Home / Forum / Mein Baby / Alternative zur cerazette

Alternative zur cerazette

23. November 2011 um 18:50

Hallo ihr lieben,

Ich weiss ihr seid alle keine ärzte,aber vielleicht ist ja eine unter euch, die während der stillzeit eine andere pille genommen hat?

Ich leide unter extremer übelkeit und migräneartigen kopfschmerzen nicht jeden tag,aber mindestens 1x die woche

3 monatsspritze fällt weg,da bin ich schonmal so dick von geworden und enthaltsamkeit und kondome haben wir auch ausgeschlossen

Spirale lohnt sich nicht,da familienplanung nicht abgeschlossen. Würd super gern die pille nehmen, aber die sch... Cerazette haut wohl einfach nicht hin

Lg yve mit minimaus

(sorry für groß- und kleinschreibung,aber die ist mir übers iphone zu mühsam )

Mehr lesen

23. November 2011 um 20:05

Na toll...
Dann ist wohl durchhalten angesagt

Aber trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen