Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alternative für Handschuhe

Alternative für Handschuhe

14. September 2013 um 1:15 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 9:07

Gnaaaaaaaah, meine Kleine wird im Dezember ein Jahr alt, es wird kalt und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... Schon als sie auf die Welt kam, waren Handschuhe bäh, die waren schneller aus als an...

Was mach ich'n jetzt? Ich mein, sie hat sowieso schon dauernd kalte Finger, weil sie aufm Boden rumrobbt und alles und ich will ja nicht, dass sie ihr noch abfrieren...

Bin für alle Tipps dankbar!

Mehr lesen

14. September 2013 um 7:04

Jacke mit zu langen Ärmel
Und dan nicht umschlagen hqb ich immer gemacht

Gefällt mir
14. September 2013 um 9:07

Umschlagbare ärmel
Gibt es an Fleece Jacken von Jako o oder beim Finkid Mini Schneeanzug der mit Zipfelmütze und bei den columbia Daunenanzügen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers