Home / Forum / Mein Baby / Am Montag wird die Toko ausgeschlichen

Am Montag wird die Toko ausgeschlichen

1. März 2012 um 8:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad ein bishen nervös, ich liege bereits seit über 7 wochen im Krankenhaus und hänge an der Tokolyse. Jetzt bin ich heute bei 34+1 und am Montag soll dann die dosierung runter gefahren werden und am Dienstag auf Tabletten umgestellt werden. Die Ärzte sagen sie rechnen eher damit das der Kleine dann kommt, da ich sofort mit regelmäßigen Wehen reagiere wenn die toko mal ab ist. (z.B. zum duschen) Dann wäre ich bei 35+0, hab eben schon ein paar Berichte gelesen von euch wo die Kinder in der 35 ssw gekommen sind. Ich hab die Lungenreifung bekommen, denkt ihr dann muss mein Kleiner trotzdem noch beatmed werden? Ich weiß das kann man nicht sagen aber die Sorge ist halt doch da. Heute soll der Kleine nochmal vermessen werden, bin ja mal gespannd wie schwer er geschätzt wird.
War von euch jemand auch so lange an der Toko und hat das wirklich keine Auswirkungen aufs Kind?

Ich freu mich von euch zu hören!

Lg

Mehr lesen

1. März 2012 um 9:08

Hallo Paulinchen
Ich finde du hast das ganz toll gemacht, deine Maus wäre in der 35 SSW wenn es geboren wird, das wäre lt. Rechnung 2 Wochen zu früh. Als Frühchen gelten alle Kinder die unter der 37 SSW geboren werden. Mach dir Mut und sei stolz das ihr beide es so lange geschafft habt. Wenn dein Baby Lungengereift ist dann ist das wirklich gut. Ich will dir echt Mut machen. Wenn dein Schatz sich gut macht kann es sein, dass garkeine Intensiv nötig ist. Es kann natürlich alles sein, aber eine 35 SSW ist wirklich super, manche schaffen es leider garnicht so weit.

Wäre schön wenn du dich meldest wie es dir geht!!

LG und ich halte dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 12:32

Danke!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

Morgen ist es also so weit, mal sehen was passiert, die letzten 2 Tage war der Bauch ganz ruhig, das stimmt mich zuversichtlich.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:20

Ich kenne das
Hey ließ mal meinen Beitrag 34+5 nerven liegen blank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 10:21

Wie ist der Stand der Dinge??
Hey Paulinchen, wie ist es dir ergangen?? Mit lieben Grüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen