Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alternative zur Windeltorte gesucht

Alternative zur Windeltorte gesucht

28. Februar 2012 um 14:36 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 18:43

Meine Schwester bekommt irgendwann die nächsten Tage ihr 2. Kind, einen Jungen. Eigentlich wollte ich ihr ne Windeltorte schenken, aber das ist blödsinn weil sie Windeln für die ersten Monate kostenlos bekommt, es wäre also ein echt unnötiges Geschenk.
Ich hab bisher erst 3 Bodys, 2 Mützen (von emp) und ein Kuschelbärchen für den Kleinen besorgt... da soll auf jeden Fall noch etwas dazu kommen nur bin ich gerade total ratlos... einfach so ein normal verpacktes Geschenk finde ich recht einfallslos...
Hat vielleicht jemand ne Idee was man da sonst noch so draus basteln könnte?

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 15:22


Die Idee gefällt mir schonmal - Danke nutella!

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 15:41

Da fällt mir was ein.
Ich hab zur Geburt ein Babyklamotten-Blumenstrauß bekommen. Bodies, Lätzchen, Socken und anderes waren zu "Rosen" zusammen gerollt und mit künstlichen Blumen zu einem Blumenstrauß zusammen gebunden. Künstliche schöne Blumen gibts ja bei Ikea. Das Stofftierchen kann ja irgendwie in der Mitte befestigt werden...

Also, ich fands toll! (:

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 16:06


Juhu noch mehr tolle ideen
Danke ihr seid spitze

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 16:07


Ihre Schwiermum ist Kinderkrankenschwester....

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 17:41

Schade
Das du keine Windel-alternative suchst.

Googel mal "Windeldreirad"
Das hat meine Mum schon 3 mal gebastelt.
Du könntest ja einfach 3er Windeln nehmen...

Lg und viel spass

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 18:43


Wie toll, ein Mobile aus "Bakterien"
Irgendwie hat das ja was Aber ich glaub für meine Sis ist das nix, aber vll. eins mit G36s.... nur wo krieg ich so kleine Gewehre her?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers