Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alte Hühner mit Küken -->Nr.2

Alte Hühner mit Küken -->Nr.2

5. Dezember 2009 um 12:53

Schönen tag mädels
@maren: ja so fiese kopfschmerzen sind scho doof, gut das sie weg sind
ich hab scho ne weile so komisches zahnweh, aber der arzt sagt er kann nix sehen wos herkommt, meinte es könnte einfach dran liegen das ich grad superempfindliche zähne hab, naja noch isses auszuhalten

so heut gehn wir alle man auf geb. von meiner einen schwester, mal sehn wie des wird, sind ja noch mehr kids dann da
aber wenigstens scheint die sonne also erden wir rausgehn wenn ella schlafen will

so dann wünsch ich mal nen schönen tag und morgen nen fleißigen nikolaus

PS: denkt mal an die geschenkideen für große jungs, danke!

Gefällt mir

Mehr lesen

6. Dezember 2009 um 9:46

Good morning
......
......
......
......
......
......
......
__________________________()
_ ________________________()()
____________ ____________()__()
______________________ _()____()
______________________()__()() __()
_______________________()_()() _()
________ _________________()()
___________________ ___()()()()()()()()
______________________()___ ()()__()
______________________()______ __()
______________________()______ __()
_______ _______________()________()
______________ ________()________()
________()()()()()()()()()()() ()_ _()_______()()
_____()()()___________()()_()_ ___() _()()()()()()()()()
____()________()()()()()___()( )___()() __()()()____()()()
__()()_____()()()()______()()_ ()_()() ()()()()()()()__()()()_()()()
_()()__________()()()()()()()( )() ()()__()__()()()___()()
()()________()()()()()______() () ()__()__()___()()
()()()()()()()()()()__()()____ ()()()___()() ()()()()()()()
__________()()_____()_____()__ ()()()()
_________()()____________()
_________()___ ________()()()
__________()()________()()
___ _________()()___()()()()
______________()()()


ich wünsch euch einen schönen nikolaus und einen schönen 2.advent

Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 11:30

Guten Morgen zusammen,
einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich Euch.

@ Maren

Kopfschmerzen sind ätzend...ich hab seid dem ich 14 bin fürchterliche Migräne mit massivem erbrechen...ich kann das also gut nach fühlen. Mal abwarten ob das jetzt mit der pille wiederkommt, während der SS war ich ziemlich beschwerdefrei

@ melli

mein Grosser bekommt von uns ein Nitnedo DS Spiel und Geld....er wünscht sich zum Geburtstag Anfang Februar einen Computer und da ich nicht bereit bin, den nur zum geburtstag zu schenken bekommt er halt ein Teil Geld schon zu Weihnachten. Wenn wir zum geburtstag nicht so was grosses schenken würden hätte er einen Bausatz von Legotechnik bekommen

Mein "Stiefsohn" bekommt einen Wakeboardkurs
und Krümelchen geht leer aus...ich denke der ist mit drei monaten zu klein um ein Geschenk zu realisieren ....wobei die Omas sich daran garantiert nicht halten werden


mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein.

LG Anke

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 9:39

Guten morgen
na den 2. advent gur rumgebracht und den nikolausi auch?

wir schon, hatten hier im ort ne art feier da kam der nikolaus und hat den kids was mitgebracht, ganz klassisch mit sprüchle als gegenleistung
und dabei hat auch ella das begrüßungsgeld der gmeinde bekommen immerhin 250 ned schlecht, also fleißiger nikolausi

@anke: na aber immerhin hast sie ja wieder gefunden, egal wo, wird wohl noch öfters so was geben

so genug geschwatz euch noch nen schönen tag allen

grüße melanie

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 9:45

Guten morgen
wie gehts euch allen denn so?
hoffe doch gut soweit
mein kopp ist
mein bauch ist dafür jetzt
na rote woche eben
nervt weil doll

@ weihnachtsgeschenke : nico möchte ja geld wegen bahnfahrt zur freundin
dennis bekommt entweder was von lego oder ein neues handy weil seins ist irgendwie kaputt
justin bekommt nur ne kleinigkeit weil er jetzt soviele neue sachen bekommen hat
und die großen da haben wir uns auch auf kleinere dinge geinigt
achso steve bekommt ein buch DER KLEINE KLOKÖNIG
und seine mama wollte gern bettwäsche für ihn
was kann man denn noch verschenken
melanie was sind denn die interessen deiner jungs?
vielleicht ein mikroskop zum forschen?
oder mögen sie lieber bauen.dann wär lego doch ideal
da gibts ganz viel neues auf dem markt

ich fahr mit nico gleich zum jaw
da kann er nen lehrgang mitmachen
bewerbungen leider bis jetzt nur absagen

wir sehen uns später
laßt euch mal drücken ihr lieben
winke

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 13:53

Uiuiui
wo waren wir denn

datt geht doch nicht

erstmal ein fröhliches hallo in die runde

hier gibts so gar nix neues bei mir
außer daß nico nun beim jaw nen lehrgang mitmacht
na so hängt er nicht mit leerlauf zu hause sondern hat nen geregelten tagesablauf
vielleicht ergibt sich dann aus nem praktikum mehr

ich warte jetzt die tage mal ab was justins zähnchen machen werden
der gaumen ist ganz dick und sieht aus als wenn der gleich platzt
man kann ganz deutlich 4 zähne erkennen die oben im gaumen raus wollen
das heißt dann verstärkt FINGER SICHERN
tut ja jetzt schon weh wenn er mich erwischt

so ich schau später nochmal hier rein
muß los einkaufen

lg
maren

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 6:39

Guten morgen
so ich mach euch mal frühstück mit kaffee und co
damit ihr gut in den tag startet

werde später wieder reinschneien
wollte ich ja gestern eigentlich auch aber das sofa hat mich wieder dahin gerafft

bis später
lg
maren

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 7:45

Na dann hol ich uns...
...von seite sonstwo

GUTEN MORGEN

na seid ihr alle im vorweihnachtsstreß ?

hoffe bei euch alles ist alles in ordnung

melanie hoffe es geht dir dank medis wieder etwas besser und du konntest heute nacht erholt schlafen

sandra hoffe euch geht es auch gut und bjarne hat jetzt keine probleme mehr
alles gut verheilt?

alex was macht die kunst beim sport?
ich muß gestehen ich bin immer noch sehr bequem und nur kind und hund treiben mich vor die tür

anke wie geht es dir und deiner family?
alle gesund und munter?

marianne auch bei dir alles in ordnung?
meld dich doch mal
vermisse dich

lisa wie gehts euch?
was macht klein anna?
hoffe ihr genießt die vorweihnachtszeit

so ich geh nun mal mini füttern
flasche ist trinkfertig

bis später ihr lieben
maren

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 7:46
In Antwort auf chateule65

Na dann hol ich uns...
...von seite sonstwo

GUTEN MORGEN

na seid ihr alle im vorweihnachtsstreß ?

hoffe bei euch alles ist alles in ordnung

melanie hoffe es geht dir dank medis wieder etwas besser und du konntest heute nacht erholt schlafen

sandra hoffe euch geht es auch gut und bjarne hat jetzt keine probleme mehr
alles gut verheilt?

alex was macht die kunst beim sport?
ich muß gestehen ich bin immer noch sehr bequem und nur kind und hund treiben mich vor die tür

anke wie geht es dir und deiner family?
alle gesund und munter?

marianne auch bei dir alles in ordnung?
meld dich doch mal
vermisse dich

lisa wie gehts euch?
was macht klein anna?
hoffe ihr genießt die vorweihnachtszeit

so ich geh nun mal mini füttern
flasche ist trinkfertig

bis später ihr lieben
maren


meine güte ich schreib nen müll

hoffe bei euch allen ist alles in ordnung

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 10:29

Los komm rein
klar los immer rinn inne gute stube
dörthe


Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 12:51

Mahlzeit
so mal bericht von der ekältungsfront, schnupf

mir gehts wieder besser heut hab super geschlafen und mein männe hat die klieine übernommen des nächtens

weihnachtsstress is die woche recht eingeschränkt, gott sei dank, endlich mal etwas besinnlicher, hätt ich a ned gebraucht zu der erkältung jetzt

habt ihr scho alle eure geschenke ? ich fast nur noch die eltern und schwiegers dann is alles komplett

ich freu mich scho aufs we denn da gehts endlich mal auf nen richitg großen weihnachtsmarkt ich hofe nur des wetter wird ned gar zu ecklig, soll ja schnee kommen

naja mal sehn ob sich bad mal wieder jemand meldet oder ob ich mit maren ein zwiegespräch führ, a ned schlecht liebes

bis denne melanie

PS: dörthe kannst freilich reinkommen

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 13:46

So,so
im Baby forum sind sie alle ,ohne uns Bescheid zu geben (zumind.so spät erst)

Sandra & Ella-Vivien

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 16:13

Huhu sandra
los komm rein
nich schimpfen
uhus denken nicht immer an alles
hast uns doch gefunden hier
freu mich doch daß noch mehr hier her finden

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 16:45

Maren
ich schimpfe doch nicht1

Ich hab gelesen Du hast auch 4 Jungs??Hihi das 5.wird dann ein Mädchen.

Sandra

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 17:31

sandra
mensch der uhu wird diesen monat 44
na ob ich da noch ein mädchen hinten ansetz glaub eher nicht
aber man soll nie nie sagen oder
zu alt wollte ich dann doch nicht sein
bei meinem glück würde es dann doch wieder ein junge grins
na dann hab ich ne hallenmannschft im fußball voll

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 18:29

Nabend
@sandra: schön das es bjarne besser geht und morgen beim urologen wird bestimmt a alles ok sein, oh man wenn ich dran denk das ich a bald wieder arbeiten muss beneid ich dich jetzt scho um deinen urlaub

@maren: da bin ich echt froh das es bei mir des dritte war das ein mädchen wurde, ich glaub ich will ned nochmal schwanger sein, obwohl ich bei drei jungs bestimmt a nen vierten versuch gestartet hätte , also ran omi justin wird sich freuen

so der rest is wieder mal verschwunden
grüße melanie

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 22:00


ihr redet mir noch ein kind in den bauch
naja so einfach gehts ja doch nicht

ich nehm dann mal meine schwiegertochter gell melanie?
da freut justin sich dann auch

ihr seid mir welche

bin froh euch zu haben ihr schlingel ihr

Gefällt mir
11. Dezember 2009 um 10:32

Guten morgen
justin ist anstrengend seit gestern
meine güte
aufgedreht wie nüscht
teilweise mürrisch wie manni das mamut
und bissig
die zähne leuchten schon unterm zahnfleisch und das sieht auch zum platzen prall aus
heute nacht hat er einmal richtig aufgebrüllt und ließ sich erst nach ein paar minuten wieder beruhigen
ach mensch die armen kleinen wenn sie leiden leidet man mit
aber sie müssen ja ihre zähnchen bekommen wie wir alle

so ich wünsch euch ein schönes we
bussi maren

Gefällt mir
12. Dezember 2009 um 9:34

Moin moin
reinschleich
thread auf seite 1 ziehen
alles sauber machen
frühstückstisch decken
wieder rausschleich

wünsch euch nen schönen samstag
winke maren

Gefällt mir
12. Dezember 2009 um 13:39

So meld mich mal wieder
hab scho wieder ein leiden komm mir so langsam vor wie ne alte omi, sorry, aber ich hatte ne wurzelbehandlung am zahn und davor so mega schlimmes zahnweh das ich bald die decke nauf wär, manno dabei waren wir erst beim zahnarzt letze woche und da war alles io

@maren: ne ich red dir keins mehr in bauch, bin ja scho zufrieden mit dir als schwiemu

so meine kidis verlangen nach mir bis bald melanie

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 11:19

Huhu sagt der uhu
bin dies we zu nix gekommen
lag wie matsche auf der couch
naja nu gehts

mensch melanie dir bleibt auch nix erspart
schick dir mal ne portion kraft und gesundheit vorbei
zähne kaputt is immer schlimm
ich mag das gar nich
und das geht oft von heute auf morgen
kenn das auch
kommst vom zahnarzt
alles prima und nächsten tag auf einmal ne dicke backe
schrecklich

lieben gruß an euch hühner
drück euch
wünsch euch allen nen guten wochenstart

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 20:15


na wo seid ihr denn alle?
festgefrorenß
na kuschelt euch mal mit nem schönen heißen tee oder grog auf die couch
ich gönns euch
mach das auch gleich

gute nacht

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 20:20

Huhu Euleeee!
Hier bin ich

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 8:59

Guten morgen
meine hühnchen sind noch da
freu
hops
auaaaaa
nu hab ich mir beim gehüppe den kopp gestoßen
und das bei meinem breikopp

na sandra dann viel spaß
hier bei uns müßte ich zum weihnachtsmarkt entweder nach lüneburg (25km weg) oder nach HH rein
bei uns war nur vorletztes we weihnachtsmarkt

alex ja kann mir vorstellen wenn amn 2 autos zur verfügung hat daß man dann mit einem auf dem schlauch steht
vor allem wenn man wie bei uns auf dem platten land wohnt und dann nich wirklich ohne auto weg kommt
unsere busverbindungen sind nich gerade prickelnd

Lisa alles klar bei euch?
was macht anna-mäuschen?
und deine daten magste sie mir schicken

so ich dusch nu mal heiß
vielleicht verscheuch ich ja so meine innerliche kälte
is nich das wahre wenn man was ausbrütet

alle mais seid lieb gegrüßt von mir

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 9:02
In Antwort auf chateule65

Guten morgen
meine hühnchen sind noch da
freu
hops
auaaaaa
nu hab ich mir beim gehüppe den kopp gestoßen
und das bei meinem breikopp

na sandra dann viel spaß
hier bei uns müßte ich zum weihnachtsmarkt entweder nach lüneburg (25km weg) oder nach HH rein
bei uns war nur vorletztes we weihnachtsmarkt

alex ja kann mir vorstellen wenn amn 2 autos zur verfügung hat daß man dann mit einem auf dem schlauch steht
vor allem wenn man wie bei uns auf dem platten land wohnt und dann nich wirklich ohne auto weg kommt
unsere busverbindungen sind nich gerade prickelnd

Lisa alles klar bei euch?
was macht anna-mäuschen?
und deine daten magste sie mir schicken

so ich dusch nu mal heiß
vielleicht verscheuch ich ja so meine innerliche kälte
is nich das wahre wenn man was ausbrütet

alle mais seid lieb gegrüßt von mir

Mamis nich mais
oh man schreib ich nen käse

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 13:24

Schnell paar körner streue
um die hühnchen hier anzulocken
neee nich das flüssige korn
lecker vollkornbrötchen mit schinken oder so
das wär doch ein lecker mittagssnak oder ?

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 8:36

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
maren allein im thread?

ihr steckt wohl alle in weihnachtsvorbereitungen
bin noch auf baumsuche und einige geschenke fehlen mir och noch
na und dann noch mein purzeltag hinten dran

so ich werd mal duschen
mal sehen ob ich die frisur so hinbekomm wie gestern meine friseurin
na bissel gel reingewuschelt dann sollte das schon passen
sind ziemlich kurz geworden
vielleicht hol ich mir heute noch etwas farbe nur welche???
strähnchenblond??
aubergine??
braun??
schwarze kirsche??
keene ahnung aber davon viel

bis später
lieben gruß an alle mädels

Gefällt mir
17. Dezember 2009 um 7:58

Guten morgen
bei mir
bei euch
bis später

Gefällt mir
17. Dezember 2009 um 9:04

Morgen maren
ned ganz alleine ich komm ja a noch vorbei

bin zur zeit etwas im stress, haben ja die woche weihnachtsfeier mit der sportkidsgruppe gehabt und da bedarfs einiger vorbereitungen , naja und nu hat ella scho seit drei tagen dünnen durchfall is zwar so recht fit aber eben der po wund und immerzu windeln wechseln
gestern hab ich ihr reisflocken gegeben zum abend und die hat sie ned vertrgaen also schlaflos bis in die morgenstunden die arme maus und mama
ja und weihnachtsgeschenke muss ich ja a noch deb rest besorgen, oje ich glaub es wird weihnachten und ich bin immer noch ned fertig

na denn des wetter is super zur zeit hier, kalt aber sonne sehr schön find ich des
liebe grüße melanie

Gefällt mir
17. Dezember 2009 um 11:07

Huhu melanie
mensch arme kleine ella
das ist ja blöd
hoffe der durchfall verschwindet bald und der popo wird wieder heil
öfters mal ohne windel liegen lassen
und was babys auch mögen ist vorsichtig auf kleinster stufe den fön anmachen und an den popo halten
sonst kann ich nur zinksalbe nennen
und bei roßmann gibts so ne bläuliche cremdose
komm im mom nicht auf den namen
die find ich besser als die von penaten
und wenn dennis damals mal wund war hab ich ihn nur mit klar wasser sauber gemacht weil feuchttücher da noch mehr reizen
also muß klein ella jetzt schonkost essen?
würde da vielleicht so lange das anhällt nur die milch geben die sie sonst gut verträgt
ach mensch die kleine maus tut mir so leid
na und euren schlafmangel dadurch...kannste dich denn wenigstens kurz mal aufs sofa legen?
doofe frage bei drei kids kaum möglich...

Gefällt mir
17. Dezember 2009 um 13:02

Hallo maren
war noch mit ihr beim kiarzt, sie meinte es wäre ned so schlimm erst wenn der stuhl grün wird, sie soll so ne heilnahrung von humana trinken (mit banane) und die reisflocken mit mörchen zu mittag bekommen dann müsste es morgen schon besser werden
wegen ihrem po, ich nehm ja eh keine feuchtücher, mach mir immer aus olivenöl und taschentücherboxen die selbst und an den po selbst creme hilft nimmer die hält ja nimmer, hab die palliativ und dr. erfuth salbe, aber eine ältere frau hier aus dem ort hat mir nen tip mit stärkemehl gegeben und ich muss sagen des hilft wirklich gut, der po nässt nimmer und die stellen heilen ab und granulieren

also hoff mal das sie dann morgen wieder alles in sich behält oben wie unten

liebe grüße melanie

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 13:16

So
zurück von der rückbildung bzw. war heut mehr ne weihnachtsquatschrunde mit tee und plätzchen aber schön mal keinen stress zu haben

und ella hat heut ihre erste nacht komplett durchgeschlafen von abends 8 bis morgends halb9 bin begeistert aber des wird wohl nur ne eintagsfliege gewesen sein

so dann bin ich mal gespannt wann die andren hühner wieder auftauchen grüße melanie

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 21:31

@alex
na dann gute besserung ins verschneite neumünster

wünscht melanie

Gefällt mir
19. Dezember 2009 um 20:04

Hallo ihr lieben
kurz reinschaue und euch lieb grüße

mensch alex
gute besserung
schön daß dein männe dir alles leichter macht
ruh dich aus
damit du weihnachten wieder fit
bist

melanie na da drück ich mal die daumen daß ella sich nun umstellt und nachts weiter so gut schlummert
und schlafen macht gesund

so bin schon wieder weg
weihnachtsstreß
und wir haben immer noch keinen baum

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 7:12

Guten morgen
meine präsenz hier ist im mom sehr eingeschränkt

naja der vorweihnachtsstretsch eben
und man muß dies jahr ja auch genügend einkaufen weil es ja übers we geht

hab aber nun bis auf den baum alles beisammen hoff ich
heute und morgen dann noch den supergaueinkauf essensmäßig und dann hoff ich läuft alles

schön daß du wieder fit bist alex

drück euch mal alle
lg

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 10:49

Sag
auch mal eben wieder Hallo...

Wir spilen hier "Grippe Ping-Pong" erst war der Grosse krank, dann ich, dann der papa, jetzt hat es seit donnerstag den Kleinen ganz schlimm erwischt und heute kratzt es bei mir wieder im hals

mag langsam gar nicht mehr. Seit joris krank ist, schlaf ich maximal 1 Stunde pro nacht weil der kleine im Stubenwagen neben mir immer lustig schnieft und hustet....geh langsam aber sicher auf dem zahnfleisch und Aua Rücken hab ich auch noch....

Ich hoffe euch geht es allen besser

LG anke mit Brüllhustenäffchen joris

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 9:34

Guten morgen
@sandra : och mensch ihr armen
gute besserung
das zu weihnachten
laßt euch drücken

alle anderen seid lieb gegrüßt

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 10:03

Morgen
@sandra: na dann gute besserung, wir hatten das vor zwei wochen, aber so knapp vor weihnachten is scho blöd, alles gute
übrigends ein sehr niedliches bild von bjarne, muss a endlich mal eins mit ella machen und ner zipfelmütz
mit meinen jungs hab ich mal ein richtige shooting gemacht zu weihnachten sehr süß

@maren: liebe grüße in den norden drück dich mal

so dann noch ein paar schöne stunden bis heiligabend
wie macht ihr des eigentlich heilig abend mit euren mäusen?

LG melanie

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 22:41

Lieben gruß und was zum schmunzeln für euch mäuse
http://www.dancingsantacard.com/?santa=2157042

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 22:55

morgen kinder...
...wirds was geben

achja der weihnachtsmann kommt

gute nacht ihr lieben
und
tws

winke maren

baum ist fertig

Gefällt mir
24. Dezember 2009 um 13:41

FROHE WEIHNACHTEN
EIN SCHÖNES FEST MIT EUREN LIEBEN WÜNSCH ICH EUCH VON GANZEM HERZEN
DRÜCK EUCH IN GEDANKEN
LIEBEN GRUSS
MAREN

Gefällt mir
28. Dezember 2009 um 9:33

Moin mädels
so nun ists geschafft
weihnachten liegt hinter uns
mein alter hab ich auch aufgestockt und es sieht nun von allen seiten gleich aus grinnnnnns
heute kann man endlich wieder was einkaufen
meine vorräte sind auch fast aufgebraucht
hoffe ihr habt alle auch gut überstanden und hab weihnachten genossen

drück euch mal ganz lieb
maren

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 8:54


guten morgen
schnell mal von seite x nach vorn schiebe
bussi
maren

Gefällt mir
30. Dezember 2009 um 8:48

Reinhusche
lieben gruß dalasse und wieder raushusche
hoffe nach silvester ist wieder mehr los
bis bald
maren

Gefällt mir
31. Dezember 2009 um 8:48

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
UND EIN ERFOLGREICHES,GLÜCKLICHES 2010 WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN !

HOFFE WIR SEHEN UNS ALLE NÄCHSTES JAHR HIER WIEDER

BIS BALD
EURE MAREN

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 9:54

geschlossen
neues jahr...neuer thread

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers