Home / Forum / Mein Baby / Alte Threads?!

Alte Threads?!

26. März 2017 um 21:41

Ihr Lieben!
Ich kenne das ja aus anderen Foren (früüüüher, als ich jung war!   dass erstmal im Forum gesucht werden muss, ob ein Thema schon bestand, bevor ein neuer Thread eröffnet wurde, aber hier?!? Hier sind so viele User, hier ist so viel "Durchlauf", hier macht es doch wenig Sinn, die ganzen alten Threads hochzuholen und darauf noch zu antworten? Ein, zwei, die neue User bei googlen selbst gefunden haben und mal darauf antworten, ohne aufs Erstellungsdatum zu achten, aber im Moment ist das schon dolle, oder?

Mehr lesen

26. März 2017 um 22:37

Ich verstehe das auch nicht... wo holen die die nur her .... in anderen Foren, kann man auf alte Threads gar nicht mehr antworten...

1 LikesGefällt mir

27. März 2017 um 2:52
In Antwort auf pepsimann

Ihr Lieben!
Ich kenne das ja aus anderen Foren (früüüüher, als ich jung war!   dass erstmal im Forum gesucht werden muss, ob ein Thema schon bestand, bevor ein neuer Thread eröffnet wurde, aber hier?!? Hier sind so viele User, hier ist so viel "Durchlauf", hier macht es doch wenig Sinn, die ganzen alten Threads hochzuholen und darauf noch zu antworten? Ein, zwei, die neue User bei googlen selbst gefunden haben und mal darauf antworten, ohne aufs Erstellungsdatum zu achten, aber im Moment ist das schon dolle, oder?

Liegt an den unterforen die sofort dadrunter stehen auf der startseite,wo alle foren aufgefuehrt sind. Unter baby steht zb #kind#sohn. Ich hab da schon oft aus versehen draufgeklickt und war dann in den alten foren und hab es oft noch nicht mal sofort gemerkt.

1 LikesGefällt mir

27. März 2017 um 8:01
In Antwort auf ano100

Liegt an den unterforen die sofort dadrunter stehen auf der startseite,wo alle foren aufgefuehrt sind. Unter baby steht zb #kind#sohn. Ich hab da schon oft aus versehen draufgeklickt und war dann in den alten foren und hab es oft noch nicht mal sofort gemerkt.

Ah ok...naja das wäre doch mal ne Änderung wert, dass man auf alte Threads nicht mehr antworten kann...

1 LikesGefällt mir

27. März 2017 um 11:21

In threads wo es um kinderkleidung, spielsachen, Zubehör oder sonstiges geht, wird immer wieder mit werbung gespammt und somit auch uralte threads hochgeholt.
über google werden auch sehr oft alte threads gefunden und neu geantwortet 

Gefällt mir

27. März 2017 um 11:57
In Antwort auf 1xxmomoxx1

In threads wo es um kinderkleidung, spielsachen, Zubehör oder sonstiges geht, wird immer wieder mit werbung gespammt und somit auch uralte threads hochgeholt.
über google werden auch sehr oft alte threads gefunden und neu geantwortet 

Keine Werbung, also im Moment in den meisten Threads. Und ich habe auch das Gefühl, dass das erst seit der Änderung im Forum so ist, also liegt das was Ano sagt schon nahe, finde ich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen