Home / Forum / Mein Baby / Alternative zu Robeez Booties - Tragemamas mit Tips?

Alternative zu Robeez Booties - Tragemamas mit Tips?

20. November 2010 um 12:51

Ich hätte gerne etwas vergleichbares wie die Robeez Booties da meine Maus auch mit dicker Strumpfhose + Strümpfe und unter meinem Mantel in der Manduca trotzdem immer kalte Füße hat...
Die Robeez Booties sind toll, aber da ich mir mit der Größe nicht sicher bin, einfach zu teuer.
Ich war im Deichmann und habe da quasi genau die gleichen Schuhe, nur zum halben Preis gefunden. Bärenschuhe. Leider fangen die erst bei Größe M an (6-12 Monate) und obwohl meine Maus schon fast 8 Monate alt ist sind die ihr viiiiiiel zu groß.
Und richtig feste Schuhe möchte ich einfach noch nicht, da es nur um warme Füße geht und sie die nicht braucht. Da will ich ihre Füßchen nicht in einen störrischen Schuh stecken...

Oder könnte ich die Booties kaufen obwohl sie zu groß sind? Sie läuft ja noch lange nicht und zuhause würde ich ihr die eh ausziehen. Wirklich nur zum tragen.
Was meint ihr?

Liebe Grüße AnnCa mit Noura

Mehr lesen

20. November 2010 um 13:14

Komisch...
ich hab den Lidl ja gerade erst geplündert... Da gabs ja einiges an Babysachen ab Dienstag. Und auch gestern war ich nochmal da. Hab gar nichts gesehen... Muss ich nochmal schauen gehen heute
Danke!
Ja Größe 16 hat sie laut der Messlatte und 17 würd ich dann denk ich nehmen.

Auch die Sterntaler werd ich mal googlen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen