Home / Forum / Mein Baby / Alternative für Vigantoletten

Alternative für Vigantoletten

10. Januar 2011 um 16:14

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem, und zwar verträgt meine Kleine keine Vigantoletten. Diese ganzen Dinge mit Flour werd ich ihr noch nicht geben. Auch auf Anrat meines Zahnarztes. Naja und das Vigantol Öl ist erst ab März wieder lieferbar, weil es vorerst wg. evtl. Verunreinigung vom Markt genommen wurde?
Meine Kinderärztin konnte mir keine Alternative nennen, aber die Lüdde braucht doch Vitamin D. Habt Ihr Erfahrungen mit homöopathischen Mittelchen?
Bin für einen Rat sehr dankbar!

LG

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 18:04


Wir sind auch täglich draussen....außer bei dem Glatteis die letzte Zeit. Aber die KÄ meinte wir hätten zu wenig Sonne und sie bräuchte zusätzlich Vitamin D !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper