Home / Forum / Mein Baby / Alternative zu Frl. Hübsch Toddler?

Alternative zu Frl. Hübsch Toddler?

13. September 2013 um 14:51

E. wächst so langsam aus dem Babysize raus und ich bin auf der Suche nach einer neuen TH.
Beim Frl. Hübsch gibt es zwei Dinge die mich stören. Zum einen ist es der Klettverschluss der am nackten Oberschenkel von E. reibt und zum anderen drückt mich teilweise der Steg am Rücken.
Gut finde ich dass mein Mann und ich sie beide nutzen können ohne viel umstellen zu müssen. Beim Buzzidil war mir das zu umständlich.
Gibt es noch eine Alternative?
E. trägt momentan Kleidergröße 80 und wiegt ca. 9 kg. Mit dem TT komme ich nicht zurecht.

Mehr lesen

13. September 2013 um 15:00

Persönliche Erfahrung hab ich nicht
Aber vielleicht wäre eine Emei was für euch? Die kann bis ans Ende der Tragezeit verwendet werden.

Sonst der Didytai? Aber da weiss ich nicht sicher bis welcher Größe der Tragbar ist...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 15:17

Ausprobieren.
Wir haben Luemai, Hoppetai, Mysol und Didytai ausprobiert. Am bequemsten war für uns drei der Didy. bei allen anderen quetschte, kniff, drückte irgendwas. Das ist aber nunmal immer von den Trägern und dem Kind/Baby abhängig. Sieht man hier ja wieder, ich find gerade die gefächerten Träger sehr angenehm, andere wollen gepolsterte, normale Träger.

13. September 2013 um 15:36

Hmmm
Also die gepolsterten Träger fand ich beim Frl. Hübsch schon optimal. Beim Buzzidil waren mir die irgendwie zu breit.

Mysol und Didytai sind aber nicht so lange verwendbar wie z.B. der MilaMai oder?

Mein Mann trägt auch recht viel und will nichts was "modern" oder "nach Rucksack" aussieht

LueMai und MilaMai sind mir zu teuer

13. September 2013 um 15:43
In Antwort auf rivka_12362227

Hmmm
Also die gepolsterten Träger fand ich beim Frl. Hübsch schon optimal. Beim Buzzidil waren mir die irgendwie zu breit.

Mysol und Didytai sind aber nicht so lange verwendbar wie z.B. der MilaMai oder?

Mein Mann trägt auch recht viel und will nichts was "modern" oder "nach Rucksack" aussieht

LueMai und MilaMai sind mir zu teuer

Der hoppetai
hat auch gepolsterte Träger undbist recht günstig, ich fandbihn eher unangenehm, aber das muss man testen. Sonst gibt's noch viele Frauen, die MeiTais nähen. Das ist zwar meist teurer aber immernoch günstiger als LueMai.

13. September 2013 um 15:51

LueMai und MilaMai
Sind teuer das stimmt!
Die Emei Baby ist günstiger und sieht auch nicht nach Rucksack aus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen