Home / Forum / Mein Baby / Alvi Mäxchen oder Odenwälder PrimaKlima

Alvi Mäxchen oder Odenwälder PrimaKlima

21. Mai 2010 um 23:30 Letzte Antwort: 22. Mai 2010 um 19:27

Hallo,

ich muss für meine Kleine demnächst einen neuen Schlafsack kaufen. Bisher hatte ich immer die Mäxchen (diese 3teiligen) von Alvi.
Nun meine Frage: Ist der Alvi für den Sommer geeignet oder ist da der PrimaKlima besser? Hatte bisher den Alvi Outlast, der ja wie der PrimaKlima immer für ein richtiges Klima sorgen soll. Wie sind eure Erfahrungen mit den 2 Schlafsäcken? Welchen würdet ihr kaufen?

Danke für eure Tipps!

Lg
barbalala

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 13:04

Hallo barbalala
Haben jetzt noch einen Prima Klima, aber steigen demnächst auf einen vom Lidl um. Hatten zu Beginn Alvi Mäxchen Schlafsäcke.
Fand beide toll. Aber schließ mich den Vorrednerinnen an und meine, dass die dünne, billigere Variante für den Sommer vollkommen reicht und man sich das Geld sparen kann.

LG,
Kati

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 19:27


Also ich würde jetzt für den Sommer einfach einen vom H&M holen. Die sind schön dünn. Für die kälteren Tage ab ich nen Mäxchen Outlast und bin super zufrieden. Im Zweifellsfall kann man den Zwerg auch einfach nur in den dünnen Innenschlafsack legen. Also ich würd mir den immer wieder holen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers