Home / Forum / Mein Baby / Alte Pille wieder nehmen?

Alte Pille wieder nehmen?

26. September 2007 um 17:12

Hi ihr lieben Mamis!
Eine Frage,falls ich meine Tage schon vor der Nachuntersuchung bekomme,kann ich da einfach wieder meine alte Pille anfangen zu nehmen?Wie war das bei euch weiss da jemand bescheid?
Ich Stille nicht.
LG Jamie!

Mehr lesen

26. September 2007 um 18:02

Mein FA
hat mir grünes Licht gegeben, hatte erst während der Stillzeit die "Cerazette" genommen und bin einige Monate später wieder mit der "Valette"angefangen. Ruf doch sonst einfach mal bei Deinem Fa an, die Arzthelferin wird Dir Auskunft geben

LG Claudia

Gefällt mir

26. September 2007 um 18:07

Hallo Jamie
Ja klar kannst Du sobald Deine Regel anfängt, die alte Pille wieder einnehmen. Ich würde halt vorher noch mal das Haltbarkeitsdatum kontrollieren.
Liebe Grüße Marie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen