Home / Forum / Mein Baby / "alzheimer" nach Kaiserschnitt? kennt das wer?

"alzheimer" nach Kaiserschnitt? kennt das wer?

6. Juni 2010 um 22:05 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 22:17

mein sohn wird jetz drei und ich hab stellenweise wirklich kein gedächtnis mehr bin voll schusselig und kann mir nix mehr merken.
das leiden einer mutter oder doch von der narkose?

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 22:17

Du bist nicht allein
meine Tochter ist zwar erst 10 Monate, aber mir gehts genauso...
Ich kann mir über längere Zeit nichts merken, vergesse prompt etwas mitzubringen oder überlege, wenn ich in der Küche bin o.ä., was ich überhaupt dort wollte. Teilweise ist es schon recht nervig

Mich würde es auch interessieren, ob es irgendwann mal wieder verschwindet oder woher der Gedächnisverlust kommt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers