Anzeige

Forum / Mein Baby

Alte Mütter

Letzte Nachricht: 7. Januar 2010 um 23:37
J
jules_12870159
05.09.09 um 16:31

Hallo, gibt es hier "Mädels", die mit über 38 Jahren zum ersten mal Mutter geworden sind? Wie geht es Euch? Wollt Ihr noch ein Kind? Manche bekommen ja auch mit 42 das erste Kind - und alles geht in Ordnung- wie kürzlich über Jasmin Tabatabei zu lesen war.
floranele

Mehr lesen

S
salha_12152437
22.09.09 um 22:17

'Alte Mütter'
Hallo Floranele. Ich bin mit 40 schwanger geworden und habe mit 41 mein erstes Kind bekommen. Mir geht es sehr gut und bin sehr froh,dass ich meine Tochter bekommen habe. Sie ist gesund und wahnsinnig süß.Mit Kind ist es zwar relativ stressig,aber man weiss wofür man lebt.Früher hatte ich zuviel Zeit über mich selbst zu grübeln.Falls Du mit Deinem Alter haderst,kann ich das verstehen.Habe ich auch gemacht.
Aber ich persönlich werde Dir keinesfalls sagen,dass man mit 38 + zu alt ist!
Jetzt ist meine kleine 3 Jahre alt.
Wenn ich mich zu sehr von der Allgemeinheit beeinflussen lassen hätte,wäre sie jetzt nicht auf der Welt und könnte sich nicht des Lebens freuen !!
Ich würde ihr gerne noch eine Schwester oder einen Bruder schenken...aber das muss ich mir noch mal genauer überlegen....

Gefällt mir

M
mette_11952260
13.10.09 um 20:38

Hallo
Medizinisch gesehen ist es zwar total schlecht "in dem Alter" noch ein Kind zu bekommen,aber wer macht denn immer alles was der Onkel Doc sagt?
Bin mit 18,fast 19 schwanger geworden und hatte nur Komplikationen in der SS,im Gegensatz zu meiner 34 jährigen Freundin,bei der alles glatt lief.
Habt ihr Probleme in der SS oder Geburt gehabt?
Würde mich sehr interessierenn!
lg,mamilein89

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coleen_12680607
07.01.10 um 23:37

Hallo
Hallo,

ich habe meine Kinder mit 41 und 46 Jahren bekommen. Beide Schwangerschaften verliefen ohne Komplikationen und ich war bis zum Schluss topfit. Ich fühle mich auch nicht wie 46 und hoffe, dass dies noch lange so bleiben wird. Ich bin gerne Mutter und genieße es in vollen Zügen. Ich muss mich zwar manchmal rechtfertigen, dass ich so spät noch Kinder bekommen habe, aber ich habe es noch keine Sekunde bereut. Ich wünsche allen "alten" Eltern viel Spaß und Freude mit ihren KIndern!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige