Home / Forum / Mein Baby / Alternative zu Fliesenspiegel

Alternative zu Fliesenspiegel

11. Dezember 2013 um 14:09

Hey Mädels
Würde gerne wissen wie es bei euch in der Küche aussieht
Wir ziehen bald um und haben uns überlegt in der Küche nicht zu fliesen sondern irgendwas anderes an die Wand zu machen. Milchglasplatte z.B.
Unsere Küche ist dunkelrot hochglänzend die arbeitsplatte schwarz weiß marmoriert.

Also was habt ihr an der Wand?

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 14:22

Wir
Haben ne weisse hochglanz küche mit dunkel brauner arbeitsfläche und haben statt fliesenspiegel eine abdeckung im selben material wie die arbeitsplatte !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 19:40

Glas
Seit hsute habe ich eine tolle Glasplatte an der Wand. Hat nur 100.- pro Meter gekostet und geht in jeder beliebigen Farbe. Und man kann irgendwann die Folie tauschen (lassen).
Ich bin begeistert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 20:22

Wow
Danke für den Tipp. Ich glaub das wird es werden. Hatte mir das viel teurer vorgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 20:27

Macht ihr
Die komplette Zeile oder nur Herd und spüle? Komplett wäre bei uns 3m aber es geht nur bis 2, 80. Müsste dann geteilt werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen