Home / Forum / Mein Baby / Alternative zum Babybay?

Alternative zum Babybay?

2. Februar 2011 um 12:58 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 15:00

Huhu,

im Mai kommt unser 2. Baby Da wir im Schlafzimmer recht wenig Platz haben, wollen wir uns ein Babybay kaufen. Hab mal ein wenig gegoogled und herausgefunden, dass wir für das Babybay maxi mit Nestchen, Matratze und Himmel um die 240 Euro rechnen müssen.

Kennt jemand von euch vielleicht noch eine qualititiv gute und etwas preiswertere Alternative zum original Babybay?

Danke schonmal und viele Grüße,
Bubu

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 13:11

Huhu
Also wir hatten das BabyBay - ich war aber nicht sehr zufrieden damit. Meine Kleine ist jetzt nicht überdurchschnittlich groß gewesen und nach 4 Monaten trotzdem rausgewachsen.
Haben dann das Babybett umgebaut, also eine Gitterseite abgemacht und ans große Bett geschoben. Das hätten wir gleich machen sollen, dann hätten wir einiges Geld gespart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 14:17

Ebay
das hier hab ich
http://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-2in1-NEU-OVP-B73-/160540335584?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2560f31de0
damals für gerade mal35 euro ersteigert! hab dann nur noch ne bessere matratze dazu gekauft. war super zufrieden
vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 15:00


ich finds auch toll, weil es eben so lang ist. mein sohn ist 10 monate alt und schläft seit 1 woche in seinem richtigen bett. Aber nicht, weil er keinen platz mehr hätte, sondern, weil ich ihn immer aufgeweckt habe wenn ich ins bett gegangen bin oder husten musste, oder morgens beim aufstehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook