Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alternative buggy!?

Alternative buggy!?

11. Oktober 2009 um 17:54 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 18:15

mal ne blöde frage: wenn ich mit meiner kleinen spazieren geh, will sie die meiste zeit an der hand laufen.. aber und zu macht sie ne pause und will getragen werden. für so kurze stückchen is mir aber der buggy zu sperrig.. es müsste irgendwas zum draufsitzen und ziehen geben.. so ne art schlitten mit rollen. gibt es sowas? evtl das bobby car, aber das is wegen der lenkung blöd. habt ihr ne idee?

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 18:15

Hmm
Bobbycar mit schiebestange? dann kannste die Lenkbare achse vorne anheben....
oder son kleiner bollerwagen zum hinterher ziehen?
oder ein Dreirad mit schiebestange....das kann man ja auch vorne hochdrücken dann und ist meistens was leichter als das Bobbycar...

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (37.Wo)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers