Home / Forum / Mein Baby / Älteres Kind nach Geburt mit ins KH

Älteres Kind nach Geburt mit ins KH

18. Mai 2010 um 20:01 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 20:23

Hallo,

ich bin gerade mit meinem zweiten Kind schwanger und frage mich jetzt, wie das wird, wenn ich in Krankenhaus zur Entbindung muss. Meine Tochter, dann knapp 2, ist ein totales "Mamakind" , da kann ich sie doch nicht tagelang allein lassen, vor allem wenn es wieder ein KS wird.
Hat einer von euch Erfahrungen damit?
Was habt ihr mit euren kleinen großen gemacht?

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 20:23

Hallo
Meine Schwiegermutter kam 4 Wochen vor ET zu uns, damit ich etwas Entlastung hatte und sich unser Großer an die Oma gewöhnt.

Ich bekam die Wehen bei ET+1 am Nachmittag und konnte meinen Großen um 19 Uhr noch ins Bett bringen. Danach sind wir ins KH gefahren. Ich war insgesamt 36 Stunden im Krankenhaus und mein Mann ist nach der Arbeit zu unserem Großen gefahren, hat ihn ins Bett gebracht und kam dann ins Krankenhaus um dort bei dem Kleinen und mir zu schlafen.
Hat alles super geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club