Home / Forum / Mein Baby / Alternative Zahnungshilfe

Alternative Zahnungshilfe

10. September 2013 um 13:13

Da ich im Internet nichts seriöses gefunden habe wollte ich hier einfach mal fragen: Welche Zahnungshilfe empfiehlt ihr mir, die besorgt um Ihr Kind ist und vorbereitet sein will, wenn die ersten Zähnchen meiner Tochter heranwachsen?
Brauche dringend Rat, da ich mich nicht entscheiden kann zwischen Mammut Zahni-Gel und dem homöopathischen globulis. Meine Verwandten halten von dem "Hokus Pokus" eher nichts...?

Mehr lesen

10. September 2013 um 13:14

Zahnungshilfe
Hi, da muss ich deiner Familie zustimmen. Ich bin auch kein Fan von der Homöopathie. (Placebo Effekt). Dann würde ich dir eher raten, das andere auszuprobieren. Es kann ja nicht schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen