Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Alvar/Bjarne

Alvar/Bjarne

2. April 2007 um 10:16 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 20:27

Mittlerweile sind wir in unserer Namensfindung etwas weiter.
Wie findet ihr
Alvar Brandt
Bjarne Brandt?

Mehr lesen

2. April 2007 um 12:06

Hallo
Also ehrlich gesagt hört sich beides ziemlich komisch an.

Gefällt mir
3. April 2007 um 17:05

Ich muß sagen
ich finde beide scheußlich. Aber es ist Geschmackssache. Viel Glück beim aussuchen!

Gefällt mir
3. April 2007 um 19:40

Mh
Alvar ist ja recht unbekannt, Bjarne sehr schön, aber Bjarne Brandt mir zu kurz.

Mein Vorschlag:
Bjarne Alvar Brandt

Gefällt mir
3. April 2007 um 23:09
In Antwort auf simone_12481298

Hallo
Also ehrlich gesagt hört sich beides ziemlich komisch an.

Hallo
also ich finde beide Namen süß. Vom Klang her finde ich Bjarne Brandt schöner.
LG

Gefällt mir
4. April 2007 um 9:13
In Antwort auf ima_11897179

Hallo
also ich finde beide Namen süß. Vom Klang her finde ich Bjarne Brandt schöner.
LG

Da sieht...
...man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinandergehen )Ja, ich tendiere auch langsam zu Bjarne. Kann mal halt nicht verniedlichen und wenn er mal älter wird, hört sichs auch noch gut an. Malgucken - es ist ja noch bis Juli Zeit.

Gefällt mir
4. April 2007 um 18:20

Also ich finde dass...
Namen die das J beinhalten störend z.B Anja, Sonja etc
finde allerdings Namen die mit J anfangen schön wie Joanna, Jana, oder den nordischen Jungennamen Jane

Gefällt mir
4. April 2007 um 22:08

Also ich finde
Alvar Brandt besser.
Rein vom Klang.

Bjarne Brandt ist irgendwie ein Zungenbrecher, wegen der beiden "B"s am Anfang beider Namen.

Aber schlecht sind beide nicht.

Gefällt mir
6. April 2007 um 20:27

Alvar!
auf jeden Fall, ist auch einer meiner grossen Favoriten. Gibt auch den finnischen Architekten Alvar Aalto, als gutes Namensvorbild.Auch die weibliche Form Alva ist toll, ich mag das "V" im namen so gerne, das macht ihn so weich!
Bjarne gefällt mir gar nicht, klingt so platt und irgendwie "bäurisch" für mich (tut mir leid) aber das liegt wohl daran dass ich zu viele (blöde) Dänen kenne die so heissen (der Name ist dort recht häufig)
Liebe Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen