Home / Forum / Mein Baby / Alternative zu däumling wws

Alternative zu däumling wws

5. September 2016 um 14:11

Ich brauche für meine Große eine zweites paar Schuhe, zum toben, Kiga
Also etwas günstiges

Kennt einer eine Alternative?
Zum Bobbycar oder Laufrad fahren sehe ich nicht ein 60-80,- auszugeben

Mehr lesen

5. September 2016 um 14:27

???
Gehst du zu Deichmann und holst eben Schuhe für 10-20, die dann gern geschrottet werden können.

Wieso muss man da nachfragen?

Hab eben mal die genannte Marke gegoogelt. Wie kann man für KINDERschuhe, die 6-12 Monate passen, nur soviel Geld ausgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 14:31
In Antwort auf khaleesidaenerys

???
Gehst du zu Deichmann und holst eben Schuhe für 10-20, die dann gern geschrottet werden können.

Hab eben mal die genannte Marke gegoogelt. Wie kann man für KINDERschuhe, die 6-12 Monate passen, nur soviel Geld ausgeben?

In
dem man Wert darauf legt, dass das Kind gutes Schuhwerk trägt.Vergleich doch mal die Schuhe von Deichmann und die anderen Schuhe! Die ersten Schuhe unserer Tochter haben auch 50 Euro gekostet und ihre Hausschuhe 35 Euro. Und warum? Weil ich möchte, dass mein Kind vernünftige Schuhe trägt!

5. September 2016 um 14:33

???

Weil sie
So extrem schmale Füße hat das ihr die meisten anderen Marken nicht passen
Ich versuche schon alles sm ssv zu bekommen nur das klappt nur nicht immer
Nur ich denke du verstehst es auch das ich nachfrage ob da jemand eine alternative kennt
Bevor ich mich ins Auto setze mit zwei Kids 3,5 und 1,5 und dann erstmal zum nächsten Deichmann oder etc tucker wo auf dem platten Lsnd nicht ales in der nähe ist

5. September 2016 um 14:39
In Antwort auf eule20151

In
dem man Wert darauf legt, dass das Kind gutes Schuhwerk trägt.Vergleich doch mal die Schuhe von Deichmann und die anderen Schuhe! Die ersten Schuhe unserer Tochter haben auch 50 Euro gekostet und ihre Hausschuhe 35 Euro. Und warum? Weil ich möchte, dass mein Kind vernünftige Schuhe trägt!

Qualität
Ich glaube nicht, dass ein qualitativ guter Schuh so viel kosten muss. Das teuerste was ich mal bezahlt hatte waren 60 Euro für Schuhe von Superfit und das fand ich schon viel.

Die ersten Schuhe waren Lauflernschuhe von Adidas für 20 Euro.

Da wird doch eher mit dem Namen Geld gemacht als mit dem wirklichen Wert den der Schuh hat.

Aber gut, ist meine Meinung. Wollte niemanden mit angreifen. Verstehe eben einfach nicht wie man so viel Geld investieren kann.

5. September 2016 um 14:41
In Antwort auf crazyxchrisy

Weil sie
Nur ich denke du verstehst es auch das ich nachfrage ob da jemand eine alternative kennt
Bevor ich mich ins Auto setze mit zwei Kids 3,5 und 1,5 und dann erstmal zum nächsten Deichmann oder etc tucker wo auf dem platten Lsnd nicht ales in der nähe ist

Wenn du aufm Dorf wohnst, dann würde ich mal online mal bei Zalando oder Deichmann schauen. Es gibt manche Modele als Normal, weit oder schmal.

Verstehe es, dass du da ne einfach so los willst. Das Stress pur mit 2 Kids allein shoppen zu fahren. Bin deswegen nen riesen Fan von Onlineshooping

5. September 2016 um 14:52

Wenn du aufm Dorf wohnst, dann würde ich mal online mal bei Zalando oder Deichmann schauen. Es gibt manche Modele als Normal, weit oder schmal.

Verstehe es, dass du da ne einfach so los willst. Das Stress pur mit 2 Kids allein shoppen zu fahren. Bin deswegen nen riesen Fan von Onlineshooping

Hab gerade beim online bestellen gelernt
Aufzupassen
Bei benetton bestellt und mußte 9,20- für den Rückversand bezahlen
Und leider steht nicht überall dabei ob die Schuhe weit oder schmal ausfallen

5. September 2016 um 14:55

Aufzupassen

Bewertungen
Deswegen sollte man immer die Bewertungen von anderen Kunden lesen. Da erfährt man viel.

Und eben nur da bestellen wo es nen kostenlosen Rückbersand gibt, ist doch logisch.

5. September 2016 um 14:57

Weil
Deichmann Schuhe eine Zumutung sind - künstliche Materialien (kein Leder), steif, schlechte Verarbeitung und gute bequeme Kinderschuhe - ist nicht anders als bei Erwachsenen - ihren Preis haben. Die einzige Marke, die vertretbar ist bei denen - Elefanten, die haben wir in kleineren Größen schon mal gekauft, da die Qualität einfach passt.

5. September 2016 um 14:57

Ach vorhangstange
Es ist mal wieder wirklich erfrischend deine blöden Kommentare zulesen
Und noch einen schönen Tag

5. September 2016 um 14:58

Aufzupassen

Ja
Oder man Fragt mal im Mütterforum

5. September 2016 um 16:05

Qualität
Ich glaube nicht, dass ein qualitativ guter Schuh so viel kosten muss. Das teuerste was ich mal bezahlt hatte waren 60 Euro für Schuhe von Superfit und das fand ich schon viel.

Die ersten Schuhe waren Lauflernschuhe von Adidas für 20 Euro.

Da wird doch eher mit dem Namen Geld gemacht als mit dem wirklichen Wert den der Schuh hat.

Aber gut, ist meine Meinung. Wollte niemanden mit angreifen. Verstehe eben einfach nicht wie man so viel Geld investieren kann.

Superfit, ricosta
Werden nicht in china hergestellt. Das ist der unterschied. Arbeitskräfte kosten nun mal Geld. Und das schlägt sich auf den Preis um. Adidas wird im fernen Osten hergestellt.

5. September 2016 um 16:10

Weil sie

Meine Tochter
hat auch sehr schmale Füße, wir kaufen immer Kavat oder Jochie. Bei Waschbär haben wir im Sale gerade ein Paar Kavat für 35 anstatt 97 Euro bekommen.

5. September 2016 um 16:16

Ich würde gebrauchte
Däumling schuhe kaufen. Hab grade bei ebay Kleinanzeige geschaut. Gr. 26 gibt es halbschuhe die um die 17-20 euro kosten. Vielleicht gibt es einen Verkäufer in deiner Nähe, zum anschauen und probieren. Ansonsten packst du 4 euro versand drauf, und du kriegst sie geschickt.
Zum Spielen und toben ist das dock ok

5. September 2016 um 16:25
In Antwort auf pinguin122

Meine Tochter
hat auch sehr schmale Füße, wir kaufen immer Kavat oder Jochie. Bei Waschbär haben wir im Sale gerade ein Paar Kavat für 35 anstatt 97 Euro bekommen.

Danke die
Schau ich mir gleich mal an

5. September 2016 um 16:26
In Antwort auf heuel1

Ich würde gebrauchte
Däumling schuhe kaufen. Hab grade bei ebay Kleinanzeige geschaut. Gr. 26 gibt es halbschuhe die um die 17-20 euro kosten. Vielleicht gibt es einen Verkäufer in deiner Nähe, zum anschauen und probieren. Ansonsten packst du 4 euro versand drauf, und du kriegst sie geschickt.
Zum Spielen und toben ist das dock ok

Ja
Hab ich auch schon
Wir brauchen 28 da ist leider nicht ganz soviel

5. September 2016 um 19:34
In Antwort auf heuel1

Superfit, ricosta
Werden nicht in china hergestellt. Das ist der unterschied. Arbeitskräfte kosten nun mal Geld. Und das schlägt sich auf den Preis um. Adidas wird im fernen Osten hergestellt.

Adidas
hat keine Lauflernschuhe!!

6. September 2016 um 7:45

Hi
wie hieß die Marke bei Zalando? Teuer ist natürlich nicht = gut. Und auch bei Deichmann kann man mal einen Volltreffer landen, aber das meiste bei denen sind leider billige Plastikschuhe (Elefanten ausgenommen, die sind bis ca. Gr. 25 top , auch die Hausschuhe sind nicht schlechter als z.B. superfit und man spart ein paar Euro). Vlt. bin ich da auch ein bisschen eigen (hasse unbequeme Schuhe wie die Pest und besitze daher nicht viele)... Außer Elefanten haben wir meist superfit, Bisgaard, Richter, Kavat gekauft. Mom. trägt meine Tochter Däumling Ballerinas und die sind einfach spitze. Versuche, wenn es möglich ist, solche Marken im Angebot zu bekommen, habe aber auch schon 100,- für ein Paar Kinderstiefel bezahlt. LG

Frühere Diskussionen
Ab wan konnten eure krümels (kinder) laufen ?
Von: melanieliam
neu
5. September 2016 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen