt schnuppern

@jana: ja ich arbeite als pflegedienstleiterin gelernt hab ich mal krankenschwester vor eeeeeeeeeeeeewig vielen jahren versteht sich

@cindy: ich will auch mal fotos schaun, bitte mal dein pw schicken
übrigends find ich cindy aus marzan (schreibt ma des so) supi als spitznamen, gelle, rosa jogger

@alex: gut besserung für dich, mensch bei ecuh hauts aber arein zur zeit was

@petra: na da hat marie aber scho ne menge zähne, ella kaut noch mit ihren zwei unten umher und sieht a ned so aus als käm da noch was

@ebay: also ich kann "noch" nix sagen bisher hab ich immer sachene rsteigert die super in ordnung waren und a sauber und ohne löcher, selbst die packete waren eigentlich immer sehr schön
nur als verkäufer hab ich neulich erst mit einer dame gestritten die bei mir ein super schickes teil von ella gesteigert hatte wenige male getragen und die schreibt in meine bewertung das: "jetzt nach dem waschen sind es annehmbare sachen" na die hät ich a köpfen können, aber hab mich bei ebay beschwert und es wurde gelöscht so

@morgen geh ich schoppen mädels, ich hab asugang bekommen ohne baby und des den ganzen tag und bei gemeldetem super wetter nach bamberg, ich freu mich jetzt scho wie so ein kleines kind, bummeln kaffeetrinken und alles in sonne und ohne zeitstress und hektik, jetzt muss ich nur noch die passenden sachen finden dann wirds ein super tag (bin im übrigen wieder da wie vor der ss vom gewicht her)

@sandra: schön fleißig sein liebes

melanie

Gefällt mir
17. März 2010 um 13:26

@häschen
hast du scho mal was von eierkuchen nudel suppe gehört, is super lecker und einfach und mag bestimmt der kleene a
wenn du magst sag ich dir wies geht

ella liebt übrigends kartoffeln über alles, so wie mein mittlerer, brot und kartoffeln am besten ohne alles, sonderbare kidis oder

Gefällt mir
17. März 2010 um 21:25


Alex: hab ich da was überlesen? bist du krank? was fehlt denn? wünsche gute Besserung!!!!
oh ja das Knirschen ist voll schlimm. Aber kanns nicht abstellen, hoffe sie läßts nach ner Weile von selber wieder.

Jana: geh doch lieber zum Arzt und laß es mal anschaun. Dann weißt gleich Bescheid und bekommst was. Die arme Maus!!!!!

Sandra: Mensch, das nimmt ja auch kein Ende bei dir. Drück dich mal!!!!
dann kommen diese schlechten Werte von den Tabletten??? Und nun??
Man muß sich echt auf die Ärzte verlassen, und ist irgendwie hilflos.
Aber du bekommst das siche rin den Griff.

Gefällt mir
17. März 2010 um 21:30


Kathleen: das stimmt. ist bestimmt so das sie die Zähne erst als Fremdkörper empfinden.Irgendwann wird sie sich daran gewöhnen.
Gehts Eric gut??

Melli: Nimmmm miiiiich miiiiiit!!! will auch shoppen.Wer paßt denn auf Ella auf?
kaufst dir was bestimmstes?

Gefällt mir
18. März 2010 um 7:14

Guten morgen
@sandra auch mensch maus...das is ja nicht so schön
aber leider haben medikamente auch die angewohnheit andere beschwerden zu verursachen bzw werte zu beeinflussen
hoffe du bekommst alles mit hilfe bald wieder in den griff
laß dich drücken

@jana : also mudsoor sieht wie ein weißer belag aus den man nicht wegwischen kann
es muß behandelt werden mit mundgel
das gel mußt du dann selber auch auf die brustwarzen geben weil ihr sonst einen pingpongeffekt habt und es euch immer wieder gegenseitig übertragt
aber pickelchen sieht eher nach herpes aus oder sie konnte was aus deinem essen nicht ab
bei manchen babys schält sich manchmal auch die lippenhaut
sieht aus wie alte ablösende haut
kommt vom saugen
meist oben in der mitte aber das is nicht schlimm
aber würd zum doc wenn du beunruhigt bist

@seniorengerechtes schreiben
lieber kurz und bündig als lang und kompliziert
die gehirnwindunger der ollen läßt nur einfaches nachdenken zu
zu lange texte versickern bei mir dann immer im nirgendwo meines koppes
wie gut daß ich immer zweei seiten des selben threads aufmach aber selbst dann gelingt mir das nachlesen nicht immer

@alexhje euch beutelt es mit erkältungen aber heftig
na bald is frühling...es wird wärmer
gute besserung

@zähneknirschen :
na da können wir ja ne babyband aufmachen
neee aber im ernst das ist ganz schön nervtötend
justin guckt mich da manchmal richtig herausfordend an und TUTS
tellerkratzen ,kreide auf der tafel,stryroporquietschen,krat zen mit fingernägeln auf papier
arrrrg mich gruselt es gerade
erpelfell läßt grüßen

@melanie:respekt daß du dein altes gewicht wieder hast und deine größe auch

na da wünsch ich dir beim shoppen viel vergnügen und such dir was schickes aus
ich bin noch so 6kg von meinem wunschgewicht weg aber muß gestehen ich tu auch nüscht wirklich dafür es schneller zu bekommen

@nadine : na da hat lenny sich ja gut eingespielt im rytmus
braver kleiner mann
jau dann schick mir mal von großsohn die daten dann sitzt er beim nächsten mal mit auf der liste
gute besserung an deinen mann der arme
zahnop...ich leide gerade mit ihm
gute besserung
jana du hattest ja auch gerade erst wieder da so deine problemchen mit

@kathleen : wir machen denn mal nen seniorenlesehilfeclub auf gell
wir können uns dann ja beim nachlesen und sinnerfassen hilfreich unter die arme greifen
dann fällt es uns bestimmt leichter alle infos zu behalten

@cindy : na dann biste ja schon ordentlich durch deutschland getourt wie unser hase hier
mein sohnemann lebt mit eigenem sohn und frauchen in berlin
bin zwar ein nordlicht aber die regionen sagen mir auch was
war zwar noch nicht dort aber kennen tu ichs auch

und nu verließen sie mich und ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte
irgendwas war noch
na ich werd mal mein hirn mit ner ordentlichen dusche auf touren bringen
wünscht mir glück daß ich dann meine gedanken wiederfinde und nicht im gulli mit wegspül
bis später mädels
hab euch lieb

ists wieder gute bei dir?

Gefällt mir
18. März 2010 um 7:19


ists wieder gut bei dir ...sollte eigentlich unter janas zahnproblemen stehen
man warum steht das nu am ende???
oller uhu bringt alles durcheinander

Gefällt mir
18. März 2010 um 21:22

So mädels
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dürft neidisch sein
es war ein toller tag und ich hab ihn sehr genossen und a ausgedehnt,
hab alles bekommen was ich wollte und a was was ich eigentlich ned wollte aber schik fand

@petra: mein mann war daheim und hat erst ella gehütet und dann a die zwie großen und maam kam erst zum baden um 7 wieder heim
hab ostergeschenke gesucht für alle meine neffen und nichten und auftrag von der oma a noch bekommen, hab aber für mich a 3 teile bekommen, aber des wichtigste war eigentlich nur die freie zeit für mich und bummeln und kaffe trinken und sonne und andre laute sehn und und und

@sandra: neeeeeeeeeeeee du bist ned egoistisch, mir gehts ja a so ich freu mich jetzt scho auf mai wenns bei mir wieder losgeht dann
und wegen deinen werten, is scho doof aber viele tbl. haben solche reaktionen ich hoffe du findest mit deinem arzt was was dir hilft und trotzdem ned ganz so ungesund is
drück dich mal

@alex: dir a mal nen knuddler schick und immer wieder gute besserung

@nadine: schön das die U so gut gelaufen is, und gratulation zum rhytmus
und thema sex, also machs so wies jana gesagt hat entweder warten bis zur abschlussuntersuchung oder selbst testen obs geht

@jana: na der arme männe, sehr bildlich deine beschreibung musste schmunzeln als ich es las aber ging mir a so
und da kam des froschnachthemd wieder hoch gell häschen
und wegen dem soor musst a weng aufpassen denn wenns sies oben haben wird es meist durch futtern a nach nach unten befördert und gibt nen schönen windelpilz, wenn dus aber früh merkst dann bekommst des gut in griff

@häschen: böses weib du , die schmekt super lecker meine suppe und die kids mögen sie sehr gerne so

@maren: und frühling angekommen da oben bei euch?

@cindy: süß dein kleiner und schöne hochzeitsbilder hast du, respekt

so und nun noch was in eigener sache :::::::::::::::
hab heut ein kompliment von der frau an der tanke bekommen , sie kennt mich noch von meinen nbg wochen und eben schwanger sie meinte dann wie es dem baby ginge und ich hab ihr ein bild gezeigt und sie meinte dann und sie arbeiten schon wieder, ich nein erst im mai wieder dann fragte sie ob sie lieb sei und wie so läuft dann zu haus, und ich sagte na mit drei is scho a weng mehr zu tun aber es läuft, sie darauf und dann .... drei kinder und sie wollen noch arbeiten gehn? und wie alt sind denn die beiden ich 11 und 6 und sie da sind sie ja doch schon fast dreißig hätte ich jetzt ned gedacht oder haben sie den großen scho so früh bekommen

ich weis ned ob des jetzt so ankommt wie sie es gemeint hat, aaaaaaaaaaaaaaaber, ich stand da und hab mich gefühlt sag ich euch, kann mich also doch noch sehn lassen sehr schön

so ok genug von mir
wünsch euch ne gute nacht melanie

Gefällt mir
19. März 2010 um 8:41

Guten morgen ihr lieben
@melanie : ich gönn es dir von herzen
und es freut mich wenn dein tag so wunderschön war
und wenn du dann auch noch tolle teile erwischt hast das hebt die stimmung
schönes kompliment
sowas hebt einen dann auch noch höher oder?
froschnachthemd
ja diese nette geschichte vom hasi

@jana: wie gesagt du mußt dich dann auch mitbehandeln
aber datt bekommste schon hin
justin selber hatte auch keine schmerzen oder so
nur ich hatte kaputte brustwarzen und dann konnte ich irgendwann nicht mehr und wir haben auf flasche gewechselt

unsere cindy war ein überraschungsgast bei der Ü-30-Mamas melanie...haste gesehen?
hat uns wohl gesehen und den thread verwechselt
das kommt wenn wir uns überall rumtreiben oder mädels?

CINDY WIR SIND HIER
hüpp,wedelmitarmen,schild hochhalte
HÜHNERSTALL


@sandra: neeee gar nich egoistisch
man braucht auch mal zeit für sich allein um kraft zu tanken
man is ja auch trotz kind immer noch frau und möchte das auch bleiben oder

so die dusche ruft
und justin wird wohl auch bald wach werden

seid alle lieb gegrüßt und gedrückt von mir

Gefällt mir
19. März 2010 um 13:12

Halli hallo
DAAAAAAAAAAAAAANKE für euren "lieben" worte, wenn da acuh bei manchen der schalf dabeisaß

kann nur kurz aber

@jana: also warze muss immer mitbehandelt werden, da gibts zur not a ne artz lösung die is lila pink und haftet etwas länger auf der brust wie des gel, und wiegesagt a unten schön aufpassen bei anna, sonst isses nämlich schwer des wegzubekommen

@rothavieren: also die impfung hält ned lebenslang sondern ich denke nur die ersten 2-3 jahre
ich hab sie ella geben lassen, weil ich ja in einem beruf arbeite wo der virus öfters mal umgeht, aber wenn du die gefahr eindämmen kannst für anna, find ich sie a überflüssig
aber belses dich nochmal genau und wäge es ab

so denk ich schaffs später nochmal
melanie

Gefällt mir
19. März 2010 um 13:13
In Antwort auf iola_12762452

Halli hallo
DAAAAAAAAAAAAAANKE für euren "lieben" worte, wenn da acuh bei manchen der schalf dabeisaß

kann nur kurz aber

@jana: also warze muss immer mitbehandelt werden, da gibts zur not a ne artz lösung die is lila pink und haftet etwas länger auf der brust wie des gel, und wiegesagt a unten schön aufpassen bei anna, sonst isses nämlich schwer des wegzubekommen

@rothavieren: also die impfung hält ned lebenslang sondern ich denke nur die ersten 2-3 jahre
ich hab sie ella geben lassen, weil ich ja in einem beruf arbeite wo der virus öfters mal umgeht, aber wenn du die gefahr eindämmen kannst für anna, find ich sie a überflüssig
aber belses dich nochmal genau und wäge es ab

so denk ich schaffs später nochmal
melanie


na meinte doch den SCHALK im naken und ned den schalf

Gefällt mir
20. März 2010 um 12:31

Oh oh alle hühner auf urlaub?
schieb uns nur schnell mal wieder weiter vor

ich bin a bissi in eile sind grad basare in unserer gegend und mein männe hat anoch volleyball am nachmittag
also volles we programm

LGmelanie

Gefällt mir
21. März 2010 um 11:26

Huhu sacht der uhu
urlaub?
was ist das?
kann man das essen?

neeee geburtstagsgeschenksuchaktion ist bei mir ausgebrochen
marco macht ja mittwoch den anfang und dann nico dann justin und dann dennis
und ostern ist ja auch noch
da bin ich abends glücklich auf meinem sofa und durch nüscht von zu vertreiben außer der körper meint mich ins bad zu jagen
www.wc.de kicher

@melanie : du junger hüpfer
aber solch komplimente gehen runter wie öl näää ?
kannst stolz auf dich sein

@jana : das versteh ich nicht daß du angeblich nicht deine brust mitbehandeln brauchst
meine kinderärztin hat mich bei justin extra darauf hingewiesen daß ich das unbedingt tun muß weil wir uns sonst immer gegenseitig wieder anstecken
soor ist so hartnäckig
und im darm müssen sich diese fieslinge ja nun nicht auch noch einnisten

@cindy : darf ich auch bilder gucken bitte
ja da huscht man schnell mal in die verkehrte richtung
was meinste wo ich überall gelandet bin
unser hase hatte immer alle hände voll zu tun um dem uhu die richtige landebahn zu zeigen gell kathleen?
und dann bin ich tiefflug in den thread und hab sie fast umgeflogen lach

@sandra : süße wo steckste?
hast du auf arbeit so viel zu tun?
was machen deine werte ?
du bist so ruhig
ist alles ok bei dir?
meld dich bitte

nun werden unsere schnecken bald 1 jahr alt
sie haben viel geschafft die kleinen
haben sich zu kleinen persönlichkeiten entwickelt
es gab höhen und tiefen
und jetzt sind sie schon soooo groß
(übrigens bei sooooo groß reckt justin seit neuestem seine arme in die höhe ...süß )
ERIC du bist der erste unserer meute
kathleen feiert ihr groß?

ich drück euch mal alle ganz fest
hab euch so lieb
lg
maren
macht euch nen beschaulichen sonntag

Gefällt mir
21. März 2010 um 18:25

Cindy
ihr seid ein schönes paar
eure hochzeitsfotos super schön
na und auf euren kleinen engel könnt ihr superstolz sein
hoffe du hast den not-KS gut verarbeitet

Gefällt mir
22. März 2010 um 8:29

Guten morgen
@cindy : hihi solche aktionen kenn ich auch
mein ältester hat es mal beim doc geschafft über sich rüber an die wand zu pieschern ohne sich selber zu treffen
das sind so momente zum schmunzeln


mein schnuckel hat irgendwas
weiß nur noch nicht was
fiebert seit gestern abend
39,6 gestern
und heute morgen wieder 39
schieb das mal auf die zähne denn sonst keine anderen zeichen
er ist sehr anhänglich
melde mich später wieder
lg an alle
maren

Gefällt mir
22. März 2010 um 20:26

Oh man mädels
ich liebe diese tage und wochen, wo man morgends aufsteht und ned weis wie man alles schaffen soll den tag über, und abends umfällt und denkt gott sei dank wieder einer geschafft

is echt hart bei mir zur zeit, ich bräuchte noch 4 stunden zusätzlich für einen tag, schiebt sie mal rüber leute

@cindy: also solche aktionen kenn ich von meinen jungs a noch, jetzt die kleine hat sowas noch ned geschaft bis jetzt kann ja noch kommen wie

@maren: ich hoff mal das es nix schlimmeres is bei justin, halt uns mal auf dem laufenden, schick dir mal gute besserung für ihn nach oben

@alex: so so die liebe pickel na des wird scho wieder, wie ham die alten immer gesagt ........ bis du heiratst isser wieder weg ............. ................ ups geht ja nimmer, naja fällt dir bestimmt noch was passenderes ein

@häschen: na land unter bei dir och oder jehts noch

@petra: na wie is die lage bei dir und marie? zähnchen durch?

so muss die kurze ruhepause schnell geniesen wer weis wie lang sie hält
gute nacht die damen

Gefällt mir
23. März 2010 um 6:51

Guten morgen meine hühnchen
hoffe es geht euch allen gut

meine kleine zaubermaus hat immer noch fieber
seit vorgestern abend
erst 39,5
dann gestern den tag über immer im wechsel zwischen 38 und 39
und heute nacht dann auf einmal 40,3
aber nur fieber
kein husten
kein schnupfen
die ohren tun auch nicht weh
bauch ist ok
kein durchfall oder erbrechen
essen tut er
trinken tut er

werde nachher erstmal zum KIA und das abklären lassen
können zähne solch fieber auslösen
ich kenn das von meinen großen nicht

@kathleen:eric hat das auch so doll
auf der einen seite beruhigt mich das nun etwas aber auf der anderen seite tut eric mir da auch so leid
mensch was die kleinen leiden müssen nur um diese ollen beißer zu bekommen

@melanie : dir ne riesenportion kraft rüberschiebe und zeit
danke für die lieben wünsche
klar halte ich euch auf dem laufenden
wie lange ist dein mann denn noch weg oder ist er schon wieder da und hat spätschicht?

der besorgte uhu grüßt euch alle ganz lieb
melde mich später was bei rumkam
lg maren

Gefällt mir
23. März 2010 um 8:55

9.45
haben wir termin
eben nach dem aufwachen hat justin immer noch 39,6
ist aber nicht weinerlich nur sehr ruhig und sitzt ganz artig

ich meld mich nachher was die ärztin gesagt hat

Gefällt mir
23. März 2010 um 9:40


melli: leider sind die Zähne noch nciht durch. .Dauert diesmal echt lange. Immer noch schlaflose Nächte, und miese Laune(da sie nicht schlafen kann)
Bei dir ists ja auch sehr streßig, od.?
Aber irgendendwann hat der Tag ein ende und das ist auch gut so, sonst hättest ja gar keine Ruhe mehr!! Drück dich mal.
Wie gehts Ella?

Maren: könnte schon das 3Tage Fieber sein. Bin gespannt was der Arzt sagt. Drück euch die Daumen.Denke mal es wird nicht so schlimm sein, sonst würde ihm außer dem Fieber ja was weh tun und da wäre er nicht gut drauf.

Alle anderen nen dicken Knuddler.

Gefällt mir
23. März 2010 um 20:34

Maren
hoffe du hast gute Nachrichten!! Meld dich Süße!!!!

Gefällt mir
24. März 2010 um 7:50

Guten morgen ihr lieben schnecken hier
danke für euer mitgefühl
ihr seid alle so lieb
also meine ärztin denkt auch an das drei-tage-fieber
er wurde auch auf blasenentzündung und harnwegsinfekt hin untersucht
alles OB
ein lympfknoten war etwas vergrößert und das ist ein merkmal der krankheit
gestern war er tagsüber dann auch fast fieberfrei
heute nacht allerdings wieder 40,3
zäpfchen hab ich gegeben
nun schläft er noch
ein paarmal ist er nachts aufgewacht
hat getrunken und konnte recht schnell wieder weiterschlafen zum glück
nun muß ich noch bis übermorgen abwarten ob er nen ausschlag bekommt
na mal sehen

@petra : laß dich mal drücken
zähne kriegen ist so gemein
das durchbrechen ist wohl nicht so das problem eher das einschießen und hochwandern
hoffe sie sind bald durch und ihr könnt wieder ruhig schlafen

@cindy: also wann ein baby die zähne bekommt ist so unterschiedlich
man sagt so um den 6. monat herum bei den meisten
manche eben früher und manche später
bei meinem nico mußte ich 1 1/2 jahre auf den ersten zahn warten
das lag allerdings damals an seinem herzfehler und sein körper hatte die ganze kraft darauf geleitet
aber mit 2 1/2 hatte er auch alle seine zähne im mund
hilfe beim zahnen sind eben beißringe zum kühlen
oder eben harten zwieback zum beißen
der gegendruck mindert da wohl irgendwie den schmerz
ich hab noch osanit
das sind kügelchen
sonst gibts noch zahngel aber das zeugs find ich ekelig
das betäubt das zahnfleisch etwas
sonst fällt mir nüscht weiter ein außer noch trösten

@sandra: maus wooooooo bist du?
mach mir langsam sorgen
meld dich doch bitte

@all: drück euch mal alle ganz fest
wenn ihr keine luft mehr bekommen solltet dann pfeift mal
scherz
ich möchte euch sagen daß ich euch alle ganz doll lieb hab
es ist schön euch zu kennen
bis später
muß mal abwarten was der tag heute so bringen wird
lg
maren

Gefällt mir
24. März 2010 um 21:27

Nur ganz kurz
nen gruß da lass

komm im moment ned wirklich zum lesen oder schreiben

zu alledem kommt noch dazu das ella momentan a sehr unruhig is und viel quengelt und wenig schläft

naja muss ich wohl durch, nüzt ja nix

bis bald mädels

Gefällt mir
26. März 2010 um 7:24

Guten morgen
dreitagefieber wars
gestern abend hatte justin pickelchen auf bauch und rücken
allerdings nicht so dolle wie auf manchen fotos die ich gegoogelt hatte
aber er ist wieder auf dem aufsteigenden ast

@jana: dreimal? oh ich hoffe es bleibt bei diesem einen mal
ja ich war beruhigter nach dem arztbesuch
er kann ja leider noch nicht sagen was ihm quergeht
jajaja je älter die kleinen mäuse werden umso kürzer die schlafphasen
sind ja alles kleine entdecker und wollen fürs leben lernen

@kathleen: eric
drück mal die daumen daß die impfe ohne nebenwirkungen bleibt
geburtstag mit fieber das wär nicht so schön oder?
ich wünsch euch schöne geburtstage

gleiches gilt für melanie
dein großer hat ja auch dies we seinen purzeltag
haste alles schon in vorbereitung?
schick dir mal nen knutschi für klein ella daß die zähnchen bald durch sind

das schick ich marie auch
ists besser jetzt mit schlafen?

justin ist auch am 8.4. mit der U6 dran
wie ida
na alex da drücken wir uns mal gegenseitig die daumen daß das impfen problemlos klappt oder?

@cindy: ja meist sind impfungen auch mit den untersuchungen verbunden
aber jede von uns leidet da mit den kurzen wenn sie gepiekt werden oder sie lauthals schrein weil si nicht untersucht werden wollen
da biste nicht allein
sinnige und unsinnige beiträge
hoffe du hattest viel zum schmunzeln

@sandra: dir auch nen ganz dicken drücker und knutscher schicke
meld dich bald wieder
denk an dich

so ich werde heute bei dem wetter meinen vorgarten noch etwas schick machen mit bunten blumen
liebe grüße an euch alle
bis später ihr lieben
lg
maren

Gefällt mir
27. März 2010 um 9:14

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY KLEINER ERIC
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH KLEINER MANN
NUN BIST DU EIN JAHR ALT
VON EINEM KLEINEN HILFLOSEN WESEN HAST DU DICH ZU EINER KLEINEN PERSÖNLICHKEIT GEMAUSERT
DRÜCK DICH MAL GANZ LIEB AUS DER FERNE

wünsch euch allen ein schönes wochenende
drück euch alle auch ganz fest
lg
maren

Gefällt mir
27. März 2010 um 9:50

ERIC
alles, alles GUTE ZUM GEBURTSTAG kleiner Mann!!!!!!!
Gibt bestimmt Kuchen heute zum Ehrentag

Gefällt mir
28. März 2010 um 15:55

Melli
deinem Großen Eric alles, alles liebe zum Geburtstag.ist ja schon ein paar Järchen älter als Kathleenchens Eric. Aber so schnell gehts

Gefällt mir
29. März 2010 um 8:45

Guten morgen
nackenschlag für den UHU
menno
nu hab ich doch glatt den großen eric unterschlagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINEN GROSSEN MELANIE
hoffe ihr hattet auch eine schöne feier

@kathleen:naaaa habt ihr euch vom feiern erholt?
doppelt kuchen jamjam

sorry fürs nicht schreiben
hab das WE zum ausspannen benutzt nach dem fieberkrams mit justin
aber leider auch zum abdichten unseres daches
irgendwo is immer noch ein leck und das wasser hat den weg in die küche gefunden

aber ich hab auch einige schnäppchen bei ebay ergattert freulochinbauch
bobbycar mit schiebestange,klamotten für justin,süße legoraupe mit steinen
hab voll zugeschlagen

grüß euch alle mal ganz lieb
werd jetzt erstmal die dusche besuchen
bis bald

Gefällt mir
29. März 2010 um 9:11

La la la la la la la la la la la la la la la la la la happy birthday to you
erstmal nachträglich alles gute dem kleinen geb. kind!

und vielen dank für eure lieben grüße an den großen eric, ich habs ihm ausgerichtet

mein geb.marathon is ja nun erstmal vorbei für genau drei wochen dann gehts von vorne los aber gut
ich hatte eine sehr ereignissreiche und turbolente woche einschließlich we, aber es war sehr schön, es hat alles gut geklappt und fast alle haben gut mitgespielt

heute lass ichs dann etwas ruhiger angehn meld mich dann nochmal

GLG melanie

Gefällt mir
29. März 2010 um 20:00

Nabend
@maren: schön das justin des fieber überstanden hat, aber blöd mit eurem dach, hoffen wir mal das es nimmer so arg regnet bis ihrs wieder dicht habt

@häschen: na feier gut überstanden? was hat denn eric alles bekommen zum 1., und stolze U6 daten hat er bin ja mal gespannt was bei ella rauskommt dann

@sandra: wo steckst du? bist du in urlaub? oder is irgendwas mit bjarne? ich hoffe es is alles ok bei euch, meld dich mal

@alex: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa musst echt mal wieder öfters vorbeikommen hier im stall

@petra: also mit der zeitverschiebung hat ich bisher noch nie probleme bei keinem meiner kidis, komischerweise haben die immer am vortag nen total verdrehten tag und komische zeiten das es dann meist am folgetag wieder gepasst hat mit dem normalen rythmus und zeit
und diesmal war ja der geb. von meinem papa und da war sie eh etwas durcheinander ind der nacht

@me: ich komm grad vom blutspenden, abendessen is gemacht und aufgeräumt und die kleinen sind geduscht/gebadet und im bett, und mama legt die füße hoch und gönnt sich ruhe und schokolade
eric is den ferien zu meinen eltern und macht da urlaub ein paar tage und mama am abend ganz alleine mit dem tv und läppi

schönen abend euch noch mädels
melanie

Gefällt mir
30. März 2010 um 21:23

Schieb uns mal schnell nach vorne


meldet euch mal wieder mädels wo seid ihr alle?

Gefällt mir
30. März 2010 um 21:25

Schieb uns mal schnell nach vorne


meldet euch mal wieder mädels wo seid ihr alle?

Gefällt mir
1. April 2010 um 17:55

Wünsche euch allen
auch FROHE OSTERN!!!
Jana: und dir wünsch ich schöne Urlaubstage.Meld dich wenn du wieder da bist, ja

AN ALLE: Melli kann leider momentan nicht online, ihr Computer ist kapputt.

bin auch eher selten da.Tut mir leid. aber Marie beansprucht mich momentan total.Muß sie ständig beschäftigen und bespaßen.und wenn sie mal ne halbe Stunde schläft muß ich sehn das ich das erledige wozu ich sonst nicht komme.
Abends falle ich aufs Sofa und bin total fertig, gehts euhc nicht so???

Also, Mädels,schreibt mal wieder

Und allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir
6. April 2010 um 7:11

Guten morgen
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest
ich hatte leider nicht die möglichkeit ins netz zu kommen
uns gehts soweit gut
drück euch mal
bis später
glg
maren

Gefällt mir
6. April 2010 um 20:07

endlich wieder online
oh man mädels sorry aber ich hab echt die nase voll von der sch... technik zur zeit

aber gut, alles noch ein nachträgliches schönes OSTERFEST ich hoffe ihr hattet alle spaß und alles gefunden was der has versteckt hat

@sandra: das mit deiner arbeit erinner mich sehr an meine damals nach meinem mittleren ich hoffe das es diesmal anders is aber ich befürchte ehr ned, leider

aber deine urlaubswoche hört sich doch super an, das wetter soll a noch mitspielen insofern lass es dir gut gehn und viel spaß

@nadine: schön das es euch gut geht und du wieder hier bist haben dich echt scho vermisst

@all others: so ostern vorbei meldepflicht mädels hier bitte

LG melanie

Gefällt mir
7. April 2010 um 21:50

PSSSSSSSSSSSSSSSST
will ja ned gemein sein aber unsere petra is ein jahr älter geworden uuuuuuuuuuuuuuuuuund somit auch ein jahr älter als die melanie noch zumindest

@nadine: ja deine plicht hast erfüllt und hoffenltich die anderen a bald wieder

@ella: meine maus hebt den po und robbt dann mit den armen nach vorne krabbeln kann man es noch ned nennen aber sie kommt vorwärts und nimmer nur zurück
und es is ja so anstrengend, des stöhnen was sie dabei macht is filmreif aber voll süß wie sie sich bemüht

@me: war heut mit meinem großen schuhe und jeans kaufen, ich sag euch schlimmer als die mädels, alles ertmal doof und blöd und brauch ich ned, aber nach tüchern schaun und mützen und accesiors, HILFE, nach drei stunden hatten wir dann ednlich ne hose und zwei paar schuhe und mama durfte wieder heim , wo soll des noch enden?

@maren: wie war des bei deinen großen jungs? is es da a so oder is nur meiner so?

@kathleensche: wo steckst denn? bist heeme gefahren?
meld dich doch mal wieder häschen büdde

@ sandra: wie gehts bei dir? urlaub gell, genies ihn liebes

@alex: wasn bei dir los, stress? idas geb is ja noch a bissle hin oder

@cindy: alles ok bei dir und dem alex? wie habt ihr ostern verbracht und hat der kleine es gut überstanden?

so mädels ich bin völlig groggi heut gute nacht und schlaft schön melanie

Gefällt mir
8. April 2010 um 22:33

schuuuuuuuuuuuuuubbs
uns schnell mal nach vorne

meld mich morgen wieder

gute nacht die damen

melanie

Gefällt mir
9. April 2010 um 9:04

PETRA
SCHÄM

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG
DARFST DEN UHU RUPFEN

meine güte meine gedanken hängen aber im mom auch total daneben
thai ginseng sollte demnächst mal auf meinem einkaufszettel stehen
unter stilldemenz läuft das bei mir ja nich mehr

@sandra. schön dich wieder hier zu haben
hab mir schon gedanken gemacht
war deine shoppingtour erfolgreich?

@nadine: ja diese kleinen wesen verazubern einen
das erste jahr ist so ereignisreich was die entwicklung angeht

@jana: frau urlauberin ist auch wieder zurück

gut erholt zu neuen schandtaten bereit ?

@melanie: mit jungs einkaufen
nico war da echt krass
jetzt gehts mitlerweile
nur die zeit die er im mom zwecks styling im bad braucht ist enorm
mädels sind da mit schminken und allem schneller als er
also jungs sind da auch nich ohne

KATHLEEN WO STECKSTE
hat der osterhase die frau häsin entführt???

gestern war U6 mit pieks
auweia ein geschrei
aber er ist sonst gut entwickelt sagt frau doktor
8550g
75cm
KU49
naja dickschädel eben
aber das war er schon immer
waw mir im mom koppzerbrechen macht ist sein fremdeln
ein theater beim einkaufen
im einkaufswagen gehts noch aber wehe er sitzt in der karre und jemand schaut ihn an
SIRENE
argggggg
ich möcht da am liebsten manchmal wegrennen mit ihm weil er sich da gar nicht mehr einbekommt
frag mich warum er das auf einmal so kraß macht
hoffe das geht bald vorbei

so drück euch alle mal ganz lieb
versuche mal wieder öfters hier reinzuhuschen aber ich bin im mom so antriebslos
schrecklich ist das

bis bald
bussi
maren

Gefällt mir
9. April 2010 um 21:49

Nabend mädels
ach die alex war da sehr schön, hat sie also der weihnachtsmann ned in den sack gesteckt .............ups ............... der osterhase ned im gebüsch vergessen, so war des glaub ich richtig, gell

@maren: da da hast ja meinen armen kleinen tüchtig geärgert böse du der arme justin ne scherz was muss des muss, ich hoffe er hat seinen picks gut überstanden und keine reacktionen gezeigt, großer schlanker mann der süße, sehr schön, meine brochen hatten mit nem jahr immer so um die 11 kilo und ella entwickelt da paralellen ich muss nächste woche zu einer gewichtskontrolle (zwischenU nennt sich des) mal sehn was die wage und meßlatte sprechen

@häääääääääääääääääääääääschen woooooooooooo steckst du?

@nadine: super klappt des mit dir und deiner meldung immer weiter so gell, ned wieder nachlässig werden

@me: wir waren heut mal wieder zum krabbeltreff von der rückbildung her, die die damals alle bei mir waren, haben uns ja diesmal bei ner andren mama getroffen und es wieder sehr schön, die babys werden immer "selbstständiger" krabbeln teilweise scho und futtern kräftig mit und die mamas haben zeit für nen plausch bei käffchen und ziggi und frühstück
ansonsten sind ja die ferien vorbei und ab montag bläst der wind wieder ne brise steifer wa

@sandra: geniest du noch schön deinen urlaub? war heut ned dein pekipkurs? alles gut oder gabs wieder zieckerein dort? super wetter hast ja gehabt in deiner "freiwoche"

@jana: schön mit deinem wellness tag, haste richtig gemacht, gönn ich mir a immermal nen tag für mich, so lernen die GG viel mehr schätzen was die mutti so alles zu tun hat neben "den herrn" appropo

@nochmal was von mir: will ja ella bald taufen lassen und hab mir zwei sprüche gesucht, sagt mal was ihr davon haltet oder schlagt mir einen vor den ihr gut findet

1.) Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten
auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Psalm 91,11.12

2.) 1. Korinther 13,13 Nun aber bleiben Glaube; Liebe Hoffnung, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

so mit dieser aufgabe lass ich euch mal a weng alleine grübeln und hoffe auf ZAHLREICHE TEILNAHME ( so hies des doch früher hier bei uns im osten oder

gute nacht die damen und schönes we für alle
melanie

Gefällt mir
11. April 2010 um 21:43

Nabend
@nadine: danke sind beide auch sehr schön, hab ich a schonmal gelesen

@sandra: schön wenn dein urlaub so erfolgreich war in jeder hinsicht und da hast mit deiner schwiegermama wirklich nen guten fang gemacht, ich hab da ned ganz so ein glück gehabt, aber vieleicht bei der nächsten dann

@maren: ella fremdelt a obwohl sie noch ned so "alt" is wie justin und eric, schlimm, wenn jemand fremdes in die karre schaut fängt sie scho des schreien an, und sonst schaut sie immer sehr skeptisch zu jedem außer ihren brüdern und uns, und sie will garnimmer sehr kuscheln zur zeit, schade ich hab des immer sehr genossen, baer eric war a scho so ein nichtschmuser, muss eben der mittlere herhalten

@häschen: ja garten, wem sagst du des , aber ich hatte ne rießenhilfe diese woche, mein großer, weist ferien und nur "böcke" schiesen, naja und eigentlich bin ich ja ned der typ der strafen verteilt, aber diesmal hat er echt übertrieben und sooooooooo, lala hatte ich nen kostenlsoen gärtner uuuuuuuuuuuuuuuuund er hat des wirklich super gemacht ( hab ich ihm a gesagt dann und sehr gelobt)

so mädels ich hab mir ne erkältung zugezogen und tierisches kopfweh schon seit zwei tagen und meine globuli helfen ned wirklich diesmal, werd ins bett gehn und versuchen zu schlafen

gute nacht mädels bis bald melanie

ach noch kurz, meine kleine tochter kackt und piest jetzt seit einer woche auf ihr töpfchen, neeeeeeeeeeeeee natürlich noch ned trocken die kleene aber zumindest bleibt sie sitzen und durch zufall fällt a schon mal rein in des ding, noch isses coll, wenn mama lustig klatscht und sich freut, hoffe des hält noch a weng an

Gefällt mir
12. April 2010 um 12:47

Mahlzeit
@jana: auweia macht ma denn sowas, neeeeeeeeeee du böse
aber ich hab bei ella mit 4 monaten veruscht brei zu füttern und ne die dame hat verweigert, also weiter an die brust, nochmal ganze 4 wochen bis sie dann mit etwas mehr begeisterung dran ging, also hab sie 5 monate voll gestillt und sie dann bis sie 6 monate war abgestillt, für mich war des so in ordnung und da ella schön getrunken hat an der brust a ok, wenn ich denke was mein großer da für ne zerrerei gemacht hat, hätt ich des beim dritten ned so durchgehalten denk ich

@sandra: na dann mal willkommen bei der maloche! der erste tag is ja scho fast geschafft, und mit dem töpfchen, zwingen tu ich sie a ned, nur habs mal probiert und es klappt super also werd ichs weiter machen wenn sie es auch will und mit sauberwerden hat des noch nix zu tun evtl. ein schritt in die richtung, auf den sommer freu ich mich a scho wenn sie dann nackelig drausen rum können da gehts bestimmt noch a bissi schöner mit dem topf und so

@heute regen und brrrrrrrrrrrrr kalt, menno, aber heut muss ich ja die maus ned fahren, ich mach kidssport und der männe muss mit ihr in die kälte und nässe

so bis später die damen melanie

Gefällt mir
13. April 2010 um 13:19


ALLES LIEBE MEINEM SCHWIEGERSOHN ZU SEINEM !: GROßEN EHRENTAG!!!

noch ne haussuchende, da hattenw ir doch schonmal eine gell häschen

ich hab die nächsten tage a voll zu tun, hab euch ja scho gesagt das ella bald getauft wird, nunja und am 24.4. isses soweit also nimmer lang hin um alles vorzubereiten, aber wir haben scho ganz andre sachen geschaft gell muttis
ich freu mich schon drauf und hoff das es ein schöner tag wird für mutter und kind da mein mann ja ned kirchlich is, werd ich fast alles im alleingang entscheiden müssen und vorbereizten eben auch, nagut er akzeptiert es aber seiner meinung nach is es unnötig, super gell

ok versuch heut abend nochmal reinzuschauen wenn alles schläft und der große arbeiten is

LG melanie

Gefällt mir
13. April 2010 um 14:06

Justin
von mir auch alles, alles GUTE ZUM BURZELTAG!!!!

Danke an alle die mir gratuliert haben!!
Nu bin ich schon wieder ein Jahr älter. Mann, die Zeit rast nur so.

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab
Jeden Tag was anderes-dann dauert schauen was Marie wieder dummes einfällt. Sie robbt und will alles entdecken. und ausräumen.

Muß erst mal nachlesen.Nicht böse sein.

Nachher kommt meine Schwiegermam noch zu Besuch. Muß mal Kaffee aufsetzten.
Will noch jemand???
Koch gleich mal mehr, ja

Gefällt mir
13. April 2010 um 21:34

Nabend
@petra: schön das du uns dazwischenschieben konntest bei deinen ganzen unternehmungen die tage wenn ich dran denk wie ängstlich du am anfang warst wegen marie und weggehn und nun bist nur noch unterwegs machst du richtig liebes

@cindy: hier wird niemand gesteinigt für seine meinung, jeder darf sie äußern und jeder darf ne andre haben, und das wir ned alle einer meinung sind is doch klar, und das wir immermal kontroverser meinung sind hast bestimmt scho mitbekommen, ich denke auch das jeder es so machen soll wie er mag, nur wenn es den kids dabei ned gut ginge fände ich eine solche meinung ned akzeptabel, und wie jeder sein privatleben organisiert so das es der agnzen familie gut geht is auch jedem selbst überlassen
ich denke wir sehen uns hier mehr als FRAGESTELLER und ANTWORTER oder RATGEBER ned als klugscheiser oder verurteiler
wenn ich damit ned des richtige sagen konnte dann bitte mitteilen, aber nur per pn, gell ich bin nämlich absolut ned kritikfähig und sehr nachtragend (scherz, nur mal so zur sicherheit) damit ihrs wisst

@me: waren ja heut noch bei der entwicklungskontrolle mit ella, und beim impfen mit lars, der kleine große war super hat ned mal gezuckt und die kleine hat gebrüllt als sie die kiä scho gesehn hat, dabei wurde sie nur gewogen und gemessen und so
sie wiegt jetzt 8830g und is 74cm groß hmmm mein mädchen

so hab mir grad nen rotwein hergestellt und werd mir ein gläschen gönnen

gute nacht alle zusammen melanie

Gefällt mir
13. April 2010 um 22:32


nochmal schnell

hab mal wieder ein paar bilder hochgeladen, bevor mein läppi wieder den A ... hochmacht

also wer schaun mag, bitte gerne

gute nacht gääääääähn

Gefällt mir
14. April 2010 um 8:30

Guten morgen
danke euch allen für die lieben wünsche
kaum zu glauben daß justin schon ein jahr alt ist
wahnsinn wie schnell es rum war das erste jahr
erinner mich noch genau wie ich dieses kleine,warme,weiche bündel mensch voll dankbarkeit und voll überwältigt im arm hatte kurz nach der geburt
und jetzt krabbelt er wie ein irrer durch die bude,stellt sich überall dran auf auch an glatten flächen und weiß nun auch genau wie man schranktüren aufmacht und schubladen
leider mußte er nun auch schon öfters erfahren daß sich schranktüren wehren können auch die laden mit finger einklemmem
und daß einen seine eigenen beine beim krabbeln überholen wollen wenn man zu schnell ist
hat ne dicke lippe der zwerg weil er genau auf den mund geklatscht ist und sich von innen gebissen hat dabei
großwerden kann auch weh tun

@cindy : hier wird niemand gesteinigt weil er seine meinung vertritt

wie langweilig wär das denn wenn alle gleich denken würden
es steht doch jedem zu eigene gedanken und ansichten zu haben
ich seh das auch nicht ganz so kraß wie du aber ihr entscheidet es ja für euch und dann paßt es doch

jeder gestaltet sein leben für sich und das ist doch gut so
wir geben uns eben gegenseitig tipps und hören uns zu wenn was ist
dafür mag ich uns alle sehr

@jana . mensch du böse mama
neeee scherz
mach dir mal nicht so den kopf
dein kleines moppelchen wird bald wieder oben auf sein
kannst doch auch nicht immer an alles denken
jetzt weißt du daß du es so nicht mehr machen wirst
und langsam die gute möhre dann einführst
knuddler hab ich weitergegeben

@melanie man klein ella is ja ne schnelle schnecke
merkst du es denn immer wenn sie ihr geschäft anfängt?
ich hab bei justin nun auch schon beobachtet daß er sein großes meist zur gleichen tageszeit erledigt und mich auch schon gefragt ob ich nen pott holen soll zum üben
im sommer wirds dann bestimmt leichter sein weil sie nackig rennen können
gartenhelfer könnt ich auch gebrauchen
hier ist auch viel unkraut
haben hier dieses dreiblatt aus dem wald im garten
schreckliches zeug sag ich euch
das kommt immer wieder durch weil sich die wurzeln durch den boden ziehen
zu den taufsprüchen : ich finde den mit den engeln sehr schön
ich mag engel
habe auch meinen schutzengel der uns schon oft geholfen hat
justin hat eine engelgeburtstagskarte bekommen von uns
die war so schön
weil für mich ist justin unser engel auf erden

@sandra : dein bjarne is dann doch noch schwerer als justin
wenn die kleinen mobil sind dann können sie sogar was vom gewicht verlieren
so wie justin
der is den ganzen tag meist auf achse
und kuscheln find ich auch zu niedlich
und das brabbeln
urlaub ist immer sehr schnell um
schick dir ne portion kraft rüber

@nadine : na dein kleiner schluckschnabel hällt dich ganz schön auf trab
tja mit dem schnullischmeißen is schon komisch
das hat justin aber auch gemacht
irgendwann schaffen sie es aber selber sich das teil in den mund zu schieben

@kathleen : dann können wir ja nen gartenclub aufmachen

so zwerg will essen
schreib nachher den rest
bis später

Gefällt mir
14. April 2010 um 12:46

Mahlzeit
@nadine: mit dem schnuller kann ich dir a ned helfen ella nimmt ja gar keinen und die jungs haben ihn a nur zum einnicken gebraucht und sofort wieder rausgespuckt, sorry

@maren: ella macht des einfach so, ich setz sie ned so oft drauf, immer früh und mittag nach dem aufstehn und nachmittags und abends vor dem schlafen gehn, erst dacht ich reiner zufall, aber jetzt wenn sie drauf hockt dauerts ned lang und sie drückt und macht rein ganz alleine, ich finds cool und freu mich drüber

solches unkraut haben wir auch, ich hab mir scho so gift besorgt, is völlig unschädlich für kinder und tiere und geht in die wurzeln und macht dies kaputt, hilft ganz gut, aber ganz weg bekommst es dann doch ned

@häschen: mein großer steckt wie schon mal gesagt in der vorpupertären krise und meint das er die gleichen rechte hat wie ein erwachsener, versucht uns vorzuschreiben was wir zu tun und zu lassen haben und denkt wir hüpfen auf sein komando, zb. schlafenszeiten oder ausgehzeiten usw. aber des bekommen wir scho nochmal in den griff ich hoffe es doch, zumindest is er jetzt erstmal geleutert, mal sehn wie lang die normale phase anhält

so heut is bei uns mal wieder einigrmasen erträgliches wetter, mal ohne nass von oben, aber ich versprech euch nächste woche wirds super schön .... denn wenn engel feiern scheint die sonne (spruch meiner oma ella )

@me: heut abend muss ich in die schule zur schuleingangsversammlung wegen lars, mir wird jetzt scho ganz anders, damals bei meinem großen stand ich mit tränen auf dem schulhof als er meine hand loslies und zur lehrerin ging, hoffe ich bin diesmal ned ganz so sentimental, ging es euch a so oder bin nur ich da so komisch?

schönen tag euch noch melanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers