Home / Forum / Mein Baby / Alternative zu WELEDA Produkten

Alternative zu WELEDA Produkten

12. April 2010 um 16:11

Hallo,

kann mir Jemand eine Alternative zu den Weleda Produkten empfehlen? Ohne, dass Penaten, Hipp, etc. draufstehen...?

Mein Sohn (16+1 Wochen ) verträgts leider nicht.
Hab etwas von einer französichen Marke gehört, hab aber leider keine Ahnung wie die heisst.

Danke schon mal,

liebe Grüße

Mehr lesen

12. April 2010 um 16:17

Leider
ist deine Frage ziemlich ungenau. was suchst du denn? Creme fürs Gesicht? Wundschutzcreme? Puder?

Vielleicht schreibst du noch etwas Genaueres dazu, dann kann ich dir vielleicht helfen.

LG Zimt

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:24

Ja, ALVERDE
ist ganz gut

Hatte son par sachen davon geschnekt bekommen und war ganz zufrieden!
Allerdings mag ich Weleda lieber

PS:
Schön dasse auch ma wieder da bist!! Kannst dich ja ruihg mal bei uns Dezis melden


LG
Stiwi mit dem Haarmonstaaa (heute genau 4 mon. alt )

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:27

Alverde
ist sehr gut und zudem noch sehr preiswert .
Wir benutzen manchmal auch noch die Produkte von Bellybutton, die sind jedoch ziemlich teuer und fast nur im Internet erhältlich

LG Melli

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:38

Danke
... und wo gibt es Alverde?

Ich meine sämtliche Produkte, Gesichtscreme, Körper und Poschi Creme und Badezeuch



Und Schdiwie, klar, hab aber so selten Zeit und Lust auf Internet

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:39

Alles aus der
Apotheke?

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:48

Hallo,
Alverde ist die "Bio"-Marke von DM...

Ich weiß, du willst es nicht hören, aber mein Kleiner hat auch sehr empfindliche und trockene Haut und erschreckenderweise verträgt er Bübchen sehr gut... Dieses "Babys first", da ist auch nix an Zusatzstoffen etc. drin und macht ganz weiche Haut. Selbst seine Flecken sind damit weggegangen. Hätte das nie gedacht, war auch ein Zufall, dass ich das rausgefunden hab - war ein Geschenk und alles andere war leer

LG Chuck

Gefällt mir

12. April 2010 um 19:39

Danke euch
Nun gibts, bis die Haut im Gesicht besser ist, EUNOBA aus der Apotheke. Und dann geh ich bei Gelegenheit zu DM, wo ich wohne, gibt es das leider nicht, aber bald sind wir in Berlin

Für den Körper haben wir reines Mandelöl und fürn Hintern Bepanthen.
Man, Bebihaut ist aber auch kompliziert

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen